Thema: welche bindungsgrösse nehmt ihr für die bia

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor schokomama


schokomama - 18/5/2010 um 17:01

ich habe mal eine frage.

gestern habe ich mir die bia bestellt :beten:

jeztt weiss ich aber nicht welche grösse an bindungen ideal sind. es gibt so viele verschiedene. könnt ihr mir da einen tip geben?

schokomama - 19/5/2010 um 10:56

keine?
ok danke

Larson - 19/5/2010 um 12:18

huhu
schau dich nach 2:1 teilung um, das ist die richtige.
hab ich so gekauft, stand so auch bei der bia in der anleitung und passt 100%
lg sandra

MarieHB - 19/5/2010 um 12:22

Hallo Ela,

also wir (meine Freundin und ich) haben gerade 1/2 " Zoll gekauft und im Moment sind das genau die richtigen.
Ich hatte von meinen Eltern 3/8" geschenkt bekommen, aber das sind schon richtige "Brummer".

Lg.

Marie

Larson - 19/5/2010 um 13:14

aso ok du meinst die durchmesser, alles klar.
ich habe 1/2", 3/4" und 1", und benutze die dicken am meisten. Ich mache am liebsten Alben und Büchlein.
Das ist halt je nachdem was man damit macht unterschiedlich.
lg sandra


[Editiert am 19/5/2010 um 13:15 von Larson]

AdelheidvonSchaf - 19/5/2010 um 13:20

ich nehm nur 3/4 und 1 Zoll Bindungen

schokomama - 19/5/2010 um 17:32

ganz herzlichen dank. das hilft mir sehr.
auch danke für die pns die ankamen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=116379