Thema: Sketchkreis 2/ 2016, wir sind fertig!

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor Papierkram


Papierkram - 23/5/2016 um 06:12

Hallo ich bin wieder da und wir können eine neue Runde starten. Von denen ich weiß, dass sie mitmachen wollen, die setzte ich schon mal auf die Liste. Andere können sich noch anmelden.
Ich sammle bis 31.05.2016 und wir starten dann am 01.06.2016. Sollten die Runden vorher voll sein, können wir auch eher starten. Seid Ihr bereit??


REGELN:

Der 1. Teilnehmer bekommt von mir einen Sketch per PN oder Mail nachdem eine Karte gebastelt wird. Diese Karte wird verschickt (ohne den Sketch) an den zweiten Teilnehmer. Dieser nimmt sich diese Karte als Sketch und arbeitet hiernach sein Kärtchen, das dann an Teilnehmer Nr. 3 geschickt wird usw.. Der letzte Teilnehmer schickt seine Karte dann an den ersten. Die erhaltenen Karten sollt Ihr behalten und keinesfalls weiter schicken!

Die Karten sollten jeweils innerhalb von einer Woche nach Erhalt der Post gebastelt und verschickt werden. Bitte haltet Euch unbedingt an diesen Zeitrahmen, da sonst alle nachfolgenden Teilnehmer warten müssen und der Kreis sich nicht schließen lässt!

Anhand der Teilnehmerliste könnt Ihr sehen, von wem Ihr Post bekommt. Demjenigen teilt Ihr bitte per PN Eure Adresse mit.

Wichtig ist, dass Ihr Eure Karten keinesfalls vor Abschluss des Kreises öffentlich zeigt, sondern sie lediglich per Email an mich (BM.Kreativecke@web.de) schickt, damit dann am Ende alle Karten in der richtigen Reihenfolge hier im Thread gepostet werden können.

Sollte jemand nicht mehr wollen (aus Zeitgründen oder ähnliches) mir bitte Bescheid geben, dann nehme ich Dich raus. Kann ja immer etwas sein.


Hier der Sketch:
http://up.picr.de/26399086ex.jpg

Gruppe1

1. Ana Rose
http://up.picr.de/26398972rv.jpg
2.Buntien
http://up.picr.de/26398973ai.jpg
3. Abendstern
http://up.picr.de/26398974ik.jpg
4. Sanneb_brb
http://up.picr.de/26398975sp.jpg
5. Swobo
http://up.picr.de/26398976nq.jpg
6. Sabkim
http://up.picr.de/26398978bt.jpg
7. Martina_b
http://up.picr.de/26398979wk.jpg
8. Nici01
http://up.picr.de/26398980kn.jpg
9. Uteweda
http://up.picr.de/26398981it.jpg

Gruppe 2

1. Papierkram
http://up.picr.de/26399035zc.jpg
2. Hex
http://up.picr.de/26399036tq.jpg
3. Bastel Rena
http://up.picr.de/26399037sq.jpg
4. Meerschweinfan
http://up.picr.de/26399038hq.jpg
5. sumue
http://up.picr.de/26399039ur.jpg
6.namaste
http://up.picr.de/26399040nd.jpg
7. Nudeltrude
http://up.picr.de/26399041gt.jpg
8.Glitzeroma
http://up.picr.de/26399042oo.jpg
9. Fee58 :happy:
http://up.picr.de/26399043uw.jpg


[Editiert am 4/8/2016 um 14:42 von Papierkram]

sanne_brb - 23/5/2016 um 06:51

ich mach auch nochmal mit

lg susanne

Meerschweinfan - 23/5/2016 um 07:26

Oh super ich fange schon an zu hibbeln! Ich finde die Zeit bis zum Start auch immer so spannend! Danke das Du dir erneut die Mühe machst! Ich freue mich schon und bin start klar!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Papierkram - 23/5/2016 um 08:22

Alles klar ihr beiden. Sanne, Du kommst mit auf die Liste.

Nudeltrude - 23/5/2016 um 09:43

Ich würds gern mal probieren..... :winke:

Glitzeroma - 23/5/2016 um 10:06

Ich, ich, ich bitte!

Fee58 - 23/5/2016 um 11:24

Ich würde auch gerne mitmachen .

Nici01 - 23/5/2016 um 12:43

Ich bin bereit für die nächste Runde :happy:

utewda - 23/5/2016 um 13:12

Super, freu mich schon auf die nächste Runde! :thumbsup:

Papierkram - 23/5/2016 um 13:51

Mein Gott, das ging ja schneller als ich dachte. So fix bin ich nun auch nicht. Ich stelle die Woche die Gruppen zusammen und dann kann´s auch schon los gehen.
Wenn Fragen sind, immer her damit.
Ich freue mich mit Euch!

martina_b - 23/5/2016 um 13:57

Oh super!
Ich sehe, ich stehe schon auf der Liste.
Dann kann es ja wieder los gehen... Ich freu mich schon darauf.

Liebe Grüße
Martina

Bastel-Rena - 23/5/2016 um 14:56

Ich freu mich auch schon auf die neue Runde :

Bin nun auch fast mit der Terminarbeit durch und
kann bald wieder basteln bis die Schere glüht :lol:

namaste - 23/5/2016 um 16:48

Holla. sind ja schon wieder ganz viele dabei.
Schüttelst du die Runde nochmal oder bleibt die Reihenfolge?

Finde es toll, dass du wieder eine Runde für uns startest. lG

Ana Rose - 23/5/2016 um 19:17

Oh cool ich fange an :lol:
:knuddel:

Papierkram - 23/5/2016 um 19:17


Zitat von namaste, am 23/5/2016 um 16:48
Holla. sind ja schon wieder ganz viele dabei.
Schüttelst du die Runde nochmal oder bleibt die Reihenfolge?

Finde es toll, dass du wieder eine Runde für uns startest. lG


Ein bisschen schüttel ich noch.

Papierkram - 23/5/2016 um 19:22

Oh Gott, habe gerade gesehen, dass ich mich gar nicht eingeplant habe, aber das ist nicht so schlimm.
Ich schicke einfach den Sketch an die beiden Ersten und pausiere die Runde.

