Thema: Sketch 157 Cute - Gewinner steht fest

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Fischemaedl


Fischemaedl - 13/6/2011 um 22:44

So, da meine Karte von euch gewählt wurde :knuddel:
kommt der nächste Sketch wieder von mir. Für das Mittelmotiv kann natürlich auch ein rundes oder oval, oder sonstiges Motiv eingesetzt werdem. Der Sketch sollte eben noch erkennbar sein.

Falls ihr Fragen habt, dann immer drauf los :lol:

Dies sind die Regeln:
REGELN (verbindlich!)

1. Jeder, der gerne mitmachen möchte, bastelt den unten aufgeführten Sketch nach.

2. Es sind keine Anmeldungen erforderlich! Es kann bis zum letzten Augenblick
JEDER mitmachen und seine fertige Karte an mich senden.

Mailaddy: gisela.klingenstein@googlemail.com

3. Material, ist frei wählbar... ....

4. Abgabetermin ist am Samstag, den 18. Juni 2011, 23:00 Uhr

5. Nach dem Einstellen der Karten hat jede Teilnehmerin bis zum So. den 19. Juni 23 Uhr Zeit abzustimmen. Sind alle Stimmen vorher da, bekommt ihr das Ergebnis früher.

6. Bewertet wird so:

3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

7. Die Bilder sollten nicht größer als 450 Pixel für die längste Seite haben, damit es nicht zusätzliche Arbeit für den Organisator gibt.

8. Logischerweise darf man seine eigene Karte NICHT bewerten......

9. UND NOCHMAL FÜR ALLE, BITTE PER PM BEI MIR ABSTIMMEN

Und hier nun mein Sketch, falls die Zeit für einige zu knapp ist, kann ich gerne verlängern

http://666kb.com/i/buc1gkdnukzretjxd.jpg

So und nun viel Spass und viele kreative Ideen

Angekommen:
namaste :knuddel:
Babyteufelchen :knuddel:
Ich
mama-bastelt :knuddel:
Acissey :knuddel:
snaili68 :knuddel:
Pekinese :knuddel:
nighty :knuddel:
Papierkram :knuddel:


Karte 1 - mama-bastelt:
http://666kb.com/i/buh2bikvlgrifulq6.jpg

Karte 2 - nighty - Platz 2 mit 10 Punkten:
http://666kb.com/i/buh2dhv30wordahku.jpg

Karte 3 - Acissey:
http://666kb.com/i/buh2e39gow8c2uw72.jpg

Karte 4 - namaste - Platz 2 mit 10 Punkten:
http://666kb.com/i/buh2fdqdgxvrus7su.jpg

Karte 5 - fischemaedl - Platz 1 mit 17 Punkten:
http://666kb.com/i/buh2fz9fkknynqcfy.jpg

Karte 6 - Papierkram:
http://666kb.com/i/buh2i6q9c9zgt0pz2.jpg

Karte 7 - babyteufelchen:
http://666kb.com/i/buh2inlqkstz0ijr2.jpg

Karte 8 - snaili 68 - Platz 3 mit 7 Punkten:
http://666kb.com/i/buh2j3khwdor96nb2.jpg

Karte 9 - Pekinese:
http://666kb.com/i/buh4cdgxq1p4p1vum.jpg


[Editiert am 19/6/2011 um 21:46 von Fischemaedl]

BabyTeufelchen - 14/6/2011 um 06:00

Oh das ist wieder ein super schöner sketch von dir .... da werd ich mich doch heute abend gleich mal versuchen ...

genni - 14/6/2011 um 06:36

Huhu, erst einmal nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch deine Karte war echt wunderbar :knuddel: :beten:

Ich finde den neuen Sketch ganz toll, leider bezweifele ich das, dass ich mitmachen kann, weil ich nächste Nacht los muss in eine 800 km entfernte Klinik, und da hab ich natürlich nicht so schönes Bastelzeug. Aber ich schau immer mal vorbei und vielleicht ergibt sich ja ein Wunder dass es da auch Bastelkram gibt :P

Fischemaedl - 14/6/2011 um 07:47


Zitat von genni, am 14/6/2011 um 06:36
Huhu, erst einmal nochmal meinen Herzlichen Glückwunsch deine Karte war echt wunderbar :knuddel: :beten:

Ich finde den neuen Sketch ganz toll, leider bezweifele ich das, dass ich mitmachen kann, weil ich nächste Nacht los muss in eine 800 km entfernte Klinik, und da hab ich natürlich nicht so schönes Bastelzeug. Aber ich schau immer mal vorbei und vielleicht ergibt sich ja ein Wunder dass es da auch Bastelkram gibt :P


Dann hoffe ich mal dass du etwas zu basteln findest. Gibst da eine Kinderabteilung? Dann mopst du einfach denen ihr Papier :lol:
800 km ist ja das andere Ende der Welt, naja andere Ende von Deutschland.

