Thema: Kaffee /Teekannenstanze

Forum: Fragen über Werkzeuge, Maschinen und Techniken

Autor sabkim


sabkim - 25/8/2019 um 13:30

Hallöchen liebe Elfen.....
Ih schneide seit Monaten immer
wieder große Teekannen bzw Kaffekannen aus.....Aber ich bin nicht zufrieden damit ,weil es durch meine kaputte Schulter nicht sauber geschnitten ist....Leider habe ich keine Cameo.....dann wäre es einfacher für mich .....
Gibt es große Stanzen dafür , die ich mir kaufen könnte.....
Danke für eure Hilfe.....

Steffchen - 26/8/2019 um 21:24

Hallo liebe Christa.
Ich hatte mal eine von Marianne Design . Sie war von der Größe her optimal zum Karten basteln. Leider habe ich sie nicht mehr da sonst hätte ich dir ein Bild geschickt.
Gruß Steffi

Bastel- Freak - 27/8/2019 um 02:13

Gib bei Google einfach mal die Begriffe "Teekanne Stanzschablone" und "Kaffeekanne Stanzschablone" ein. Da gibt's Einiges, wie es scheint. :happy: Vielleicht ist da was dabei für dich. :happy:


[Editiert am 27/8/2019 um 02:16 von Bastel- Freak]

sabkim - 28/8/2019 um 13:27

danke ihr lieben ...bin fündig geworden... :knuddel:

Bastel- Freak - 29/8/2019 um 21:51

Das ist super! :happy: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=107&tid=184192