Bastel-Rena - 23/5/2016 um 19:45


Zitat von Papierkram, am 23/5/2016 um 19:22
Oh Gott, habe gerade gesehen, dass ich mich gar nicht eingeplant habe, aber das ist nicht so schlimm.
Ich schicke einfach den Sketch an die beiden Ersten und pausiere die Runde.

Das ist ja auch doof ;(
Kann denn nicht in einer Gruppe eine Elfe mehr sein ???

abendstern - 23/5/2016 um 19:48

Boahhh...
Jetzt hab ich schon Panik geschoben dass alle Plätze belegt
sind und ich bin nicht dabei :fear:

Aber ich steh ja schon auf der Liste :lol: :knuddel:



Zitat von Bastel-Rena, am 23/5/2016 um 19:45

Zitat von Papierkram, am 23/5/2016 um 19:22
Oh Gott, habe gerade gesehen, dass ich mich gar nicht eingeplant habe, aber das ist nicht so schlimm.
Ich schicke einfach den Sketch an die beiden Ersten und pausiere die Runde.

Das ist ja auch doof ;(
Kann denn nicht in einer Gruppe eine Elfe mehr sein ???



Och, ich würde mich "opfern" und 2x mitmachen
dass bei beiden Gruppen gleich viele dabei sind :sofa: :lol:


[Editiert am 23/5/2016 um 19:49 von abendstern]

sanne_brb - 23/5/2016 um 20:27

entweder so wie in der pn nachgefragt oder ich pausiere

wäre auch kein problem

lg susanne

swobo - 23/5/2016 um 20:50


Zitat von abendstern, am 23/5/2016 um 19:48
Boahhh...
Jetzt hab ich schon Panik geschoben dass alle Plätze belegt
sind und ich bin nicht dabei :fear:

Aber ich steh ja schon auf der Liste :lol: :knuddel:



Zitat von Bastel-Rena, am 23/5/2016 um 19:45

Zitat von Papierkram, am 23/5/2016 um 19:22
Oh Gott, habe gerade gesehen, dass ich mich gar nicht eingeplant habe, aber das ist nicht so schlimm.
Ich schicke einfach den Sketch an die beiden Ersten und pausiere die Runde.

Das ist ja auch doof ;(
Kann denn nicht in einer Gruppe eine Elfe mehr sein ???



Och, ich würde mich "opfern" und 2x mitmachen
dass bei beiden Gruppen gleich viele dabei sind :sofa: :lol:



Erst einmal... daaanke, liebe Papierkram :knuddel: Ich könnte sonst auch zwei Karten basteln. Kein Problem :happy:

sumue - 23/5/2016 um 22:15

Ich stehe drauf :happy: :happy: :happy:

Ich freue mich sehr
hibbelhibbelhibbel

lg :knuddel:
sumue

Papierkram - 24/5/2016 um 06:02

Ich kann ja auch noch eine Elfe suchen, dann sind eben 9 Teilnehmer in der Gruppe. Vielleicht will ja noch jemand.

@ Sanne: Wir machen das so wie in der PN geschrieben. Du bleibst schön hier! :lol: :lol: :lol:

Buntien - 24/5/2016 um 08:01

Puh, jetzt bin ich aber ganz schön ins schwitzen gekommen, hätte ich doch beinahe die nächste Sketch Runde verpasst und Gott sei Dank stehe ich ja schon auf der Liste.
Freue mich schon drauf und bin sehr gespannt auf den Sketch und der allgemeinen Umsetzung.

Hex - 24/5/2016 um 16:28

Hey, also irgendwie würde es mich reizen mal versuchen mitzumachen, wenn ihr euch mit einer Anfängerin zufrieden gebt :redhead: Wäre das überhaupt möglich, wenn ich aus Südtirol/Italien bin? :happy:

Nudeltrude - 24/5/2016 um 19:17

Hey Hex... Ich bin auch noch Anfängerin... Mach das auch zum ersten Mal.... Reizt mich auch total...

Ana Rose - 24/5/2016 um 19:25

Hi Ich habe kein Problem Post nach Italien zu senden falls Du die Gruppen noch aufmischen möchtest

abendstern - 24/5/2016 um 19:43

Waren wir nicht alle mal Anfänger :wink:

Ich hätte auch kein Problem,
also sollte es an dem nicht scheitern :knuddel:

Was sagt die Chefin?

swobo - 24/5/2016 um 20:07

Ich hätte auch kein Problem damit :happy:

Papierkram - 25/5/2016 um 05:41

@ hex: ich freu mich, wenn Du die Gruppe ergänzen willst. Anfänger waren wir alle mal und ich trage Dich jetzt ein. Müssen wir der Post vielleicht 1-2 Tage länger Zeit geben, aber das sollte kein Problem sein.
So, da wir nun voll sind, schicke ich heute Abend den Sketch ab an die 1. Elfe und los geht die Runde! :knuddel: :happy:

utewda - 25/5/2016 um 05:57

Super, auch ich bin mit dabei :knuddel: !!!
Ich hätte eine Frage, wäre es möglich mich entweder ganz vor oder ganz an das Ende zu setzen??? Ich befürchte, dass ich dran bin, wenn wir im Urlaub sind und das würde den Kreis nur unnötig aufhalten.

Papierkram - 25/5/2016 um 05:58

Ist kein Problem Ute. Ich setze Dich um.

utewda - 25/5/2016 um 06:02

Danke!! Das ging aber fix!! :thumbsup:

sabkim - 25/5/2016 um 08:35

Supiiiii......es geht wieder los ..............Klasse :face:

Nici01 - 25/5/2016 um 09:57

Ah super, die Gruppen sind verteilt. Ich freu mich drauf :happy:

Meine Adresse hab ich gerade an Martina weitergeleitet.

