Thema: Sketch 148 non cut mit Thema "Muttertag" die Gewinner sind...

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 20/4/2011 um 13:50

Hallo liebe Elfen,

mit der Themenvorgabe "Muttertag" hoffe ich , dass wir mehr Karten bekommen. Auch die Feiertage werde ich berücksichtigen und deshalb den Abgabetermin mal etwas weiter vor setzen. Wir wollen ja immer noch unseren Spaß haben.

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)
1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: sw-407@web.de

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Sa. den 07.05. 2011, 20:00 Uhr
5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin 24 Stunden Zeit zum Abstimmen.

Also bis zum So. den 08.05.l 20:00 Uhr. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN



[img[URL=http://img163.imageshack.us/i/sketchnoncute146.png/]http://img163.imageshack.us/img163/2522/sketchnoncute146.png[/URL]

Uploaded with ImageShack.us][/img]


Karte angekommen: Danke für´s mitmachen

phaleneos :knuddel:
evamat :knuddel:
julia123 :knuddel:
Pekinese :knuddel:
snaili68 :knuddel:
meinereiner

Karte 1Pekinese 2. Platz mit 8 Punkte
http://666kb.com/i/btb3jufajlw8vguis.jpg
edit: bitte Fotos nicht so groß posten, immer unter 100 KB :knuddel:

Karte 2 namaste
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/42/sketch1486.jpg/]http://img42.imageshack.us/img42/269/sketch1486.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte 3 evamat
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/695/sketch1482.jpg/]http://img695.imageshack.us/img695/9962/sketch1482.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte 4 smaili68 1. Platz mit 9Punkten
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/231/sketch1485.jpg/]http://img231.imageshack.us/img231/6241/sketch1485.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte 5 phaleneos 1. Platz mit 9 Punkten[/b)
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/696/sketch1481.jpg/]http://img696.imageshack.us/img696/4908/sketch1481.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]

Karte 6 ]julia3. Platz mit 4 Punkten
[img][URL=http://imageshack.us/photo/my-images/830/sketch1484.jpg/]http://img830.imageshack.us/img830/7259/sketch1484.jpg[/URL]

Uploaded with ImageShack.us[/img]


VIELEN DANK und nun dürft Ihr abstimmen.


[Editiert am 8/5/2011 um 19:07 von namaste]

Pekinese - 20/4/2011 um 21:09

Liebe Franzi, das ist sehr schöne Vorgabe und zum Muttertag da kann man vieles machen.Wenn ich zurück bin dann würde ich mitmachen es ist gut das Du den Termin festgesetzt hast bis 7.Mai .LGRenate

namaste - 21/4/2011 um 09:56

supi!
dann genieße erst einmal deinen Urlaub und komm gesund zurück...
dann sind wir schon zwei :lol:

viel Sonne wünsch ich dir.
lG namaste

phaleneos   - 24/4/2011 um 17:56

Huhu,na da schließ ich mich euch gleich mal an.....non cute war nicht niedlich oder? :redhead:

Lg Annett

phaleneos   - 24/4/2011 um 19:09

So meine Karte ist nun auch unterwegs..... :knuddel:

lg Annett

namaste - 24/4/2011 um 20:15

Danke ... Deine Karte ist eingeflogen und gut gelandet.

evamat - 27/4/2011 um 08:30

Karte ist unterwegs! :happy:

namaste - 27/4/2011 um 11:33

Danke die ist auch angekommen und schon gespeichert...

freut mich , dass du auch mitgemacht hast..

Julia123 - 28/4/2011 um 17:47

Hab mich auch mal rangewagt und versendet.
Muttertag ist schließlich ein super Thema!

LG Julia

namaste - 29/4/2011 um 11:19

lieb Julia habe michauch sehr darüber gefreut.
lG namaste

Calista78 - 29/4/2011 um 11:21

Hi, ich mag ja auch gern noch mein Glück probieren, hätte aber eine Frage zum Sketch- wo soll denn der Text hin? Oder ist das egal oder soll es gar keinen geben? Ich bin mir ja nicht sicher, wie genau ich mich an die Vorgaben halten muß.