Acissey - 15/6/2011 um 21:10

wollte nur mal nachfragen ob ich die REgeln richtig verstanden habe also man muss eine Karte basteln und die motive oder was auch immer so posizionieren wie in der Zeichnung Thema ist egal oder?

Muss etwas mit blumen dabei sein, weil da welche sind... ? ^^

Naja ich bastel dann mal einfach drauf los und hoffe das ich es richtig mach...

Fischemaedl - 15/6/2011 um 22:19

Hallo,

es müssen nicht zwingend Blumen sein und wenn dir die Anzahl zu viel ist dann mach weniger.
Der Sketch muss ansich erkennbar sein.
Das Motiv ist egal, und es ist auch egal ob eckig oder rund oder was immer.

Es geht um den Spass

Ich freu mich auf deine Karte :knuddel:


Mädels, wo sind eure Karten :wink1:


[Editiert am 15/6/2011 um 22:39 von Fischemaedl]

namaste - 16/6/2011 um 09:29

so mene Karte ist unterwegs zu dir.

Werde leider nicht abstimmen können, wenn ich nicht durch zufall einen PC finde :lol:
Bin dann für eine Weile aus dem Bastelverkehr gezogen :winke: :winke: :winke:

Wünsche dir ganz viele Karten. Ist ein schöner Sketch.
lG namaste

snaili68 - 16/6/2011 um 09:36

Der Sketch ist wirklich sehr schön, werde aber die Karte erst kurzfristig fertig bekommen. Also Du kannst mit mir rechnen. :knuddel:

Fischemaedl - 16/6/2011 um 11:42


Zitat von namaste, am 16/6/2011 um 09:29
so mene Karte ist unterwegs zu dir.

Werde leider nicht abstimmen können, wenn ich nicht durch zufall einen PC finde :lol:
Bin dann für eine Weile aus dem Bastelverkehr gezogen :winke: :winke: :winke:

Wünsche dir ganz viele Karten. Ist ein schöner Sketch.
lG namaste


Oh schade dass du nicht mit abstimmen kannst. Einen Tag weiter verschieben bringts dann auch nicht, oder?
Deine Karte ist super geworden. :knuddel: Wie lange bist denn aus dem Verkehr gezogen?

Fischemaedl - 16/6/2011 um 11:44


Zitat von snaili68, am 16/6/2011 um 09:36
Der Sketch ist wirklich sehr schön, werde aber die Karte erst kurzfristig fertig bekommen. Also Du kannst mit mir rechnen. :knuddel:


Jaja, das kurzfristige kenne ich :lol: hauptsache es kommt eine :knuddel:

Acissey - 16/6/2011 um 14:06

so meine Karte ist bis auf ein paar feinheiten fertig... aber warum werden meine Karten immer so kindlich? -.-

muss ich die dann am 18. hier posten oder per PN.?

BabyTeufelchen - 16/6/2011 um 19:56

Liebe Gisela,

meine Karte hab ich dir eben geschickt.
Hoffe sie entspricht deinem Sketch.

LG

Fischemaedl - 16/6/2011 um 22:46


Zitat von Acissey, am 16/6/2011 um 14:06
so meine Karte ist bis auf ein paar feinheiten fertig... aber warum werden meine Karten immer so kindlich? -.-

muss ich die dann am 18. hier posten oder per PN.?


:lol: das nennt man nicht kindlich, das heisst CUTE :lol:

Ich freu mich drauf :knuddel:

Fischemaedl - 16/6/2011 um 22:48


Zitat von BabyTeufelchen, am 16/6/2011 um 19:56
Liebe Gisela,

meine Karte hab ich dir eben geschickt.
Hoffe sie entspricht deinem Sketch.

LG


Aber so was von :lol: ich finde sie toll.
Schön dass du mitgemacht hast

mama-bastelt - 17/6/2011 um 09:47

Habs geschafft!

Karte ist abgeschickt.