@Utewda, von Dir bräuchte ich dann noch Deine Adresse :happy:

namaste - 25/5/2016 um 11:28

Man bist du flink mit allem. Schön, dass wieder soviele mitmachen. Freu
Meine Addy ist auch schon per PM an Nudeltrude unterwegs.
Dann auf ein neues!! :thumbup: lG

Hex - 25/5/2016 um 11:38

Schön, dass ich hier mitmachen darf. Ich freue mich schon drauf :happy:

utewda - 25/5/2016 um 13:07

Adresse kommt...... :yltype:

Nici01 - 25/5/2016 um 13:53

Und schon angekommen, Dankeschön :knuddel:

Bastel-Rena - 25/5/2016 um 14:30

Das ging ja schnell :happy:
Super, dann bekomme ich Post aus Italien.
Da freue ich mich ganz besonders :egypt:

@Hex: meine Adresse schick ich Dir gleich per PM

Ana Rose - 25/5/2016 um 23:23

Ich habe auch schon den Sketch bekommen, danke Beate, hier ist morgen Feiertag ich werde versuchen es auszunutzen. :knuddel:

Papierkram - 26/5/2016 um 17:55

So, ich hatte heute Vormittag Bastelzeit und habe doch tatsächlich die Karte fertig bekommen. Sie ist inzwischen auf den Weg zu unserer Hex.

Hex - 26/5/2016 um 19:03

Super, bin schon gespannt auf das Kärtchen! :happy: ...und auch wie lange die Post wohl brauchen wird :wink:

Glitzeroma - 27/5/2016 um 07:19

Jetzt ist also die heiße Phase :lol:

Ich brauche bitte noch deine Addy, Fee 58 :happy:

Ana Rose - 28/5/2016 um 10:43

Ich bin auch fertig. Post ist unterwegs
Foto auch

Papierkram - 28/5/2016 um 13:09

Supi, es geht ja toll voran.

abendstern - 28/5/2016 um 21:27

Meine Addy an Buntien ist unterwegs :knuddel:

bin ich schon wieder hibbelig :lol:

sabkim - 29/5/2016 um 11:28

ich habe Addy von Martina.b bekommen
und meine Addy an Swobo verschickt.......

und jetzt heißt es hibbeln......bin schon mega gespannt auf das Ergebniss...... :redhead:

Hex - 31/5/2016 um 21:33

Bis heute ist noch keine Post angekommen. Bin schon gespannt, ob es diese Woche noch ankommt :wink:
Auf alle Fälle fahre ich die nächsten Tage spontan in den Urlaub, weil am Donnerstag Staatsfeiertag ist, deshalb werde ich mich wahrscheinlich erst am Sonntag oder Montag wieder melden. :happy: bis dahin sehe ich ja, ob die Post angekommen ist :wink:

Papierkram - 1/6/2016 um 06:18

ok, Hex, einen schönen Urlaub und bis Sonntag wird sie wohl da sein.

Papierkram - 5/6/2016 um 19:07

Hallo an alle: Buntien hat die Karte von Ana Rose erhalten und auch schon die Karte für Abendstern gebastelt.
Sie kommt seit einigen Tagen nicht ins Netz. Morgen soll wohl alles wieder funktionieren, aber wir werden sehen.

Papierkram - 6/6/2016 um 10:46

Karte von Buntien ist unterwegs. Foto ist angekommen.

Papierkram - 7/6/2016 um 05:38

@ hex: ich hoffe, Dein Urlaub war schön. Ist meine Karte an Dich nun angekommen?

Buntien - 7/6/2016 um 15:10

sodele Mädels, nachdem mein Internet wieder funktioniert, möchte ich mich noch bei Ana für die super schöne Karte und die Beigabe bedanken. Die Karte ist echt der Hammer.................. aber ich darf sie euch ja leider nicht zeigen, ihr müsst euch noch gedulden bis zur Auflösung. Ich kann nur sagen ein toller Sketch und eine noch viel tollere Karte.
Meine Karte ist im übrigen auch unterwegs, hoffe sie kommt schnell bei abendstern an. Hat wieder viel Spaß gemacht und so konnte ich die Internet freie Zeit gut ausnutzen.

Ana Rose - 7/6/2016 um 18:04

:knuddel: :knuddel: Danke. es freut mich sehr das es Dir gefallen hat, hatte etwas bedenken weil ist doch was anderes als gewohnt :happy:

Hex - 8/6/2016 um 07:52

Hallo zusammen, mein Urlaub war sehr schön, ich war in Venedig und dort rundherum :happy:
Ich hatte in den letzten Tagen leider auch nicht recht Zeit mich zu melden. Bis gestern ist noch keine Post angekommen, aber die Karte wird schon noch kommen :happy: sobald ich sie habe, melde ich mich :wink:


[Editiert am 8/6/2016 um 07:56 von Hex]

abendstern - 8/6/2016 um 20:21

@ Hex,

In Venedig war ich auch schon.
War sehr schön, aber ich fande es damals ziemlich überlaufen :puzz:

Deine Karte kommt sicher noch an *ganzfestdranglaub*


Dafür habe ich eine ganz bezauernde Karte von Buntien aus dem Kasten gefischt :love:
Ich bin ganz verliebt in das ... und in die ... und der zarte ... *schwärm*
Und dann auch noch ...

Du hast (auch ohne I-net) ganz meinen Geschmack getroffen :knuddel: :lol:

Buntien - 8/6/2016 um 21:04

Da fällt mir aber ein Stein vom Herzen, freut mich, dass dir die Karte gefällt.

sanne_brb - 9/6/2016 um 04:19

ab 20.6. kann ich mich melden, ob post angekommen ist, also nicht wundern

lg susanne

Hex - 12/6/2016 um 18:59

Die Karte per Post ist bei mir leider immer noch nicht angekommen, aber Papierkram hat mir inzwischen ein Foto per Mail gesendet. Ich habe die Karte bereits gebastelt und werde sie morgen zur Post bringen.
So langsam kommts mir echt lange vor... :puzz:

Papierkram - 12/6/2016 um 19:25

Ja, das ist echt lange. Zurück ist sie aber auch nicht. Ich habe schon öfter was nach Italien gesendet, aber die Sachen waren dann auch nach 3-4 Tagen da. Ich hoffe, sie kommt Morgen.

abendstern - 13/6/2016 um 21:01

Entschuldigt meine Lieben...

Eigentlich wollte ich meine Karte am WE fertig machen.
Aber Männe hat mich mit nem "Pärchenwochenende" überrascht :love:

So ist meine Karte leider noch nicht fertig :red:

Aber ich bin dran und im Geiste ist sie auch fertig!

Nici01 - 13/6/2016 um 21:09

So ein Prächenwochenende ist doch auch mal schön :happy:

sanne_brb - 14/6/2016 um 00:53

Bleib ganz ruhig, vor Sonntag kann ich eh nichts wegen dem Erhalt sagen.

