Thema: mochte mal zum WE Blitzer am Sa. 07-12 um 20Uhr....

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor namaste


namaste - 30/11/2019 um 18:51

.... einladen und hoffe ihr habt Interesse. :happy:


einfache Regeln


Einer vom Blitzteam wird eine Vorlage einstellen.
Jede Elfe kann ohne Voranmeldung danach eine Karte werkeln. Es gehen auch Lesezeichen oder Deckel eines Kartons o.Ä.
Die Zeit dafür beträgt 24 Stunden.
Das heißt: von Samstag 20 Uhr bis Sonntag 20Uhr.
Jede Elfe stellt ihr Werk selbst ein und achtet bitte auf die Größe (600 x 450Pixel) des Bildes!

wir erden jetzt öfter gefragt wo wir die Bilder hochladen. Hier ein Beispiel.
https://picr.de/

https://up.picr.de/37378692ke.jpg


[Editiert am 7/12/2019 um 19:54 von namaste]

namaste - 7/12/2019 um 20:04

Ich habe schon eingestellt und hoffe es hat jemand Zeit , Interesse und Spaß an der Vorlage.


Ich weiß nicht ob ich meine Karte noch heute einstellen werde. Doch spätestens morgen ist sie im Tread zu sehen.

Allen viel Spaß und einen schönen zweiten Advent.


[Editiert am 2/1/2020 um 23:06 von Sunny77]

namaste - 7/12/2019 um 21:38

da ich meine Karte gescannt habe, schon jetzt mein Beitrag.

Benötigte eine Kindergeburtstagskarte.... :happy:

https://up.picr.de/37378693nt.jpg

Bastelfeti - 8/12/2019 um 00:30

Hallo Namaste,

ich habe vorhin Deinen Sketch nachgewerkelt, aber komme erst jetzt dazu die Karte zu zeigen.
Ich habe den Sketch mal etwas gedreht :lol:

https://up.picr.de/37381870lj.jpg
gewerkelt und coloriert icke

Einen schönen 2. Advent wünscht BAstelfeti

namaste - 8/12/2019 um 17:22

super Bastelfeti, dass du gleich dabei bist, wo du dich doch erst wieder hier eingefunden hast.

Natürlich darf gedreht und gespiegelt werden. :happy:

Das Hintergundpapier gefällt mir sehr. Na und der Schnemann sowieso. :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=184488