Thema: Katzenfreundlicher Kleber gesucht

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor Teeei


Teeei - 10/8/2014 um 20:04

Moin,
ich würde gerne für die Katze meiner Freundin ein paar Spielsachen basteln (Fummelbord, Federspiel...)

Womit kann ich das denn kleben? Schließlich will ich die Mietze ja nicht vergiften.

Hat da jemand Erfahrung?

Schöne Grüße
vom Teeei

tava3008 - 10/8/2014 um 20:12

Hallo,

wir hatten unser Fummelbrett ganz normal mit Holzleim gebastelt. Er hat alles zerstört *G* Aber ich glaube nicht, dass er sich was getan hat.

LG Tanja

Dolphine - 11/8/2014 um 07:38

Du kannst Ponal verwenden und das ganze dann 2-3 Tage trocknen lassen, damit sich die Gerüche verziehen.

Brooklyn - 11/8/2014 um 10:14

Wir haben auch alles was nicht verschraubt werden konnte mit Holzleim geklebt .
Unserer war ein echter Broken und hatte Power , hat es aber nicht klein bekommen .
Ich hab erst die Flächen geklebt und dann nochmal rundherum die Aussennaht damit zugeschmiert . Nun erfreuen die Katzen meiner Nichte sich daran und die gehen auch nicht zimperlich damit um .

Teeei - 11/8/2014 um 20:04

Moin,
danke für eure Antworten.
Dann will ich mal sehen, ob ich was zustande bekomme. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=169837