LG Susanne

Papierkram - 14/6/2016 um 10:09

Pärchenwochenende ist doch mal toll! Und solche Überraschungen braucht der Alltag auch mal. :thumbup:

swobo - 15/6/2016 um 20:02

Ach wie schön, da wünsche ich euch ein schönes Wochenende...

Glitzeroma - 15/6/2016 um 20:21

Auch von mir: viel Spaß!

Bastel-Rena - 18/6/2016 um 17:21


Zitat von Hex, am 12/6/2016 um 18:59
Die Karte per Post ist bei mir leider immer noch nicht angekommen, aber Papierkram hat mir inzwischen ein Foto per Mail gesendet. Ich habe die Karte bereits gebastelt und werde sie morgen zur Post bringen.
So langsam kommts mir echt lange vor... :puzz:

Bis heute kam noch nichts.
Nur mal als Zwischenstand.
Sie wird schon ankommen *hoff*

Hex - 18/6/2016 um 18:40

Ich hoffe auch.. tut mir leid, dass es wegen mir so viel länger braucht, ich hätte mir aber nicht gedacht, dass es sooo viele Probleme mit der Post gibt :puzz:

Papierkram - 18/6/2016 um 19:15

Das mit der Post ist ja schon fast unglaublich. Aber die Karten sind auch nicht zurück, vielleicht haben wir ja kommende Woche eine positive Nachricht.
Ich bin ab Mittwoch für den Rest der Woche zum Campen, nur falls ich mich nicht so oft melde.

abendstern - 19/6/2016 um 00:22

Bei liegt die Verspätung nicht an der Post :red:
aber ich kann vermelden:

am Montag macht sich die Karte endlich auf den Weg!


@ Papierkram

Hab Dir ne PM geschrieben :knuddel:

abendstern - 19/6/2016 um 00:22

Und Mail mit Foto folgt :lol:

abendstern - 20/6/2016 um 21:26

Umschlag sowie Mail mit Foto haben sich heute auf den Weg gemacht :knuddel:

sanne_brb - 21/6/2016 um 17:41

umschlag ist angekommen

komme frühestens sonntag zum werkeln

dankeschön, werd jetzt erstmal luschern gehen, wie die karte ausschaut

lg susanne

Bastel-Rena - 24/6/2016 um 15:04


Zitat von Hex, am 18/6/2016 um 18:40
Ich hoffe auch.. tut mir leid, dass es wegen mir so viel länger braucht, ich hätte mir aber nicht gedacht, dass es sooo viele Probleme mit der Post gibt :puzz:

Ist doch alles nicht so schlimm.

Die Karte ist gestern angekommen.
Danke :knuddel:

Papierkram - 24/6/2016 um 16:57

Das ist ja toll, dass die karte aus Italien angekommen ist. Wo ist meine nur geblieben.
@ Hex ich mache es so, wie in der PN geschrieben. Sonntag bin ich wieder zu Haus.
Hier sind 35 grad. Wir gehen heute immer vom Wohnwagen zum See und zurück. Den ganzen Tag schon. Habe gar nicht gewusst, dass ich mir mal :lol: :lol: kalte Füsse wünsche. kicher.

Hex - 24/6/2016 um 17:35

Da bin ich ja richtig froh, dass die Karte angekommen ist!
Das bedeutet, dass die Postverbindung zwischen Italien und Deutschland doch funktionieren müsste
:wink: auch wenn bei mit bis gestern noch nichts angekomme ist. Sollte die Karte nicht noch vorher ankommen, nehme ich dein Angebot gerne an, Papierkram :knuddel: aber genieß du zuerst mal deine 35°C! :lol: bei uns ist der Sommer jetzt auch endlich angekommen :wink:

Bastel-Rena - 24/6/2016 um 18:42

Ich find, 10 Tage ist Postweg ist vertretbar :happy:

Die Karte ist sehr schön, werde mir nun etwas überlegen für mein WiKi

swobo - 25/6/2016 um 21:14

Da kann ich ja schon mal fast meinen Briefkasten schrubben gehen. Freu mich schon :knuddel:

Bastel-Rena - 25/6/2016 um 22:55

Karte fertig, Foto per PM verschickt :happy:

Hat wieder Spaß gemacht und nun hoffe ich, daß die Karte auch gefällt.
Ich hab die Vorlieben mit eingebaut.

Papierkram - 26/6/2016 um 16:13

Die Karte ist angekommen. Vielen Dank, Rena!

sanne_brb - 27/6/2016 um 15:34

ich hab die karte von abendstern genossen beim anschauen

und tue es immer wieder, die ist einfach genial

ich hab versucht, den sketch zu erkennen und eine neue karte danach zu zaubern

sie geht jedenfalls morgen auf die reise

lg susanne

Meerschweinfan - 29/6/2016 um 09:54

Hallo!

@ Bastel-Rena: Vielen Dank für Deine zauberhafte Karte sie ist super süß und Du hast voll meinen Geschmack getroffen!

@ All: Karte ist angekommen, der Sketch ist super, mal sehen wann ich zum Werkeln komme!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

Papierkram - 29/6/2016 um 14:12

@ Sanne: denkst Du bitte an das http://up.picr.de/26046785sg.gif


[Editiert am 29/6/2016 um 14:13 von Papierkram]

sanne_brb - 29/6/2016 um 15:31

nach bildbearbeitung ist es nun raus an die chefin

lg susanne

Papierkram - 29/6/2016 um 18:13

Danke, Sanne, Bild ist angekommen.

swobo - 29/6/2016 um 20:13

Briefkasten ist geputzt. Ich freu mich :knuddel:

swobo - 30/6/2016 um 16:22

Heute ist die Karte von Abendstern angekommen. Die sieht so schön aus.

Meerschweinfan - 1/7/2016 um 10:50

Hallo!

@ All: Karte ist an sumue unterwegs!

@ Papierkram: Bild habe ich Dir vorhin geschickt, ich hoffe es kommt an!

Liebe Grüße von Meerschweinfan

sanne_brb - 1/7/2016 um 11:18

Swobo, die Karte ist von mir und ich hab den Sketch abgekupfert von abendstern

Ich freu mich, dass sie dir gefällt.

