Thema: Blitzen und Donnern in Elfenhausen am Samstag, 12.01.2013 ab 20.30 Uhr

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Elfe Steffi


Elfe Steffi - 11/1/2013 um 16:11

Huhu Ihr lieben Elfen!! :knuddel:

Morgen ist wieder Blitzen angesagt und zwar mit MIR :lol: ... Sketch ist schon fertiggestellt und warten auf den Einsatz!

Was ist Blitzen und Donnern???

Ich stelle um 20.30 Uhr hier im Thread einen Sketch für Euch ein und wir werkeln gemeinsam am virtuellen Basteltisch daraus eine Karte, Lesezeichen oder was auch immer! Es sollte der Sketch erkennbar sein!
Wir haben dafür 1,5 Stunden Zeit (22 Uhr) und stellen unser Gewerkeltes hier ein!! Es gibt keine Punkte, keine Gewinne, keine Kritiken sondern nur Spaß, Freude und Lob :happy:

Wer es nicht schafft in der besagten Zeit, ist kein Beinbruch, denn wir freuen uns über alles was eingestellt wird (auch später oder in nächsten Tagen)!! :knuddel:

So.. dann werde ich mal unseren Basteltisch ausziehen und mal so langsam die Stühle ranstellen!! :lol:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/folie1lzy3f05r1k.jpg[/url]


[Editiert am 12/1/2013 um 20:30 von Elfe Steffi]

HeLa - 11/1/2013 um 16:27

Ich will den grünen Stuhl haben *hinsetzt und schonmal mein Zeug ausbreiten* Ich warte jetzt hier bis morgen :lol:

Elfe Steffi - 11/1/2013 um 19:58

Huhu Helen, dann mal ran an den Tisch :lol: ... hier mal ein paar Sachen zum knabbern und eine Kuscheldecke, falls es Dir heute Nacht kalt werden sollte!! :lol: :lol:

HeLa - 11/1/2013 um 21:00

Dankeschön :lol: Die Kuscheldecke ist super, achja so lässt es sich aushalten.... :redhead:

dumdi dumdi dum...........ich sitze hier und warte.......auf einen tollen Sketch.............hab Knabberzeug und Decke........ich sing jetzt einfach frech...........komm auch du................greif zu.................. :lol: :lol: :lol:

Gute Nacht und bis morgen :knuddel:

schems - 11/1/2013 um 22:19

;( ;(

ich hoffe es geht mir morgen besser, ich kann nur liegen nicht sitzen...

mein drehschwindel hat voll zugeschlagen.nach fast über einem jahr.....

und mit achterbahn und karussel im kopf bastelt es sich sehr schlecht bis garnicht.. :puzz:

ich lege mich mal zu HELA und mach die hintergrundmelodie zu ihrem gesang...ich hoffe euch wird es nicht angst und bang... :happy: :happy:

etwas knabber, und nur nicht den kopf bewegen..

Pekinese - 12/1/2013 um 01:32

Ich freu mich drauf und es ist so schön wenn viele mitmachen da sieht man immer wieder was man kann aus eine Vorgabe alles machen....LG Renate

Bastelfeti - 12/1/2013 um 07:59

Guten Morgen ihr Langschläfer, aufwachen.
Kaffee ist fertig und die Brötchen im Ofen (hmmmmmmmmmm wie das duftet).
Schems, wie geht es DIr heute morgen?
Und damit es euch nicht zu lanweilig wird bis heute Abend stell ich euch noch ein 2000 Puzzle dazu.

Bis denne

Jasi8286 - 12/1/2013 um 08:10

Mal sehen ob mein kleiner das basteln heute Abend zulässt. Letztes mal hat es ja leider nicht geklappt :puzz:

HeLa - 12/1/2013 um 09:01

Gääähn, Guten Morgen euch allen :knuddel: Kaffee und Brötchen gibts, das brauch ich jetzt aber auch *leckerschmatzkicher*

schems, wie geht es dir? Du hast mich ganz schön lang wachgehalten mit deinen Gesumme und ich hab doch tatsächlich Hunger auf Erdnüsse bekommen :lol: :lol: :lol: Kannst mir ja beim Puzzeln helfen :knuddel:


Das mit dem Schwindel kenne ich leider nur zu gut, bei mir hat alles mit Verspannungen im Nacken zu tun wenn der Stress zuviel ist...

