Thema: wunderschöne Urlaubspost......

Forum: Elfenpost

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 9/9/2016 um 20:52

...........habe ich schon vor einiger Zeit überraschend von den beiden Honeys erhalten. Da es mir da gerade nicht wirklich gut ging, war es eine ganz besondere Freude für mich. Viiiiiiielen lieben Dank :knuddel: :knuddel:

Und hier ist die tolle Karte:

http://up.picr.de/26770356hm.jpg

hippe - 9/9/2016 um 20:58

Es sei Dir von Herzen gegönnt Petra...
Brauchst es wirklich...

Nici01 - 9/9/2016 um 20:59

Das ist aber lieb.
Eine schöne Karte :thumbup:

Gitte24 - 10/9/2016 um 05:51

Eine schöne Karte hast du bekommen :thumbup:

LG

Brigitte

Mamahoney - 10/9/2016 um 20:45

Freut mich, dass die Karte in doppelter Hinsicht gut bei dir "angekommen" ist. :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=178656