Liebe Grüße
Susanne

Papierkram - 1/7/2016 um 13:08

@ meerschweinfan: Alles angekommen

swobo - 1/7/2016 um 15:45


Zitat von sanne_brb, am 1/7/2016 um 11:18
Swobo, die Karte ist von mir und ich hab den Sketch abgekupfert von abendstern

Ich freu mich, dass sie dir gefällt.

Liebe Grüße
Susanne



Ups :redhead: Ich meinte eigentlich auch dich :face:

sabkim - 1/7/2016 um 18:38

Oh ich bin schon ganz hibbelig..... :face:

swobo - 1/7/2016 um 18:42

Karte ist fertig und wird Montag verschickt :happy:
Eigentlich sollte sie auch schon bei Papierkram angelangt sein. Ich hatte mal wieder Probleme mit meinem Computer :mad:
Also hast du meine Karte jetzt 6x oder wenn ich Glück habe, überhaupt 1x :redhead:

sumue - 1/7/2016 um 22:19

@Meerschweinfan

ich freue mich...ich freue mich ....ich freue mich...

:lol:

Papierkram - 2/7/2016 um 09:30

Hallo Andrea, Deine Karte ist angekommen (1x) :lol: :lol:
Vielen Dank, für´s Mitmachen. Die Kate ist wunderschön.

sumue - 5/7/2016 um 14:27

@Meerschweinfan: wie hast du die Karte geschickt?
Ich habe heute eine Mitteilung bekommen, dass ein Einschreibebrief an mich verloren gegangen ist.... ich bin total nervös, da ich eigentlich kein Einschreiben erwarte. Ich mag zwar keine böse Post bekommen, aber dein Brief soll es auch nicht sein.

sabkim - 5/7/2016 um 15:12

Liebe Andrea ...deine zauberhafte Karte ist heute bei mir angekommen :knuddel:
Vielen lieben Dank Sie gefällt mir sehr..... :thumbup: :thumbup:

mal sehen was ich nach deiner Idee zaubern kann. :face:

swobo - 5/7/2016 um 19:55

Da war die Post aber mal wieder schnell. Da freu ich mich, dass sie dir gefällt :happy:

Meerschweinfan - 6/7/2016 um 18:38

Hallo!

@ sumue: Ich habe Dir eine PM geschickt! Ist die Karte bei Dir angekommen?

Liebe Grüße von Meerschweinfan

sumue - 6/7/2016 um 23:01

Die Karte ist da!!!

Und der Begriff "Zugestellt" der Post ist wirklich Auslegungssache :lol: :lol: :lol:

Mein armer Mann hat mit dem Fahrrad eine Odysse durch mehrere Vorortfilialen hinter sich gebracht bis er Meerschweinfans Brief endlich in Händen hatte! Den Suchauftrag nach dem Einschreiben hatte ich bereits gestern in der durch die Post angekündigten Filiale abgesetzt und mich telefonisch heftig bei DHL beschwert, als sich die Abholkarte als Makulatur herausgestellt hatte :mad: :mad: :mad:
Nun, zu guter Letzt habe ich heute Abend Meerscheinfans Umschlag zu Hause vorgefunden und mich fluxx an den Basteltisch begeben.

Bild ist unterwegs und Post geht morgen raus :happy:

@Meerschweinfan: Lieben Dank ---- ich habe länger gegrübelt wo ich den Sketchschwerpunkt legen wollte.

Liebe Grüße
sumue/Susanne

Papierkram - 7/7/2016 um 15:04

Danke, Foto ist da. Super Karte!

sumue - 7/7/2016 um 21:51

Upps - beinahe hätte ich die Karte falsch geschickt :lol: :lol: :lol:

@namaste - schickst du mir bitte noch dein Adresse? dann kann die Karte raus :thumbsup:


liebe Grüße
sumue

Nudeltrude - 8/7/2016 um 08:43

Boah... Jetzt fluppt es aber... Dann polier ich schonmal meinen Briefkasten... Ich freu mich schon :wink:

sabkim - 8/7/2016 um 17:01

So meine Karte ist unterwegs zu Martina.......Ich hoffe sie gefällt.......

Bild geht morgen zur Chefin....

Nici01 - 8/7/2016 um 17:45

Schön, dann bin ich ja auch fast schon dran :happy:

sumue - 8/7/2016 um 18:10

hallo an alle...

kann mir jemand namastes Adresse per pm schicken????

Meine Karte liegt noch hier

martina_b - 8/7/2016 um 18:34

Oh, da freue ich mich schon einmal darauf.
Da warst du ja richtig fix, Christa.

Liebe Grüße
Martina

Bastel-Rena - 9/7/2016 um 11:41


Zitat von sumue, am 8/7/2016 um 18:10
hallo an alle...

kann mir jemand namastes Adresse per pm schicken????

Meine Karte liegt noch hier

Wir dürfen keine Adressen weitergeben.
Frag bitte die Chefin per PM

sumue - 9/7/2016 um 12:28

@bastel-rena: Vielen Dank für die Info - PM an Chefin ist raus.

Papierkram - 9/7/2016 um 19:12

Hallo Sumue, hast eine PN von mir!

martina_b - 11/7/2016 um 09:23

Ich habe heute eine absolut bezaubernde Karte aus dem Briefkasten gefischt.

Liebe Christa, deine Karte gefällt mir super gut. Sie ist so toll geworden - die Farben, die Gestaltung, das Motiv - einfach so schön harmonisch.
Vielen, vielen Dank für die schöne Karte.


Na dann werde ich nun mal in mich gehen und überlegen, wie ich nach dieser tollen Vorgabe eine Karte werkeln kann.

Liebe Grüße
Martina

Papierkram - 11/7/2016 um 11:56

@ Sabkim: Denkst Du bitte an das http://up.picr.de/26167013sk.gif

martina_b - 15/7/2016 um 10:55

So ihr Lieben. Es geht weiter.

@Nici01
Du wirst in Kürze Post bekommen. Die Karte ist vorhin auf die Reise geschickt worden. Ich hoffe, sie gefällt dir ein wenig.