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 11:40

Guten Morgäääähhhnn... ehhh Mittag!! Hoffe Eure Knochen sind nicht so steif von der letzten Nacht :face: .... freue mich schon auf heute Abend!! *malindieKüchegehnundunswasleckereskochen* ... nicht wenn wir heute Abend zu ausgehungert sind und nicht bebasteln können!! :lol:

Es sind noch Stühle frrreeeeeiiiiiiiii .............

schems - 12/1/2013 um 12:02

danke der nachfrage ! besser ist es noch nicht...aber ich habe ja einen plan...basteltisch ins bett verlegen...
:happy: :thumbup:

nur wie ???? bin ja nicht fähig aufzustehen...mal sehen idee ist nicht ausgereift.

medi, habe ich genommen...und wenn ich nicht mitmachen kann. werde ich aber trotzdem bleiben um die werke zu bewundern. es richt schon gut...zum essen bleib ich auch....

pritsche aufklapp, und in die decke reinmummeln

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 15:38

Kuchen aus dem Ofen geholt und Kaffee verteilt .... :happy:

@schems: Hoffe es geht Dir bald besser und freue mich auch, wenn Du als stiller Teilhaber teilnimmst :lol: (was für ein Satz)

Leo_149 - 12/1/2013 um 17:44

Wenn ich meine Tochter pünktlich ins Bett bekomm' bin ich dabei ;) Möchte gern den pinken Stuhl :) Ein Bild kann ich leider nicht hochladen... außer ich könnte es jemandem per MMS schicken, der es dann für mich hochlädt ;)

Liebe Grüße und hoffentlich bis später
Karina <3

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 17:54

Pinker Stuhl ist auch besetzt .. freufreu!!

Jetzt haben wir noch blau, gelb, lila, braun, grau, schwarz, weiß und und und zur Auswahl!! Wer hat noch Stuhlwünsche :lol:

Ladolcevita82 - 12/1/2013 um 18:17

Cool, mein Mann geht heute Abend eh weg, da loht es sich ja mit zu machen. Mal schaun, wie wach ich da noch bin ;)

Mamahoney - 12/1/2013 um 18:23

Ich hätte gerne einen Stuhl in orange,
falls du den nicht hast, nehme ich aber auch
gelb, mußt nicht umlackieren.
Bis heute abend

wifey - 12/1/2013 um 19:03

hm.... pink und orange sind besetzt?!? .... na da weiß ich aber nicht, ob ich da heute noch mitmachen kann :lol:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 19:30

Supi.... wifey .. hätte noch einen in rot und rosa im Angebot :lol:

Rutsch mal alle ein wenig zur Seite, bei so viel Andrang muss ich den Tisch nochmal ausziehen ....

HeLa - 12/1/2013 um 19:47

Ich pack das 2000er Puzzle ja schon weg und mach mehr Platz :lol:

Mittagessen und Kuchen haben sehr gut geschmeckt nur tut mir langsam mein Popöchen weh :redhead: Ich sitz ja schon seit gestern abend hier und warte :lol: :lol: Nich mehr ganz ne Stunde dann gehts loooos, bin schon neugierig was kommt.... :face:

Jasi8286 - 12/1/2013 um 19:56

ich nehm lila wenn ich darf! :happy:

wifey - 12/1/2013 um 20:09

dann nehme ich mal rosa und gucke, was hier gleich so geboten wird :lol:
:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 20:19

Zusätzliches Kissen an HeLa reichen für Ihr Popöchen :lol:

Noch ein paar Snacks und Getränke auf den Tisch ..... Selbstversorgung ist angesagt ... habe gleich keine Zeit mehr irgendwelche Wünsche zu erfüllen :lol:

HeLa - 12/1/2013 um 20:21

:lol: Aaahhh, das tut gut....Dankeschön :knuddel: Ich hab jetzt Erdnüsse hier stehen :lol:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 20:22

Mag noch jemand einen Kaffee oder Cappu ... gehe mir schnell noch einen machen :face:

Leo_149 - 12/1/2013 um 20:24

Bereit :) Der pinke Stuhl ist sehr gemütlich :) Danke Steffi :)

HeLa - 12/1/2013 um 20:25

Och, ein Cappu wäre jetzt toll....Du bist echt fürsorglich :knuddel:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 20:27

Bitte Leo :knuddel:

Schems..... benötigst Du noch ein Kisseen auf der Liege oder siehst Du alles :lol: ?

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 20:29

Mädels ... ich kann nicht Editieren ... mein Geschreibsel wird komplett gelöscht!!

