Thema: Kuhtränke als Lampenschirm genutzt

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Selfmademan


Selfmademan - 29/10/2020 um 14:02

Diese alte Kuhtränke lag seit Jahren vor meinen Füßen rum.
Jetzt kam mir die Erleuchtung.
Aus meinem Fundus noch einen alten Bakalite Kippschalter dazu
und nun ist da eine bäuerliche Tischlampe mit 2 Watt LED Edisen Leuchtmittel.
Aber wie das so mit alten Sachen ist, musste ich den Schalter erst auseinader bauen
und die Kontakte reinigen. Der hatte nämlich einen Wackelkontakt und das ist schlecht. ;-)
Ein schönes Vintage stoffummanteltes Anschlußkabel fand ich gut dazu.
https://up.picr.de/39749013hh.jpg
https://up.picr.de/39749014vl.jpg
https://up.picr.de/39749015qn.jpg


[Editiert am 29/10/2020 um 14:03 von Selfmademan]

Nici01 - 29/10/2020 um 15:43

Eine tolle Idee :thumbup:

bastelfee64 - 29/10/2020 um 16:26

Was für eine geniale Idee.
Die Lampe sieht rustikal, aber auch sehr süß aus. Von der Seite sieht es aus, als ob ein Männchen sitzend ein Buch liest.

Selfmademan - 29/10/2020 um 16:31

Hallo Petra,
so habe ich das gar nicht gesehen.
Aber du hast Recht, so isses :happy:
Man muss die Dinge auch einfach mal von einer anderen Seite sehen,
wie im echten Leben.

hellerlittle - 29/10/2020 um 19:19

Klasse teil !!!
Sehe es wie Petra *hihi
eine sinnvolle Verwendung für alte Sachen neu interpretiert ---- cool !!!!




PS: kleiner Tipp noch, Links zu Verkaufsblog/-Foren/-plattformen sind nicht gerne gesehen im Forum

Bavaria - 30/10/2020 um 08:33

Coole Idee!

hippe - 30/10/2020 um 11:51

Sehr kreativ!
Gefällt mir unheimlich gut.

omimoni - 31/10/2020 um 06:03

Ich finde es auch toll. Stimmt von einer anderen Seite gesehen, sieht es auch gut aus.
Hast tolle Einfälle alten Sachen neu aufzuarbeiten. :lol:

LG omimoni :happy: :happy: :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=185551