Pekinese - 17/6/2011 um 10:30

Gestern Nachts habe ich Dir mein Kärtchen geschickt ich hoffe das Du es erhalten hast. LG Renate :sorry:

Acissey - 17/6/2011 um 10:53

Hab dir auch meine Karte geschickt.

Fischemaedl - 17/6/2011 um 11:19


Zitat von mama-bastelt, am 17/6/2011 um 09:47
Habs geschafft!

Karte ist abgeschickt.


Karte ist angekommen, Schön dass du mitgemacht hast :knuddel:

Fischemaedl - 17/6/2011 um 11:21


Zitat von Acissey, am 17/6/2011 um 10:53
Hab dir auch meine Karte geschickt.


Deine ist auch angekommen :knuddel:

Fischemaedl - 17/6/2011 um 11:23


Zitat von Pekinese, am 17/6/2011 um 10:30
Gestern Nachts habe ich Dir mein Kärtchen geschickt ich hoffe das Du es erhalten hast. LG Renate :sorry:


Ich weiss nicht, deine Emails wollen bei mir nicht ankommen :mad:
Würdest du sie mir wieder als PM schicken? Da hatten wir letztes Mal auch schon irgendwie ein Problem
Blöde Technik :exclam:

snaili68 - 17/6/2011 um 12:28

:devil: AAARGH ! Da suche ich wie wild meine Kamera - bis ich auf die zündende Idee kam :gruebel: :ahh:

Anruf beim Göga: hast Du zufällig meine Kamera mit zur Arbeit genommen???? Und dann diese ANTWORT: Ja, wieso???? :mad: :mad: :mad:

Lange Rede, meine Karte kommt dann erst im Laufe des Nachmittags bei Dir an, aber fertig ist sie schon !!!! Jawoll :exclam: und ich finde sie diesmal sogar selbst richtig schön :redhead:

Fischemaedl - 17/6/2011 um 14:07

Keep cool, du hast ja noch Zeit :knuddel:

Sagt mal, eine generelle Frage: Namaste hat ja gesagt dass sie für ne Weile aus dem Bastelverkehr gezogen sein wird.
Sie hat mir ja auch eine Karte geschickt , die ich euch auf keinen Fall vorenthalten will.
Sollen wir es dann so machen, dass ich die Karte quasi ausser Konkurrenz zeige? Denn dann wird sie sicher auch keinen Sketch erstellen können falls sie gewinnt, oder?

SOS .....vielleicht kann mir jemand helfen wie ich das handhaben soll


Ich freu mich total dass so viele mit machen, das macht Mega-Spass mit euch *mal-alle-ganz-doll-knuddel*

snaili68 - 17/6/2011 um 16:52

Hallihallo,

oh Freude, Mann und Kamera sind wieder da und ich habe Dir meinen Beitrag geschickt.

Freue mich schon auf morgen abend, wenn wir die Beiträge zu sehen bekommen.

mama-bastelt - 17/6/2011 um 17:04

@fischemaedl: Karte würd ich einfach ganz normal mitlaufen lassen. Falls der Gewinn bei namaste landet kann den neuen Sketch auch noch die 2t-platzierte machen.

snaili68 - 17/6/2011 um 17:08

Stimmt, darauf war ich ja noch gar nicht eingegangen. Sehe das genauso wie mama-bastelt -> dann hat eben die Zweitplatzierte diesmal die Ehre für den Fall der Fälle. Ich wäre einverstanden. :thumbup:

Fischemaedl - 17/6/2011 um 17:54

Ok, falls Namaste gewinnt, darf dieses Mal der 2.Sieger einen Sketch einstellen.

Achja, deine Karte ist und sie ist toll. Das ist das schöne als Organisator: Man sieht die Karten gleich :lol:

Von Pekinese kommt noch eine und dann bin ich gespannt ob noch jemand Lust hat bis morgen abend.

Dachte erst schon die Zeit sei doch zu kurz gewesen, aber ihr seid klasse :beten:

Pekinese - 17/6/2011 um 22:14

Jetzt habe ich Dir die Karte geschickt und bitte lach nicht ich hatte gedacht es ist Non cute aber es macht nichts auch so geht es und ich hoffe das die Karte diesmal erhalten hast.LG Renate

Fischemaedl - 17/6/2011 um 23:02

Ja angekommen. Danke schön!

namaste - 18/6/2011 um 01:03

Uiiiiiiiiiiiiii ihr seid echt super :knuddel:

schenll reagiert... Habe wirklich nicht daran gedacht, was wäre wenn... :redhead: Wollte einfach nur den schönen Sketch mitmachen....