Deshalb erst einmal hier der Sketch .... und LOS GEHTS!!!!

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/folie1lzy3f05r1k.jpg[/url]

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 20:31

Hihi... PC ausgetrickst :lol: .... Sketch ist jetzt auch oben im Thread!!!!

HeLa - 12/1/2013 um 20:31

Ui, das sieht ja toll aus....Ich bin jetzt still, bastel und genieße meinen Cappu :redhead:

Orchidea - 12/1/2013 um 20:33

Ach das ist ja eine gemütliche Runde :happy:
Ich quetsche mich mal zu euch an den Tisch und breite meine Bastelsachen aus.
Dann kanns ja los gehen.
Vielen dank für den tollen sketch :knuddel:

Jasi8286 - 12/1/2013 um 20:36

hab ja noch nie mitgemacht - müssen die Sterne Sterne sein oder ist das nur "Platzhalter" dafür, dass da halt was sein sollte? :redhead:

schems - 12/1/2013 um 20:39

so..ein tolles motiv.... :puzz: will doch auch :puzz:

na gut, ich sehe schon die papierschnibel fliegen....bin mal gespannt was ihr so alles zaubert...

wifey - 12/1/2013 um 20:40

Nein Jasi - es müssen keine Sterne sein !

schems - 12/1/2013 um 20:40


Zitat von Jasi8286, am 12/1/2013 um 20:36
hab ja noch nie mitgemacht - müssen die Sterne Sterne sein oder ist das nur "Platzhalter" dafür, dass da halt was sein sollte? :redhead:



so geht mir das auch....ich weiß das auch nie....würde dir da ja gerne helfen. :winke: ..bin aber total ahnungsfrei sorry

schems - 12/1/2013 um 20:42


Zitat von Elfe Steffi, am 12/1/2013 um 20:27
Bitte Leo :knuddel:

Schems..... benötigst Du noch ein Kisseen auf der Liege oder siehst Du alles :lol: ?


alles gut so.. danke :knuddel: .cappu schlürf..und zusehen wie die anderen schnibbeln

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 20:42

Herzlich Willkommen an eine Neuelfe :knuddel:
Liebe Jasi, grundsätzlich steht jedem alles offen..... der Sketch soll erkennbar sein!! Sterne bedeuten bei mir irgendwas an Schnickschnack ... egal ob Blümchen, Stanzteile, Glitzersteine oder oder oder ......

Du darfst den Sketch auch drehen, z. Bsp. das die Bordüre unten entlang läuft!!! Einfach Deine Kreativität freien Lauf lassen :knuddel:


[Editiert am 12/1/2013 um 20:43 von Elfe Steffi]

Jasi8286 - 12/1/2013 um 20:43

Super, danke ihr lieben für die Hilfe! :knuddel:

Bastelfeti - 12/1/2013 um 20:45

Tut mir Leid Hibbelchen, bin gerade eben erst nach Hause gekommen und total k.o.
Vielleicht blitze ich morgen nach.

Knuddelgrüße

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 20:45

Achja.. und wenn jemand Text einfügen möchte, kann das gerne tun!! Lasse diese immer grundsätzlich offen, einige auf Vorrat Karten basteln und einige für bestimmte Themen!!! .... soooo.. jetzt muss ich aber mal anfangen!

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 20:46

@bastelfeti: Mausi :knuddel: kein Problem! Weiß ja das Du heute einen anstrengenden Tag hinter Dir hast!! Hoffe Ihr habt viel schaffen können :happy:

Bastelfeti - 12/1/2013 um 20:54


Zitat von Elfe Steffi, am 12/1/2013 um 20:46
@bastelfeti: Mausi :knuddel: kein Problem! Weiß ja das Du heute einen anstrengenden Tag hinter Dir hast!! Hoffe Ihr habt viel schaffen können :happy:


Yep wir haben alles geschafft was wir wollten. Das war aber auch ein Akt.
Nun bin ich reif fürs Bettchen. Nehm das Handy mit und gucke was ihr schönes werkelt.

Knuddelgrüße

Leo_149 - 12/1/2013 um 21:19

Ich bin fertig :) kann aber leider kein Bild hochladen :(

Ladolcevita82 - 12/1/2013 um 21:23

Bin auch fertig, werd das Bild heute oder morgen hochladen :) hat spass gemacht

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 21:23

Wieso nicht?? Weißt nicht wie es geht oder kannst keine Bilder machen??

