Thema: Weihnachtspost von Digit

Forum: Elfenpost

Autor Daywalkerin


Daywalkerin - 17/12/2008 um 19:53

Liebe Rosa,
als ich heute von der Arbeit nach Hause kam und Deine Post vorgefunden habe,
war ich wirklich sehr angenehm überrascht. Damit habe ich nicht gerechnet...
Deine Karte ist super schön und das "Zusatz"-ATC ist absolut klasse.
Hab vielen Dank ! :knuddel:

http://img517.imageshack.us/img517/5606/20081217elfenpostvondigxd0.jpg

Leider bin ich dieses Jahr zu keinerlei Weihnachtspost gekommen...
Ich habe hier auch noch ein Tausch-ATC für Dich liegen, das wird sich bald auf die Reise machen.
Ich hoffe, dass ich in meinem Urlaub jetzt auch mal wieder etwas mehr zum basteln kommen werde...
Ich wünsche Dir und Deinen Lieben auf diesem Weg ein besinnliches Weihnachtsfest
und die besten Wünsche für 2009 !

:chris: :chris: :chris: :chris: :chris:

Digit - 17/12/2008 um 20:03

Überraschung also gelungen! :happy:

Daywalkerin - 17/12/2008 um 20:19

Absolut !!! :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=86719