Thema: distress marker

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor utewda


Pacy - 10/4/2017 um 20:59

hallöchen,
nach einigem ausprobieren nehme ich nun den Canson Mix Media Block.
ist leider recht teuer aber habe noch nichts vergleichbares gefunden.

viel spaß beim colorieren

utewda - 20/3/2017 um 18:48

ich wollte sie zum Colorieren von Stempelabdrücken nehmen.

evamat - 20/3/2017 um 17:32

Meinst du um Stempelabdrücke auszumalen/colorieren?

Ich habe auch welche und nehme sie hauptsächlich, um die Stempel selber damit anzumalen (also als Stempelkissen-Ersatz)...
Da kann man schöne Farbverläufe im Stempelabdruck mit erreichen finde ich.

zum colorieren sind sie mir fast zu stark farbig, da nehme ich lieber Aquarellstifte.

utewda - 20/3/2017 um 16:57

Hallo,
habe vor einiger Zeit distress marker geschenkt bekommen. Wollte nun fragen, welches Papier ihr dazu benutzt. Ich habe weiße Karteikarten ausprobiert aber die hatten sich nicht geeignet.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=180081