Falls Du Bild auf PC hast, kann ich Dir PM schicken mit Anleitung!

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 21:24

Boah.... seit Ihr flott!! Habe mal gerade die Hälfte und hoffe, das ich pünktlich fertig werden :redhead:

namaste - 12/1/2013 um 21:24

bin auch kurz hier... meine Enkelin ist eben erst eingeschlafen und total unruhhig. Mir geht es auch nicht so wie es sein sollte. Die Augen fallen zu.

Blitze morgen bestimmt nach, wenn die Lütte abgeholt wurde. Schöne Vorgabe!

Leo_149 - 12/1/2013 um 21:27

Also ich kann keine Bilder hochladen, weil mein Verbindungskabel vom Handy verschwunden ist...

Das war echt ein schöner Sketch :) :) hat mir auch Spaß gemacht :) :)

Jasi8286 - 12/1/2013 um 21:28

Bin auch fertig :) Nur noch hochladen

Orchidea - 12/1/2013 um 21:28

Ich bin auch fertig :happy:
Und heute auch richtig zufrieden mit dem Ergebnis :lol:
@Leo du kannst mir deine Karte gerne per mms senden, ich lad sie dann hoch.

http://up.picr.de/13102709at.jpg

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 21:29

@namaste: :knuddel: Ruhe Dich aus ... Dein Enkelkind geht vor!!!

@Leo: Das ist jetzt doof ... mein Handy ist in Reparatur und das neue kann keine MMS empfangen!! Trotzdem schön das Du dabei warst :knuddel: :knuddel:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 21:31


Zitat von Orchidea, am 12/1/2013 um 21:28
Ich bin auch fertig :happy:
Und heute auch richtig zufrieden mit dem Ergebnis :lol:
@Leo du kannst mir deine Karte gerne per mms senden, ich lad sie dann hoch.

http://up.picr.de/13102709at.jpg


Wow ... dies ist wirklich sehr schön geworden!!!! Habe ja kein Händchen für Vintage Style .. aber ich liebe es!! Danke für´s mitmachen :knuddel:

Mamahoney - 12/1/2013 um 21:34

Hallo,
hier kommt meine Blitzkarte,
dieses Mal pünktlich
http://imageshack.us/a/img7/9626/blitzkarte120113.jpg

Jasi8286 - 12/1/2013 um 21:34

Mein schlichtes, einfaches Kärtchen. :redhead: Und die 4. Karte die ich jemals gebastelt habe :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/130112/4nnfyju9.jpg[/URL]

HeLa - 12/1/2013 um 21:38

Soderle, ich bin fertig und mein Cappu ist auch leer :lol:
http://666kb.com/i/camzpdzb4bao11l21.jpg

Und dann hat noch jemand unter meinen grünen Stühlchen gesessen und hat heimlich mitgemacht :lol: Meine Tochter (morgen wird sie 11 jahre alt) hat folgende Karte gewerkelt:
http://666kb.com/i/camzqjlgotdn4cwyh.jpg

Jetzt werde ich es mir eeeendlich auf meinen Sofa beqeum machen und mein Popöchen entlasten :lol: :lol: :lol:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 21:41


Zitat von Mamahoney, am 12/1/2013 um 21:34
Hallo,
hier kommt meine Blitzkarte,
dieses Mal pünktlich
http://imageshack.us/a/img7/9626/blitzkarte120113.jpg


Die ist ja süss :redhead: .... Danke für´s mitmachen :knuddel:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 21:42


Zitat von Jasi8286, am 12/1/2013 um 21:34
Mein schlichtes, einfaches Kärtchen. :redhead: Und die 4. Karte die ich jemals gebastelt habe :lol:

[URL=http://www.directupload.net]http://s1.directupload.net/images/130112/4nnfyju9.jpg[/URL]


Schlicht würde ich aber nicht sagen!!!! Sehr schön umgesetzt :thumbup: ... wenn ich da an meine ersten Karten denke .. OMG :lol: Vielen lieben Dank für Dein tolles Werk!! :knuddel:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 21:46

Habe es auch geschafft .. neben schreiben, Gäste verwöhnen und meinem kleinen, zahnenden Krümelmonster :lol:

Motiv hatte ich schon vorher coloriert .... sonst würde ich um Mitternacht hier sitzen :redhead:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/blitzen12010yjiznpb38c.jpg[/url]

Pekinese - 12/1/2013 um 21:47

http://up.picr.de/13103048mz.jpg

Danke für die schöne Vorgabe ....LG Renate

Jasi8286 - 12/1/2013 um 21:49


Zitat von Elfe Steffi, am 12/1/2013 um 21:42


Schlicht würde ich aber nicht sagen!!!! Sehr schön umgesetzt :thumbup: ... wenn ich da an meine ersten Karten denke .. OMG :lol: Vielen lieben Dank für Dein tolles Werk!! :knuddel:


Dankeschön! :knuddel: :redhead:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 21:50

Kann wieder nicht editieren bzw. in Zitat gehn .... grrrr..