Lieben Gruß
Petra

namaste - 29/4/2011 um 11:30


Zitat von Calista78, am 29/4/2011 um 11:21
Hi, ich mag ja auch gern noch mein Glück probieren, hätte aber eine Frage zum Sketch- wo soll denn der Text hin? Oder ist das egal oder soll es gar keinen geben? Ich bin mir ja nicht sicher, wie genau ich mich an die Vorgaben halten muß.

Lieben Gruß
Petra


Hallo Petra, da würden wir uns sehr drüber freuen.

Die Vorlage dient im Grundriss zum nachwerkeln. Welches Material, Blumen, Tags, Knöpfe oder oder oder du nimmst ist dir überlassen.
Wenn du gern einen Text möchtest kannst du ihn bei diesem Sketch setzen wo du möchtest. Du kannst deiner Kreativität freien Lauf lassen.
Wichtig ist eben nur, dass er "nicht niedlich"ist.

Freu mich schon auf deine Karte und wünsche dir viel Spass beim Werkeln....lG namaste

Pekinese - 1/5/2011 um 12:28

Liebe Franzi , sehr schönes Thema da muß ich mich beeilen .LG Renate :hehehehe:

Pekinese - 3/5/2011 um 14:06

Liebe Franzi , ich hoffe das Du meine Karte erhalten hast.LG Renate :lol: :lol: :lol:

namaste - 4/5/2011 um 08:21

@pekinese klaro, sie ist dankend bei mir eingegangen...


Ich glaube der Tip mit dem Thema ist wirklich gut. Wir sind schon fünf und das bei non cute!!! Freu mich ganz doll darüber...

Danke Ihr Lieben für euren Einsatz..
lG namaste

namaste - 5/5/2011 um 18:42

Hallo ihr Lieben,

will keiner mehr???? :winke: :winke:

lG namaste

Pekinese - 7/5/2011 um 08:28

Liebe Bastelbienchen ,wo seit ihr habt ihr keine Mama die ein Kärtchen sich verdient ?Da könnt ihr doch hier es zeigen es ist non cute aber meisten macht man Blumenstrauß oder ein Kind was wünscht der Mama das beste oder ...... Ich bin so neugierig auf die schöne Karten. :sorry: LG Renate
Es ist noch Zeit bis 20 Uhr :lol: :lol: :lol: :lol:

snaili68 - 7/5/2011 um 11:08

Hallo Ihr Lieben,

na gut, ich mache auch mit. Habe lange mit mir gerungen. Ist mein erster Sketch und ehrlich gesagt bin ich mit meinem Werk nicht so ganz zufrieden, weil es eben gerade erst auf die Schnelle fertig geworden ist.

Aber ich schicke es dann trotzdem mal los.

Ihr habt bestimmt alle wieder wahre Kunstwerke gebastelt und ich bin schon ganz gespannt auf heute abend, wenn ich die Bilder sehen kann..... - hibbel -

snaili68 - 7/5/2011 um 19:29

Hallo :winke: :winke: :winke:

wollte mal schauen wegen der Abstimmung, ist es noch nicht soweit????

namaste - 7/5/2011 um 20:10


Zitat von snaili68, am 7/5/2011 um 19:29
Hallo :winke: :winke: :winke:

wollte mal schauen wegen der Abstimmung, ist es noch nicht soweit????



Danke, dass du mitgemacht hast. Hibbeln ist gleich vorbei.

lade jetzt hoch. Hatte heute richtig Streß. Habe unverhofft Besuch bekommen.
lG namaste

snaili68 - 7/5/2011 um 20:11

Ist doch nicht so schlimm - bin schon ganz gespannt.

Pekinese - 7/5/2011 um 21:55

Liebe Franzi, jetzt habe ich abgestimmt das sind sehr schöne Kärtchen. Danke für die Vorgabe .LG Renate

Julia123 - 8/5/2011 um 11:53

Habe soeben abgestimmt,

alles sehr schöne Karten

und mehr als 3 Teilnehmer - es wird :lol:


LG Julia

phaleneos   - 8/5/2011 um 12:30

Huhu,

ich habe auch eben abgestimmt :) echt schöne Karten dabei :)

lg Annett

namaste - 8/5/2011 um 19:00

:applaus1: :a200: Gratulation den Gewinnern :a200: :applaus1:

erst ein Mal ganz lieb Danke, dass ihr trotz des super Wetters mitgemacht habt. Dasnn auch noch soooo schöne Karten. Bin ganz happy.... Danke allen!