Aber ihr habt es ja ganz toll und scnell gelöst.

Muß dringend für nach Brandenburg und da habe ich sooooo viel um die Ohren, dass ich nicht zum Basteln komme. Außerdem weis noch nicht ob ich dort einen Pc vorfinde um wenigstens ab und an mal hier rein zu schauen.

Wünsche euch allen weiterhin viel Spaß lG namaste

Nighty - 18/6/2011 um 19:36

Hallo Gisela,

ich habe eben auch noch eine Karte eingereicht.
Hoffe die Mail ist angekommen.
Danke dir für den schönen Sketch, der war wirklich schön und hat mir total Spass gemacht :knuddel:

Fischemaedl - 18/6/2011 um 19:51

ja ist angekommen. Super Karte!

Papierkram - 18/6/2011 um 20:00

Habe gerade meine Karte abgeschickt.

LG Beate

Fischemaedl - 18/6/2011 um 20:07

Mädels ihr seid heute echt der Hammer. WOW ! :beten:

Ist angekommen

Noch knapp 2 Stunden, na geht noch was? :happy:

Fischemaedl - 18/6/2011 um 22:01

Ab sofort kann abgestimmt werden.

Bewertet wird so:
3 Punkte für den Favoriten
2 Punkte für den Zweiten
1 Punkt für den Dritten

Bitte nur per PM an mich und die eigene Karte darf nicht bewertet werden.

Zeit habt ihr bis morgen 23h

Danke dass ihr mitggemacht habt :knuddel:

Papierkram - 19/6/2011 um 08:14

Die karten sind allesamt super schön geworden. Da fällt die Abstimmung schon schwer.
ich schicke mal meine Abstimmung.

LG Beate

snaili68 - 19/6/2011 um 09:26

So, ich habe abgestimmt. War ganz schön schwer bei den tollen Karten. Bin schon gespannt auf das Ergebnis.

Fischemaedl - 19/6/2011 um 09:40

Ja ich fand es auch schwer, habe aber auch meine Punkte vergeben.

Es zeichnet sich schon ein Trend an, es fehlen noch 2 Abstimmungen (namaste mal nicht mitgerechnet).
Die beiden können das Ruder noch herumreissen :lol: ich bin gespannt.

Auch auf die Gefahr hin dass ich mich wiederhole: Ihr ward klasse und es macht mit mehreren so mega Spass.

Fischemaedl - 19/6/2011 um 19:55

Eine Abstimmung fehlt noch.
Nur noch 2 Stunden und ich gebe den Gewinner bekannt! :happy:

Pekinese - 19/6/2011 um 21:22

Jetzt habe ich abgestimmt ich kam so spät von Höfefest in Wallau.LG Renate

Fischemaedl - 19/6/2011 um 21:48

So der Gewinner steht fest und das bin .... Ich
Irgendwie peinlich :redhead:

Ich hab für die 3 ersten Plätze die Punkte dazugeschrieben und wir haben 2 2. Plätze

Aber ich finde alle haben gewonnen :knuddel:

Schön dass ihr mitgemacht habt.

mama-bastelt - 19/6/2011 um 21:50

♥-lichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!

Pekinese - 19/6/2011 um 21:56

Herzlichen Glückwunsch ,bitte sei so lieb und schreibe nicht cute oben aber deutsch niedliche
das hat sogar mich irre gemacht ich bin drüber gestolbert und dachte das es ist nicht niedlich ist.
Ich freue mich auf den nächsten Sketch.LG Renate


[Editiert am 19/6/2011 um 21:58 von Pekinese]

Nighty - 19/6/2011 um 22:17

@Fischemaedl, herzlichen Glückwunsch!
Das braucht dir doch nicht peinlich sein, die Karte ist einfach nur süss und ich finde es ist ein verdienter 1. Platz :happy:

snaili68 - 20/6/2011 um 06:06

Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnern und vielen Dank Euch für die Punkte zu meinem 3. Platz. Bei der Konkurrenz bin ich sehr stolz drauf.

@Fischemaedl: habe gesehen, dass Du schon einen neuen Sketch eingestellt hast - bekommst wohl langsam Übung :wink:

Fischemaedl - 20/6/2011 um 07:41

Na weißt du, schon bevor die beiden letzten Abstimmungen da waren hab ich ja schon gesehen wie der Trend ist und konnte mir einen überlegen. Das ist der Vorteil als organisator. :redhead:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=133327