@HeLa: Eine sehr schöne Karte ... ich liebe Schuhus :lol: .... aber, die Karte von Deiner Maus ist 1000x schöner :knuddel:

Hoffentlich bekommen wir jetzt keinen Ärger mit dem JA :lol: ...... hab die Schlagzeilen schon vor meinen Augen ... Kind unterm Stuhl vergessen und nach 24 Stunden zur Arbeit verdonnert :lol: :lol: :lol:

Vielen lieben Dank für Deine Karte :knuddel: ... und dicker Knuddelbu an Töchterchen :knuddel: :knuddel: (aber jetzt schnell ab ab in die Heia!!) :lol:

sanne_brb - 12/1/2013 um 21:50

http://666kb.com/i/can022t36yqivmup5.jpg

danke für die vorlage

aber für eine herrenkarte wollte ich nicht noch mehr schmuck drauftun

ich hoffe, der sketch ist annehmbar

lg susanne

Teeei - 12/1/2013 um 21:51

Moin,
da sind ja heute viele tolle Karten entstanden.
Und ich bin auch endlich mal wieder dabei *freufreufreu*

http://up.picr.de/13103100sr.jpg

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 21:51


Zitat von Pekinese, am 12/1/2013 um 21:47
http://up.picr.de/13103048mz.jpg

Danke für die schöne Vorgabe ....LG Renate


Wieder soooo eine schöne Karte und Sketch wieder super umgesetzt!! Vielen lieben Dank Renate :knuddel: .. auf Dich ist Verlass :knuddel:

HeLa - 12/1/2013 um 21:55


Zitat von Elfe Steffi, am 12/1/2013 um 21:50
Kann wieder nicht editieren bzw. in Zitat gehn .... grrrr..

@HeLa: Eine sehr schöne Karte ... ich liebe Schuhus :lol: .... aber, die Karte von Deiner Maus ist 1000x schöner :knuddel:

Hoffentlich bekommen wir jetzt keinen Ärger mit dem JA :lol: ...... hab die Schlagzeilen schon vor meinen Augen ... Kind unterm Stuhl vergessen und nach 24 Stunden zur Arbeit verdonnert :lol: :lol: :lol:

Vielen lieben Dank für Deine Karte :knuddel: ... und dicker Knuddelbu an Töchterchen :knuddel: :knuddel: (aber jetzt schnell ab ab in die Heia!!) :lol:


:lol: :lol: :lol: Momentan steht mein Töchterlein noch neben mir aber gleich wird sie ins B E T T abgeschoben, sie freut sich sehr über deine Meinung :knuddel: Und damit das JA nichts sagen kann:

LAURA, ab ins Bett mit dir, sofoooort! Gute Nacht :knuddel:

wifey - 12/1/2013 um 21:56

Bin auch fertig:

http://www.fifix.de/Bastelelfe/Januar_13/SDC12461.jpg

dannys-eck - 12/1/2013 um 21:58

Auch fertig

Ach war das schön, ich hatte schon lange nicht mehr die Zeit um mit zu blitzen

Die Weihnachtszeit war so stressig


http://3.bp.blogspot.com/-7Oya8N57j9M/UPHNzwTT2bI/AAAAAAAAAsQ/G-ytcJQ1j7c/s320/DSC_0747.JPG

schems - 12/1/2013 um 22:04

das ist ja die reinste AUGENWEIDE... wunderschöne karten.. :beten: :beten: :beten:

und soviele auf einmal, da weiß man ja nicht wo man zuerst bewundern gehen soll..

:applaus1: :a194: :toptop:

Ladolcevita82 - 12/1/2013 um 22:04

So Ladys;) Das ist mein Werk
http://i45.tinypic.com/1ouctt.jpg

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 22:06

@sanne: Sehr schöne Karte (Motive kenne ich ja nun und habe Dich nicht vergessen :knuddel: ) ... und für ein Mann mag ich auch kein Glitzerglimmerfunke drumherum!! Danke :knuddel: !

