Thema: Frage zum Ringbuch binden

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Glitzeroma


Glitzeroma - 15/10/2011 um 12:01

Ich bewundere immer alle Arten von Ringbüchern, die ihr zeigt!!!
Da ich auf diesem Gebiet noch ein "Dummerle" bin :redhead: : kann mir bitte jemand erklären, wie bzw. womit ihr die Seiten bindet? Ich kenne nur die Spiralbindungen oder mit Band. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe! :knuddel:

Dosta - 15/10/2011 um 20:20

Also ich binde meine Bücher mit der Bind it all und den entsprechenden Bindungen.

Hilft dir das ?

LG

Basteltante72 - 15/10/2011 um 20:30

Ach was, so'n Teil hast du auch??? Wo ich doch so viele hübsche Bierdeckel bekommen habe...
Normal ge-crop-a-dile-t siehts nämlich total doof aus.

Phantasiewesen - 15/10/2011 um 20:33

Meine Bücher binde ich mit der Cinch.
Du kannst auch die Sachen mit Bändern, Buchschrauben oder Buchringen binden ...
So ein Maschinchen ist toll, wenn du nicht viel hast, kannst du dir aber auch mit
der Crop die Löcher machen und die dann so zusammen machen.

Glitzeroma - 16/10/2011 um 13:41

Vielen Dank für eure Hilfe! Ihr habt mir sehr weitergeholfen! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=138356