@Papierkram
Das Foto ist ebenfalls auf dem Weg zu dir. Das Fotografieren war echt blöd: egal ob stehend, liegend, mit oder ohne Blitz, mit oder ohne Deckenbeleuchtung - es kam kein wirklich vernünftiges Bild dabei heraus. Ich habe dann das Beste ausgewählt und dir geschickt.

@all
Ich wünsche allen einen guten Start ins Wochenende und natürlich etwas Sommer an diesem.

Liebe Grüße
Martina

Nici01 - 15/7/2016 um 10:58

Hibbel, meine Karte kommt bald :happy:

Ich kann dann ja auch noch mal ein Foto versuchen, wenn die Karte mich erreicht hat.
Wenn sie morgen schon da ist, vielleicht schaffe ich es dann sogar am Wochenende noch eine Karte fertig zu bekommen.

Papierkram - 15/7/2016 um 11:01

Liebe Martina, Foto ist angekommen. :happy:

Nici01 - 16/7/2016 um 13:07

Martina, Deine Karte hat mich heute schon erreicht :happy: .
Vielen lieben Dank für die tolle Karte, gefällt mir sehr gut :knuddel: .

Dann werde ich mal schauen, was ich jetzt für eine Karte basteln werde.
Vielleicht schaffe ich es ja noch am Wochenende.

Papierkram - 16/7/2016 um 15:14

wow, toll Gruppe 1 ist fast durch.

utewda - 16/7/2016 um 21:58

Wow, die Gruppe ist ja echt schnell, hätte ich nicht gedacht, freue mich schon auf die Karte!

namaste - 17/7/2016 um 16:25

heute konnte ich die tolle Karte von Sumue bewundern, die gestern wohl gekommen ist.

Eine soooooooooo tolle Karte. Finde mich in den Urlaub versetzt. Danke Susanne, mich kann man (außer mit den Mundlosen) mit allen überraschen. Das Bild ist ja sehr scharf ausgeschnitten. Hammer!

Meine Karte werde ich morgen werkeln.

Nudeltrude - 17/7/2016 um 16:28

Oh.... Und dann kommt sie zu mir.....Geilo......ich freue mich soho......

Glitzeroma - 17/7/2016 um 18:57

Uih, da kann ich ja auch bald hibbeln :happy:

Nici01 - 18/7/2016 um 06:13

Meine Karte geht heute Mittag raus.

Beate, ich schicke Dir im Laufe des Tages noch ein Foto von der Karte.

namaste - 18/7/2016 um 21:11

Karte ist fertig und geht morgen raus an Nudeltrude.

Mail mit Karte geht gleich auf den Weg. lG

Papierkram - 19/7/2016 um 07:39

@ nici und namaste. Fotos sind angekommen. Super Karten! :knuddel:

Nici01 - 19/7/2016 um 08:53

Danke :happy:

sabkim - 19/7/2016 um 09:06

@papierkram

sorry Bild kommt........
Wir mußten unseren geliebten Wautzi einschläfern lassen . ;( ;( ...bin noch ziemlich durch den Wind......

Nici01 - 19/7/2016 um 09:27

Oh wie traurig. Das tut mir sehr leid :knuddel:

Papierkram - 19/7/2016 um 13:13

@ Sabkim, mach Dir keinen Stress. Martina hat mir eins geschickt. Dass mit Deinem Hund tut mir leid. Ja, wenn man so an einem Tierchen hängt, tut das weh!

Nudeltrude - 21/7/2016 um 18:27

Hey Mädels....
Die wunderschöne Karte von namaste ist heute bei mir gelandet.... Ich denke, das meine Variante dann morgen auf die Reise zu Glitzeroma geht....

Nudeltrude - 22/7/2016 um 13:03

So Ladys... :wink:
Meine Karte ist fertig und geht heute noch zur Post.. Bild kommt auch gleich per Mail...... :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:

Papierkram - 22/7/2016 um 16:38

Danke, Foto ist angekommen. :knuddel:
Wunderbar, dann sind wir ja fast durch.


[Editiert am 22/7/2016 um 16:39 von Papierkram]

Glitzeroma - 22/7/2016 um 20:57

Uih, da kann ich ja hibbeln :happy:

utewda - 24/7/2016 um 10:09

Hallo Ihr Lieben,
wollte mich endlich mal melden. Ich habe bereits am Dienstag von nici eine wunderschöne Karte erhalte. :happy:
Ich konnte mich aber bis jetzt noch nicht melden, da mich ein Virus im Auge erwischt hat. Sobald Licht ins Auge fiel, tat es höllisch weh. Ich lag die meiste Zeit mit geschlossenen Augen oder blinzelnd herum.Echt ätzend. Und der Augenarzt probierte immer neue Tropfen aus und freute sich, dass er dann scheinbar irgendwann die Richtigen erwischt hatte. So, jetzt geht es wieder besser und dann werde ich mich auch schnell an meine Karte setzen.

Nici01 - 24/7/2016 um 11:03

Puh, da bin ich erleichtert, dass die Karte Dich erreicht hat und schön das sie Dir gefällt :happy:

Das mit Deinem Auge hört sich aber nicht gut an, gut dass jetzt das richtige gefunden wurde.
Ich wünsche Dir weiterhin Gute Besserung.

Papierkram - 24/7/2016 um 12:27

Hey Ute, das hört sich ja furchtbar an. Gute Besserung.

Glitzeroma - 25/7/2016 um 19:22

@ Ute: gute Besserung! http://www.cosgan.de/images/midi/muede/k065.gif

Heute habe ich eine wunderschöne Karte von Nudeltrude erhalten. Vielen lieben Dank! :knuddel: Ich hab`auch schon eine Idee für meine Karte :happy:

Bastel-Rena - 25/7/2016 um 19:39

Langsam wird es spannend :happy:

Glitzeroma - 28/7/2016 um 17:49

Ich habe verschickt. Bild kommt noch :happy:

Fee58 - 28/7/2016 um 20:58

Freue mich das die Karte noch vor meinem Urlaub kommt.

Papierkram - 29/7/2016 um 05:11

Na, das klappt ja dann super. Dann sind wir auch schon rum, oder?