@Teeei: Auch eine traumhafte Karte .... die ruft förmlich nach Frühling und Sonne :lol: !! Danke für Deinen Überraschungsbesuch :knuddel:

@wifey: Eine sehr schöne Karte :thumbup: ... gefällt mir gut! Sage mal, ist das mit den Katzenpfote eine Stanze?? Die ist ja genial :lol: ... Danke für Deinen Besuch an meinem Basteltisch!! :knuddel:

@dannys-eck: Wow .... eine schöne Karte und Traum von Motiv!!! Vielleicht verrätst Du mir, von wem diese ist?! ... Ich liebe Fantasy und Elfen und Trolle und Wichtel und Gnome und Drachen und und und :lol: ...... Hat mich gefreut, das auch Du wieder die Zeit hattest und an unserem Tisch Platz genommen hast!! Hoffentlich bald mal wieder :knuddel:

wifey - 12/1/2013 um 22:08

Ja Steffi, ist ne Stanze - ich hab auch noch ne einzelne Pfote etwas größer - wollte ich eigentlich auch mit verbasteln, hat mir aber nicht mehr gefallen, als ich's draufgelegt hatte - also hab ich's weggelassen :lol:

Bella76 - 12/1/2013 um 22:09

Nabend zusammen, mein Lappy wollte nicht, unsere Karten waren schon eher fertig. Ich hab heute lieben Bastelbesuch der auch noch bis morgen bleibt und wir haben zusammen mit meinem Tochterkind geblitzt. Hier kommen unsere Karten

von Seija
http://up.picr.de/13103283dw.jpg

von meinem Tochterkind
http://up.picr.de/13103284bu.jpg

und meine
http://up.picr.de/13103281od.jpg

Vielen Dank für die tolle Vorlage und echt schöne Karten sind entstanden :knuddel:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 22:09

@ladolcevita: Supertolleklasse Karte .... farblich sehr frisch und genau das richtige um das trübe Wetter zu verjagen!! Vielen Dank für mitmachen :knuddel:

Ladolcevita82 - 12/1/2013 um 22:10

Hat spass gemacht, immerwieder gerne.
Ladys tolle schöne Werke habt ihr gemacht :thumbup:

Nici01 - 12/1/2013 um 22:12

Hier sind wieder ganz tolle Karten gebastelt worden :thumbup:
Irgendwann blitze ich auch nochmal mit.

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 22:14

Ja Hallo Ela :knuddel: :knuddel: .. lange nix mehr voneinander gelesen :lol: ...... das ist ja mal eine Megaüberraschung Euch hier zu sehen *freufreuhüpf* :knuddel: :knuddel:

Wunderschöne Karten habt Ihr gewerkelt ..... und das Töchterchen hat das Talent von Mama :lol: :thumbup: :thumbup:

@Seija: Auch eine klasse Idee und das Motiv (als bekennender Tilda Fan) kenne ich noch gar nicht .... süss!! Danke für´s werkeln :knuddel:

dannys-eck - 12/1/2013 um 22:15

Hey Steffi

Ich bin auch ein unglaublicher Fan von Fantasy, in meinem Sortiment befinden sich schon einige Elfen, Feen und Engelchen.....

Dieses Motiv habe ich von der Seite : Sweet Pea Stamps

Da ich hier schon mal eine "Liebhaberin" habe, ich wollte mal einen TR starten für Sylvia Zet/Lili of the valley und weiteren Elfen-Engel und Feen Motiven. Was hälst du davon?

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 22:16

Mädels ... IHR MACHT MICH FERTISCH :lol: :lol:

*anStirnkratz* .... muss mir wohl einen neuen Basteltisch zulegen!! War zum Schluß ganz schön eng hier .... aber URGEMÜTLICH :knuddel: :knuddel:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 22:17


Zitat von dannys-eck, am 12/1/2013 um 22:15
Hey Steffi

Ich bin auch ein unglaublicher Fan von Fantasy, in meinem Sortiment befinden sich schon einige Elfen, Feen und Engelchen.....

Dieses Motiv habe ich von der Seite : Sweet Pea Stamps

Da ich hier schon mal eine "Liebhaberin" habe, ich wollte mal einen TR starten für Sylvia Zet/Lili of the valley und weiteren Elfen-Engel und Feen Motiven. Was hälst du davon?


