Thema: Noch eine Fahrradlampe

Forum: Crea Pop/Lampen/Leuchten

Autor Selfmademan


Selfmademan - 15/12/2020 um 19:18

Der Schuss ging nach hinten los.
Jetzt habe ich bei geschlossenen Baumärkten, Trödelmärkten das Problem an Material zu kommen.
Eine Lampe konnte ich noch basteln .
Mein erstes Modell war einem Bekannten aufgefallen.
Ich hoffe er findet sie gut.
Allein schon ein passendes Netzteil zu finden ist jetzt bei Corona eine Aufgabe.

https://up.picr.de/40090506ws.jpg

bastelfee64 - 15/12/2020 um 21:51

Die sieht toll aus. Aber ist da nicht auch eine Verletzungsgefahr bei all den Zahnrad-Spitzen außenrum?

Deine Elektronikteile wirst Du wohl im I-Net suchen müssen. Wünsche Dir frohes Suchen!

Selfmademan - 15/12/2020 um 22:08

Och nö, Petra
Die Zähne sind doch recht stumpf.
Die pieksen nicht.

Wasserstern - 16/12/2020 um 12:14

Deine Ideen sind grandios!

hellerlittle - 16/12/2020 um 12:47

KUHHHHHHHHHHHHHHHHHL
:lol: :lol: :lol: :lol:

Naja, wenn alle Stricken reißen,
dann muss halt ne kreative Schaffenspause sein....

pipe dream - 18/12/2020 um 13:19

Cool!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=104&tid=185727