Thema: Bildergröße von max. 600x450 px und unter 100 KB bitte beachten

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Sunny77


Sunny77 - 31/7/2010 um 12:05

Huhu Mädels
bitte seid so lieb und verkleinert Eure Fotos vor dem Hochladen.

hier nochmal die Maße

max. 600x450 px
unter 100 KB

vielen vielen Dank

LG
Sunny

Pekinese - 11/3/2019 um 12:48

Liebe Sandra ,ich habe Dir am 3.März eine Geburtstagskarte geschickt aber die ist heute zurückgekommen mit der Bemerkung das ich wenig Porto drauf eklebt habe das Du das siehst da habe ich es in neuen Umschlag gegeben und jetzt muß ich herunterfahren m,it meinem Rollator weil hier haben wir keinen Briefkasten. Ich habe Dich nicht vergeßen.... LG Renate


[Editiert am 11/3/2019 um 12:49 von Pekinese]

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=119562