Vielen lieben Dank für die Info!!!! Da wäre ich doch glatt dabei :lol: ... und rüberschiel zu *Bastelfeti* ..... Du doch bestimmt auch?! :lol:

dannys-eck - 12/1/2013 um 22:17

Ich bin auch überrascht!!!! So viele ...... und soooo viele Karten..... hoffentlich machen wir das Jahr über so weiter :knuddel:

Mamahoney - 12/1/2013 um 22:19

Eine Riesenkartenvielfalt,
es ist immer wieder erstaunlich.
Hat viel Spaß gemacht,
vielen Dank für die Vorlage. :happy:

dannys-eck - 12/1/2013 um 22:23


Zitat von Elfe Steffi, am 12/1/2013 um 22:17

Zitat von dannys-eck, am 12/1/2013 um 22:15
Hey Steffi

Ich bin auch ein unglaublicher Fan von Fantasy, in meinem Sortiment befinden sich schon einige Elfen, Feen und Engelchen.....

Dieses Motiv habe ich von der Seite : Sweet Pea Stamps

Da ich hier schon mal eine "Liebhaberin" habe, ich wollte mal einen TR starten für Sylvia Zet/Lili of the valley und weiteren Elfen-Engel und Feen Motiven. Was hälst du davon?


Vielen lieben Dank für die Info!!!! Da wäre ich doch glatt dabei :lol: ... und rüberschiel zu *Bastelfeti* ..... Du doch bestimmt auch?! :lol:



:partyon:

Klasse Steffi, dann muss ich nur mal schauen, wo ich das hier ans Brettchen pinnen kann und wie das funktioniert.

schems - 12/1/2013 um 22:25

da ist man mal 20 min. weg, und schon kommen wieder wunderwerke an...ich bin ja vollvon den socken....
wenn ich nicht schon liegen würde, würd es mich umhauen... :beten: :beten: :beten:

Elfe Steffi - 12/1/2013 um 22:29

@Dannys-Eck: Bekommst gleich PM

@schems: Das nennt man doch mal eine gute Samstagabend Unterhaltung!!! Besser als TV :lol: :lol: .... bin jetzt aber auch reif für die Waagerechte.... nicht nur meine Zehen glühen ... auch meine Fingerchen!!!! :lol:

HeLa - 12/1/2013 um 22:30

Es hat mir heute sehr viel Spaß gemacht :hello: Ich bedanke mich für diese schöne Stimmung und Vorlage :knuddel: Meine Tochter hat mich schon gefragt ob sie jetzt jeden Samstag mitmachen kann :lol:

Sehr schöne, vielfältige Karten sind entstanden, da kann man sich garnicht entscheiden welche einen am besten gefällt :toptop:

wifey - 12/1/2013 um 22:38


Zitat von Nici01, am 12/1/2013 um 22:12
Hier sind wieder ganz tolle Karten gebastelt worden :thumbup:
Irgendwann blitze ich auch nochmal mit.


Wenn ich dann demnächst wieder Bastelverbot habe, kannst Du ja für mich mitmachen (einfach rechtzeitig die Bastelsachen zusammensuchen) :exclam:

dannys-eck - 12/1/2013 um 22:45

Huhu Steffi

Hab mal was ins Tauschforum reingesetzt, hoff ich hab das als noch relativ neues Elfchen so richtig gemacht. Vielleicht ein wenig blauäigig, aber ich versuch mal mein Glück. Ich leite eine ganze Arztpraxis, das werd ich das wohl irgendwie auch gemanaged bekommen :redhead:


[Editiert am 12/1/2013 um 22:45 von dannys-eck]

Teeei - 12/1/2013 um 22:58

Moin,
ich bin ja total begeistert.
Sollten hier ganz viele Elfchen gute Vorsätze im neuen Jahr haben? :lol:
Tolle Karten sind ja hier entstanden.
Hoffe, dass ich demnächst auch wieder öfter mitblitzen kann.
Guts Nächtle!
Teeei

namaste - 13/1/2013 um 15:10

wie versprochen habe ich meine Karte heute fertig gewerkelt.

ich liebe dieses Nostalgische auch wenn mir klar ist, dass es am Besten mit Stempelmotiv wirkt. Doch leider geht das Stempeln mir so gar nicht von der Hand, viel zu zitterig sind meine Hände.... ;(