Glitzeroma - 29/7/2016 um 18:13

Bild ist losgeschickt :happy:

Papierkram - 29/7/2016 um 18:41

Danke, Foto ist angekommen. Supi!

swobo - 29/7/2016 um 19:52

Spannung...Freu :knuddel:

Fee58 - 30/7/2016 um 11:54

Habe heute meine Karte von Glitzeroma erhalten vielen Dank dafür. Meine Karte werde ich spätestens am Dienstag abschicken . ????

Papierkram - 30/7/2016 um 16:34

Ja, super Fee.

utewda - 31/7/2016 um 18:06

Hallo Ihr Lieben,
So jetzt habe auch ich es geschafft meine Karte ist fertig und ich werde gleich die Mail versenden. Richtiger gesagt meine Tochter muss sie abschicken, da mein Laptop vorgestern den Geist aufgegeben hat.

Papierkram - 1/8/2016 um 06:40

Hallo Ute, Karte ist angekommen. Du verschickst Sie bitte an den 1. Teilnehmer, dann sind wir rum.


[Editiert am 1/8/2016 um 06:40 von Papierkram]

utewda - 1/8/2016 um 13:28

Brauche nur noch die Adresse von Anarose.

Papierkram - 1/8/2016 um 16:16

Ich habe sie zwar, aber ich schicke Ihr mal eine Whats app wegen der Adresse.


[Editiert am 1/8/2016 um 16:20 von Papierkram]

Glitzeroma - 1/8/2016 um 17:41

So langsam kann der Trommelwirbel zur feierlichen Enthüllung beginnen :lol: :lol: :lol:

Buntien - 1/8/2016 um 17:44

Ja, bin schon sehr gespannt

Nici01 - 1/8/2016 um 18:40

Ich bin auch schon ganz gespannt.

Papierkram - 1/8/2016 um 18:48

Ja, bald wird die Auflösung sein. ich kann Euch sagen.... es wird interessant.

Nudeltrude - 2/8/2016 um 06:39

Hach.. Ich bin schon ganz hibbelig.....

sabkim - 2/8/2016 um 07:18

Ich bin ja soooo neugierig auif die anderen Karten :redhead: :giveup: :lustig:

utewda - 2/8/2016 um 19:11

Karte ist abgeschickt. :happy:

Fee58 - 2/8/2016 um 19:14

Meine Karte für Papierkram schicke ich morgen weg. :lol: Foto von der Karte schicke ich dir erst wenn du meine Karte bekommen hast. :happy:

Papierkram - 3/8/2016 um 07:40

@Fee58 - du brauchst kein Foto machen :lol: :lol: mache ich selber. Es sei denn (was wir nicht hoffen wollen), die Post verschluckt sie.

Vielen Dank Euch Allen für´s MItmachen. Es war wieder toll! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 3/8/2016 um 07:40 von Papierkram]

namaste - 3/8/2016 um 11:43


Zitat von Papierkram, am 3/8/2016 um 07:40
@Fee58 - du brauchst kein Foto machen :lol: :lol: mache ich selber. Es sei denn (was wir nicht hoffen wollen), die Post verschluckt sie.

Vielen Dank Euch Allen für´s MItmachen. Es war wieder toll! :knuddel: :knuddel: :knuddel:





Das kann ich nur unterstreichen. Es macht richtig Freude und die Auflösung erstmal...... hibbel...
Danke dir und Bastel-Rena für eure Mühe. Es ist klasse gelaufen. lG namaste

Buntien - 3/8/2016 um 14:34


Zitat von Papierkram, am 3/8/2016 um 07:40


Vielen Dank Euch Allen für´s MItmachen. Es war wieder toll! :knuddel: :knuddel: :knuddel:


Das kann ich auch nur unterstreichen, die Runde hat wieder super viel Spaß gemacht und ich melde mich hiermit gleichzeitig für die nächste Runde an.
So und nun warte ich ganz gespannt auf die Auflösung.

Nici01 - 3/8/2016 um 14:43

Da schließe ich mich an. Mir hat es auch wieder Spaß gemacht und bin auch schon auf die ganzen Karten gespannt.
Vielen Dank an Beate fürs Organisieren :knuddel:

Hex - 3/8/2016 um 16:31

Bei mir war es ja das erste Mal, dass ich mitgemacht habe, und ich muss sagen, es hat mir richtig gut gefallen (trotz der Schwierigkeiten mit der Post :puzz: ). Ich bin schon ganz gespannt auf die Auflösung :lol: :lol:


[Editiert am 3/8/2016 um 16:38 von Hex]

Nudeltrude - 3/8/2016 um 19:51

Das war ja auch mein erstes Mal....
Ich freu mich so und bin total gespannt auf die "Auflösung"...

DANKE BEATE für die tolle Organsation und die ganze Arbeit!! :a200: :a200: :a200: :a200:

Fee58 - 3/8/2016 um 20:33

Ich hoffe das die Karte morgen bei dir ankommt. Mir hat es auch spass gemacht . Vielen Dank das du esgemacht hast. :knuddel:

Bastel-Rena - 3/8/2016 um 20:45

Auch ich bedanke mich ganz herzlich für Deine Mühe
und den tollen Sketch, liebe Beate :knuddel:

Wenn es noch eine Runde gibt, wäre ich wieder gern
dabei - hängt aber immer so ein wenig vom Zeitraum ab :ka:

martina_b - 4/8/2016 um 07:30

Ich kann mich nur anschließen.
Es hat mir wieder viel Spaß gemacht. Und ich bin schon neugierig auf die Auflösung - und darauf, was für verschiedene Karten entstanden sind.
Wenn es wieder eine Runde geben sollte - ich wäre gern wieder dabei.
Vielen Dank für die Organisation Beate.

