Thema: liebe post von marmelinchen

Forum: Elfenpost

Autor gisgor


gisgor - 22/10/2008 um 21:17

schaut mal, diese schöne karte hatte ich gestern von marmelinchen bekommen.
[img][URL=http://imageshack.us]http://img127.imageshack.us/img127/7552/kartevmarmelinchenconnybv9.jpg[/URL]
[URL=http://g.imageshack.us/img127/kartevmarmelinchenconnybv9.jpg/1/]http://img127.imageshack.us/img127/kartevmarmelinchenconnybv9.jpg/1/w640.png[/URL][/img]
(gebastelt von marmelinchen, eingestellt von mir)

liebe conny, ich sag dir ganz vielen lieben dank für diese schöne karte. ich hab mich wahnsinnig gefreut.
lg giesela

conny29 - 22/10/2008 um 21:19

huhuuu,
die sieht wirklich sehr hübsch aus.......
die farben sind klasse.....gefällt mir :thumbsup:
gglg conny

marmelinchen - 22/10/2008 um 21:22

:sofa: :sofa: :sofa: :sofa: Ich trau mich nicht ! :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Habe ich sehr gerne gemacht ,irgentwann kommt mal wieder eine .
Ist ja bald Weihnachten!!! :winke: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=83063