....... aber sont bin ich eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden...
seht selbst:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17701362/blitzen-12-01-13.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/13.01.13/xrpcqg7qlcs.jpg[/URL]

Vielen Dank für deine schöne Vorgabe. Staune über deine "Vielseitigkeit"... :thumbup:


[Editiert am 13/1/2013 um 15:12 von namaste]

Bella76 - 13/1/2013 um 16:12


Zitat von Elfe Steffi, am 12/1/2013 um 22:14
Ja Hallo Ela :knuddel: :knuddel: .. lange nix mehr voneinander gelesen :lol: ...... das ist ja mal eine Megaüberraschung Euch hier zu sehen *freufreuhüpf* :knuddel: :knuddel:

Wunderschöne Karten habt Ihr gewerkelt ..... und das Töchterchen hat das Talent von Mama :lol: :thumbup: :thumbup:

@Seija: Auch eine klasse Idee und das Motiv (als bekennender Tilda Fan) kenne ich noch gar nicht .... süss!! Danke für´s werkeln :knuddel:


Huhu Steffi,
jep, ist schon länger her *gg* hab aber letzten Samstag auch mit Tochterkind geblitzt, sie will jetzt immer : mal sehen wie lange das klappt.

Bastelfeti - 13/1/2013 um 20:25

Liebes Hibbelchen und all die anderen eure Karten sehen alle toll aus.
Leider war ich gestern Abend zu k.o. um mitzublitzen.
Dafür habe ich mich heute Abend hingesetzt und es Sketch nachgeblitzt.
Hier kommt mein Kärtchen:

http://www.abload.de/img/dsc_0526m1l86.jpg
gewerkelt icke

Gruß BAstelfeti

Jasi8286 - 13/1/2013 um 20:26

bastelfeti: Sehr hübsch! Mit was hast du denn coloriert wenn ich fragen darf?


[Editiert am 13/1/2013 um 20:28 von Jasi8286]

sanne_brb - 13/1/2013 um 20:27

einfach schön geworden dein kärtchen

da hat sich das nachblitzen ja gelohnt

hast du deine magnete schon gefunden oder soll ich dir welche schicken

lg susanne

schems - 13/1/2013 um 21:06


Zitat von namaste, am 13/1/2013 um 15:10
wie versprochen habe ich meine Karte heute fertig gewerkelt.

ich liebe dieses Nostalgische auch wenn mir klar ist, dass es am Besten mit Stempelmotiv wirkt. Doch leider geht das Stempeln mir so gar nicht von der Hand, viel zu zitterig sind meine Hände.... ;(

....... aber sont bin ich eigentlich mit dem Ergebnis zufrieden...
seht selbst:

[URL=http://www.pic-upload.de/view-17701362/blitzen-12-01-13.jpg.html]http://www7.pic-upload.de/13.01.13/xrpcqg7qlcs.jpg[/URL]

Vielen Dank für deine schöne Vorgabe. Staune über deine "Vielseitigkeit"... :thumbup:


Die ist aber toll...das Mädchen gefällt mir sehr gut !! :knuddel:

Elfe Steffi - 13/1/2013 um 22:30

Mädels, Ihr seit echt der Wahnsinn :knuddel: :knuddel: .... da schaue ich doch mal kurz rein und es kommen immer noch mehr Karten rein!! Bin ein wenig sentimental und gerührt über sooooo viele schöne Karten!!!! So macht das Umwetter Spaß und hoffe, das es so bleibt! :lol:

HeLa - 15/1/2013 um 13:00

Hier kommt ein kleiner Nachblitzer :lol:

Meine 6-jährige Tochter hat sich heute meine Karte geschnappt, hat sie als Vorlage genommen und gerade eben kam sie hoch und wollte das ich ihr Kärtchen auch noch einstelle.............Wer kann einen kranken Kind was abschlagen, ich kann meiner Maus fast garnichts ausreden also hier kommt ihr Werk :love:

http://666kb.com/i/capo1dky33x536lf5.jpg

Sie hat schon richtig viel Bastelzeug und Abdrücke, deshalb kann sie auch recht selbstständig unten in ihrem Zimmer basteln :lol:

Leo_149 - 15/1/2013 um 13:17

Endlich ein neues Kabel :)

hier meine Karte vom Blitzen:

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/15012013724khxebi6noz.jpg[/url]


hatte sie nach ca. 60 Minuten fertig ;)

Liebe Grüße
Karina

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=155022