Thema: Danke Abendstern

Forum: Elfenpost

Autor Bastelfeti


Bastelfeti - 31/7/2014 um 15:35

Hallo ihr Lieben,

ich möchte euch mal zeigen, was ich als Dankeschön von Abendstern bekommen habe.
Eigentlich sollte es ja nur ein Fuchs sein, aber da sich einer alleine langweilt hat sie mir gleich 2 Füchse genäht.

Darf ich vorstellen Fuchspfote und Puschelfuchs
http://up.picr.de/19075189yg.jpg

dazu gab es diese irre, tolle Karte
http://up.picr.de/19075288wc.jpg

Und hier erkunden sie schon meinen Garten :lol: :lol: :lol:
Sie sind doch glatt die Sonnenblume hochgeklettert, weil sie mal die Aussicht von oben genießen wollten :lol:
http://up.picr.de/19075190yc.jpg

http://up.picr.de/19075191dq.jpg

Dann wollten sie schon Tomaten ernten, aber ich habe ihnen gesagt; die sind noch nicht reif.
Erst wenn sie schön rot sind, dürfen sie ernten.
http://up.picr.de/19075192nm.jpg

Zum Schluß waren sie noch ganz mutig und haben bei den Kaninchen vorbei geschaut und Hallo gesagt
http://up.picr.de/19075193be.jpg
Füchse genäht von Abendstern, Fotos von mir

Gruß BAstelfeti

ente535 - 31/7/2014 um 15:45

Die Beiden sind genau so knuffig wie das Kaninchen, welches die Füchse argwöhnisch zu beäugen scheint. :lol:
Schöne Sonnenblumen hast du in deinem Garten, Daja. Ich wünsche eine reichliche Tomatenernte. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif

Bastelfeti - 31/7/2014 um 20:30


Zitat von ente535, am 31/7/2014 um 15:45
Die Beiden sind genau so knuffig wie das Kaninchen, welches die Füchse argwöhnisch zu beäugen scheint. :lol:
Schöne Sonnenblumen hast du in deinem Garten, Daja. Ich wünsche eine reichliche Tomatenernte. :happy:

http://ente535.de/gruss.gif


Danke Mama Ente.
Die ersten Coktail Tomaten haben wir heute schon geerntet.
4 kleine Zuccinis sind auch schon dran *freu*.

Knuddelgrüße sendet dat Entenkind BAstelfeti

Nici01 - 31/7/2014 um 20:35

Die sind ja süß :thumbup:

omaute - 1/8/2014 um 06:04

:thumbup: die sind ja putzig

katikreativ - 25/8/2014 um 19:53

wie geil is das bitte :lol:
Kati

Meerschweinfan - 3/9/2014 um 20:54

Super süße und traumhaft schöne Füchse hast Du bekommen!

Einfach nur klasse!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=169673