Thema: Muß Euch unbedingt was zeigen...

Forum: Elfenpost

Autor alles-meins


alles-meins - 15/3/2009 um 10:35

...weil das ist soooo unglaublich schön!!!!
Ich hab von einer süßen lieben Elfe ein Set zum Geburtstag bekommen und das ist einfach nur ein Traum!
Aber seht selbst:
http://img24.imageshack.us/img24/5687/gebgeschenkvonpat.jpg

Ein superschönes Buch, in das ich meine Stempel abstempeln kann, eine Leporello-Karte, viele tolle geprägte Papiere, ein Tag, ein Geschenk und ein Minitortenstück! Und alles ist so wunderschön gestaltet und mit so viel Liebe gemacht!

Pat, mein süßes verrücktes Huhn - komm an mein Herz und laß Dich :knuddel: :d010: !

In dem Geschenk war zudem noch ein Stempel aus dem WoJ-Frühlingskit und ein Grabbag mit tollen Teilen, die frau dringend zum Basteln braucht!
Indem Mini-Tortenstück ist ein Minischoki - aber das muß ich erst noch rausfriemeln :lol: !

Hier noch ein 2. Bild auf dem man alles noch ein bisserl besser sieht:
http://img24.imageshack.us/img24/8881/gebgeschenkteil2.jpg

Und nochmal das Buch - das ist nämlich der absolute Knaller!!! Ich liiiiiiiiiieeeeeeeebe es *streichel*ALLES-MEINS *ggg*!
http://img24.imageshack.us/img24/1981/dsc06111e.jpg

So, jetzt geh ich meine Geschenke weiter streicheln und wünsch Euch einen schönen Sonntag!
LG Tanja :happy:


[Editiert am 15/3/2009 um 10:41 von alles-meins]

bastelgirl82 - 15/3/2009 um 10:38

Da kann ich Dich gut verstehen, dass Du Dich gefreut hast.
Ein sehr schönes Päckchen ist da bei Dir angekommen.
Viel Spass damit und einen schönen Sonntag.

Sensation8385 - 15/3/2009 um 10:46

da hätt ich mich auch gefreut

Bella Bionda   - 15/3/2009 um 10:57

Schönen guten Morgen :face:
Möcht dir nachträglich herzlichst gratulieren, :cake: Hapyy birthday :cake:
Hoffe du hattest einen schönen Burzeltag,aber die Post spricht ja für sich,wunderschön :thumbup:
Abba besser in die Elfenpost verschieben lassen,da findet Pat es auch wieder :face:
wünsche dir viel Spaß beim verbasteln
lg Anita :face:

alles-meins - 15/3/2009 um 11:23

Danke für den Tip - wußte nicht genau, wo es am passendsten ist :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=105&tid=92482