Liebe Grüße
Martina

Papierkram - 4/8/2016 um 13:00

So, ich vermelde meine Karte von Astrid (Fee58) ist angekommen und ich habe auch schon Nachricht von Ana, dass sie Post bekommen hat.
Nun werde ich mich heute Abend an die Auflösung machen, jetzt noch alles sortieren und hoffentlich nichts verwechseln und dann könnt ihr alles bewundern.
Ein kleines bisschen Geduld noch. ich weiß Ihr seid neugierig. Ich beeile mich. :happy: :knuddel:

Ana Rose - 4/8/2016 um 14:15

Hallo
Ich habe heute eine tolle Karte von Ute bekommen
:knuddel: :knuddel: :knuddel: Danke

utewda - 4/8/2016 um 14:34

Ich kann es jetzt auch kaum noch erwarten,dass es endlich losgeht. Ich bin ja soooooo gespannt was für unterschiedliche Karten dabei herausgekommen sind.
Auch von mir ein großes Danke :thumbsup: für die Organisation. Hat echt Spaß gemacht und ich würde auch gern wieder mitmachen.
Dann lassen wir uns mal überraschen :a093:

Papierkram - 4/8/2016 um 14:48

So, ihr könnt jetzt alles bestaunen. Mensch, jetzt hätte ich beinahe das Bild von dem Sketch vergessen. Nee, sowas aber auch.
Bei Gr. 1 finde ich toll, wie die letzte Karte wieder den richtigen Sketch erreicht. Bei Gr. 2 ist eine Abweichung zu sehen.

Tolle Werke, Mädels! :knuddel: :knuddel: :actionsmiley033: :actionsmiley033:

Nici01 - 4/8/2016 um 15:02

Ganz tolle Karten sind entstanden, supi :thumbup:

Bei Gruppe 2 hat sich der Sketch verändert, find ich aber nicht schlimm.
Bei Gruppe 1 ändert er sich ein bisschen, nach und nach. Aber ein Zusammenhang zu der vorherigen Karte kann man doch immer erkennen.

Buntien - 4/8/2016 um 15:17

Wow, es sind mal wieder wunderschöne Karten entstanden, gefallen mir alle miteinander sehr gut. :thumbup: Interessant finde ich auch immer wieder die unterschiedliche Interpretation.

Ana Rose - 4/8/2016 um 16:03

Keine Ahnung wieso, aber am Ende alle Runden bis jetzt war Gruppe 1 immer näher am Sketch :lol:
Die Karten sind klasse goworden. Ich liebe diese Wichtel :knuddel: :knuddel: :knuddel:

swobo - 4/8/2016 um 20:00

Also der Sketchkreis ist so Klasse :thumbup: Immer wieder unglaublich, wie unterschiedlich die Karten geworden sind. Super schöne Karten sind da wieder entstanden :knuddel: Bitte weiter machen Beate :happy:

martina_b - 4/8/2016 um 20:07

Wow!
Da sind wieder so tolle und vor allem so verschiedene Karten entstanden.
Es ist doch immer wieder erstaunlich, was aus einer Vorgabe so alles werden kann.
Ich kann nur eines sagen: Gut gemacht, Mädels.
Und: Ich freue mich auf eine weitere Runde.

Liebe Grüße
Martina

Papierkram - 5/8/2016 um 05:56

Ja, die Ergebnisse sind immer erstaunlich. Ich finde das auch immer ganz toll.

namaste - 5/8/2016 um 08:10

:knuddel: auch von mir erst einmal ganz lieb Danke für die viele Mühe, die du dir machst liebe Beate.

Sehr sehr schöne Karten und den Verlauf der unterschiedlichen Inspirationen zu verfolgen, macht einfach nur Spaß.

Stimmt.... wir in der Gruppe 2 kommen immer etwas mehr ab "vom Kurs" :lol:

Es hat wieder richtig Freude bereitet und auch ich würde mich über eine weitere Runde freuen. lG namaste

Papierkram - 5/8/2016 um 12:54

Eine nächste Runde gibt es garantiert. Aber nicht gleich. Brauche erstmal eine kleine Pause.
Vielleicht September/ Oktober. Oder wenn es mich packt ... auch eher. :knuddel:

sabkim - 5/8/2016 um 13:51

Wow ...in beiden Gruppen sind superschöne Karten entstanden..
Mein Kompliment an alle :thumbup: :thumbup: :thumbup:


Ein großes Dankeschön an die Chefin :knuddel: :knuddel:
Nächste Runde bin ich gerne wieder dabei...... :face:


[Editiert am 5/8/2016 um 13:51 von sabkim]

Nudeltrude - 5/8/2016 um 15:10

Die Karten sind allesamt sehr , sehr schön geworden!!!
Is schon erstaunlich das was dabei heraus kommt, wenn jeder sein Ding macht!! Is ein bisschen so wie stille Post!!!
Ich melde mich auch schonmal fürs nächte Mal an :knuddel:

Papierkram - 5/8/2016 um 16:09

Gerne, Ihr seid alle wieder dabei.

Nici01 - 5/8/2016 um 16:26

Ich mache natürlich auch gerne wieder mit :happy:

Glitzeroma - 5/8/2016 um 18:12

Boah, ich bin begeistert!!!! Danke für die tolle Organisation..............und ich wäre auch gerne wieder dabei :happy:

utewda - 6/8/2016 um 15:10

Wow so viele schöne Karten. es ist doch immer wieder erstaunlich. Und bei dem Ansehen bekommt man gleich wieder richtig Lust.

sanne_brb - 6/8/2016 um 20:25

bei der 2. gruppe ist der sketch zwar abgeändert, aber alle karten weisen die 3-teilung auf

der grundgedanke ist damit geblieben :lol: :lol: :lol:

es sind sehr vielfältige und interessante karten entstanden und ich sage danke an alle, die teilgenommen haben, weil alle karten eine augenweide sind

am 3. kreis würde ich gern teilnehmen, geht aber nur, wenn wir im august noch anfangen und ich gleich am anfang dran wäre, da ich ab 30.8. für die nächsten wochen ausfallen werde

ansonsten wünsche ich euch allen viel viel freude an runde nr.3

lg susanne

sanne_brb - 6/8/2016 um 20:30

wenn du erst september /oktober anfängst wie du geschrieben hast,

dann könnte ich ab ende oktober wieder soweit fit sein, um mal wieder eine stunde am basteltisch verbringen zu können

dann würde ich gern mitmachen

lg susanne

Hex - 8/8/2016 um 06:09

Das sind ja alles superschöne Karten geworden!! :happy: wenn es sich zeitlich ausgeht, würde ich beim nächsten Mal auch wieder mitmachen, allerdings ist es im Herbst bei mir sehr schwierig genügend Zeit zu finden :wink:

Bastel-Rena - 10/8/2016 um 18:52

Bis Anfang/Mitte November ist bei mir die Zeit sehr knapp.
Ich werde wohl in der nächsten Runde nicht dabei sein können

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=177859