Thema: Weekend-Blitzer 29.2.20 Thema rund

Forum: Aktionen und Wettbewerbe

Autor bimbam


bimbam - 29/2/2020 um 07:48

Hallo zusammen, da mein letztes Blitzen ohne Vorlage, sondern nur mit Themen so gut ankam, starte ich zum Schalttag wieder einen Blitzer. Ihr habt bis morgen Abend Zeit um eure Karten einzustellen, auch später schaue ich eure Karten gerne noch an!

Thema dieses mal: rund

Es sollte irgend etwas rundes auf der Karte zu sehen sein.

Viel Spass beim Basteln.

Hier nun meine Karte:
https://up.picr.de/37969355ig.jpg


[Editiert am 29/2/2020 um 14:51 von bimbam]

bimbam - 29/2/2020 um 19:34

Schieb.....wer mag mitmachen?

bimbam - 29/2/2020 um 20:05

Und moch eine Karte von mir nach dem Sketch von Stempeleinmaleins

Ups, der Grasbüschel gehört da nicht hin...

https://up.picr.de/37971401mf.jpg


[Editiert am 29/2/2020 um 20:54 von bimbam]

martina_b - 29/2/2020 um 20:19

Das sind zwei sehr schöne Karten.
Ich werde versuchen, bis morgen auch etwas zu werkeln und einzustellen. Eine Idee habe ich schon...

Liebe Grüße
Martina

Bastelfeti - 29/2/2020 um 20:35

Es ist zwar nicht viel rund, aber die Karte ist heute fertig geworden und noch eine schaffe ich heute leider nicht mehr *sorry*.

https://up.picr.de/37971846si.jpg
gestichelt icke

Aber die Idee ist wieder klasse BimBam

Gruß BAstelfeti


[Editiert am 29/2/2020 um 20:35 von Bastelfeti]

bimbam - 29/2/2020 um 20:52

@bastelfeti, vielen herzlichen Dank fürs Mitmachen, schöne Karte, ich hätte nicht die Geduld so frimelige Motive zu sticheln....

sabkim - 29/2/2020 um 21:52

Ich werde morgen auch versuchen eine Karte zu basteln...

bastelfee64 - 29/2/2020 um 22:31

Meine Karte ist fertig, werde ich aber erst morgen fotografieren und einstellen.
Toll, dass Du das Blitzen wieder aufgegriffen hast. Meist funktioniert es bei mir "unter Zeitlimit" besser. Bei den langen Aktionen schiebe ich immer gerne....

bastelfee64 - 1/3/2020 um 11:32

Ich bin diesen Monat noch zu einem 90. Geburtstag eingeladen. Dafür habe ich (erstmal) diese Karte gebastelt. Ein passender Karton dafür soll noch folgen.

https://up.picr.de/37974811lp.jpg

bimbam - 1/3/2020 um 11:44

Sehr schön geworden, danke fürs Mitmachen

Pekinese - 1/3/2020 um 14:40


Zitat von bimbam, am 29/2/2020 um 07:48
Hallo zusammen, da mein letztes Blitzen ohne Vorlage, sondern nur mit Themen so gut ankam, starte ich zum Schalttag wieder einen Blitzer. Ihr habt bis morgen Abend Zeit um eure Karten einzustellen, auch später schaue ich eure Karten gerne noch an!

Thema dieses mal: rund

Es sollte irgend etwas rundes auf der Karte zu sehen sein.

Viel Spass beim Basteln.
Die ist wunderschön LG Renate
Hier nun meine Karte:
https://up.picr.de/37969355ig.jpg





bimbam - 1/3/2020 um 20:51

Schubs...

martina_b - 1/3/2020 um 20:53

Darf ich morgen einstellen?
Ich kriege kein gescheites Foto hin bei dem trüben Wetter und der Uhrzeit...

Liebe Grüße
Martina

bimbam - 1/3/2020 um 22:34

Aber sicher doch, freue mich auch später noch über jede Karte.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=13&tid=184840