Platzierung

2mal den 1. Platz mit je 9 Punkten , phaleneos und smaili68
2. Platz pekinese mit 8 Punkten und
3. Platz julia mit 4 Punkten



Ich freu mich schon auf euren Sketch phalenesos und smaili68...

allen noch einen schönen Abend. Ich habe ihn, bei diesem schönen Ergebnis. Danke Euch.

lG namaste


[Editiert am 8/5/2011 um 19:03 von namaste]

snaili68 - 8/5/2011 um 19:10

Hurra und vielen Dank für Eure Punkte. Ich kann es gar nicht fassen. Meine erste Sketch-Teilnahme und dann gleich ein erster Platz :beten: :redhead: und dass, wo ich gar nicht so recht zufrieden war. Das ist ja mal ein schönes Muttertagsgeschenk.

Vielen Dank :knuddel: :knuddel:

phaleneos   - 8/5/2011 um 19:26

huhu,

Britta dir einen herzlichen Glückwunsch :knuddel: und allen anderen natürlich auch :happy: das freut mich echt riesig :redhead: man die zweite Karte mit der ich gewonnen habe *2cmübermbodenschweb*

lg Annett

snaili68 - 8/5/2011 um 19:30

Huhu Annett, huch ja, Dir auch herzlichen Glückwunsch. Wir teilen uns ja den Sieg, aber ich war so happy - und das beim ersten Sketch...

namaste - 8/5/2011 um 19:31

das hibbeln hat sich also gelohn Britta....
und wenn doch die Karten so toll sind...

freu mich wirklich riesig für euch.
lG namaste

phaleneos   - 8/5/2011 um 19:36

ja musste auch erst zweimal hinschauen :lol: aber schön oder? geht runter wie Butter ne?

Willst du den Sketch machen oder wollen wir zusammen?Oder.....hast du ideen???

lg Annett

snaili68 - 9/5/2011 um 11:56

Ups, das war mir gar nicht bewusst, dass man als Gewinner selbst auch einen Sketch machen muss.

@annett: ich wäre Dir sehr dankbar, wenn Du das übernehmen könntest. Ich habe da ja so gar keine Übung. Ich bin ja sozusagen noch "Azubi".

:knuddel: :knuddel:

Julia123 - 9/5/2011 um 12:58

Herzlichen Glückwunsch an Euch !

War auch meine 1. Sketch-Teilnahme und ich steh aufm Treppchen :redhead:
Danke! :knuddel:

Bin auf den nächsten Sketch gespannt!

Schönen sonnigen Tag noch!
Julia

phaleneos   - 9/5/2011 um 13:16

:lol: ich bin auch noch Azubi...vielleicht grad 2.Lehrjahr... :lol:

aber nee ich mach das gerne :knuddel: ....muss bloß noch herrausfinden wann der nächste kommt..... :redhead: ..vielleicht kann mir da jemand...*liebefranziganzliebkuck* Tipps geben..... :redhead:


lg Annett

snaili68 - 9/5/2011 um 13:20

Dann sage ich schon mal danke Annett. Und vielleicht bin ich beim nächsten Mal ja auch wieder mit dabei... :winke:

namaste - 9/5/2011 um 14:45

@ phaleneos... na liebe Annett, jetzt stapelst du aber tief..
du bist vielleicht 2.Lehrjahr aber... deine Karten haben es schon richtig in sich.....

So, du kannst den Sketch einsetzen, sowie du ihn fertig hast. Vorlaufzeit sollte mindestens 7 Tage sein. Es hat sich ja nun gezeigt, dass bei längerer Zeit auch mehr mit machen.
Freu mich schon sehr auf deine Vorgabe und wünsche dir viel Karten.

@ ssmaili68.... so wie es aussieht, haben wir da noch ein Naturtalent nicht wahr Britta...!? und schwer ist es gar nicht mit dem Sketchen. Übung macht den Meister...

Jedenfalls gefällt es mir sehr, dass wir so tollen Zuwachs bekommen haben.
lG namaste

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=131260