Thema: 10. Challenge 2019 - Kürbis

Forum: Bastel-Elfe Challenges

Autor Bavaria


Bavaria - 1/10/2019 um 05:03

10. Challenge 2019

Thema:
Kürbis

Ihr dürft wieder so viele Werke einreichen, wie ihr mögt. Es dürfen alle Werke hochgeladen werden, also egal was, Karten, Kerzen, Boxen, Holz, Handarbeiten ... egal was.

Bitte stellt Eure Werke hier bis 31.10.2019, 23:59 ein.
Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Wasserstern - 1/10/2019 um 06:22

Ein schönes herbstliches Thema, mal sehen ob ich es diesmal schaffe teilzunehmen.

Mandarine - 1/10/2019 um 08:13

:lol: :thumbup: schönes Thema...wir haben mit einigen Bastlerinnen einen Halloween- Kalender organisiert, da kann ich etwas zeigen, aber natürlich erst, wenn es bei der Empfängerin gelandet ist!! :thumbup: prima

djerbagirl - 1/10/2019 um 16:45

Kranz mit Blättern und Kürbis aus Filz

https://up.picr.de/36888075hx.jpg

djerbagirl - 1/10/2019 um 16:51

gehäkelter Kürbis

https://up.picr.de/36888102dp.jpg

Bavaria - 1/10/2019 um 18:50

Uiii - bist Du aber flink!
Kranz und Kürbis sind sehr schön!

bastelfee64 - 3/10/2019 um 14:22

Der gehäkelte Kürbis sieht ja toll aus. Wenn der noch in meiner Lieblingsfarbe (orange) wäre.....

Ich habe mal schnell eine Geburtstagskarte für einen Mann gemacht:

https://up.picr.de/36899806uh.jpg

Die Stanze hatte ich schon coloriert im Vorrat. Das Herbstpapier lag noch als Abschnitt auf dem Basteltisch.
Bei der folienverzierten Karte dachte ich gleich an einen Lattenzaun.

namaste - 3/10/2019 um 18:28

WOW seid ihr alle flott.... :beten:

Sehr schöne unterschiedliche Beiträge habt ihr schon gezeigt. Toll. :thumbup:

Leider werde ich zu diesem Thema wohl nichts beitragen. Obwohl gerade im Oktober der Kürbis ja ein "Muss" ist. :lol:

Bavaria - 3/10/2019 um 19:42

Petra, Deine Karte ist wunderschön!

bimbam - 6/10/2019 um 19:43

Habe mich mit Pinsel und Stiften ausgetobt...

https://up.picr.de/36930526bq.jpg

Mandarine - 6/10/2019 um 20:39

Bimbam, das ist ein cooler Kürbis!! :thumbup:

Bavaria - 7/10/2019 um 05:06


Zitat von Mandarine, am 6/10/2019 um 20:39
Bimbam, das ist ein cooler Kürbis!! :thumbup:



Der Aussage kann ich mich nur anschließen!

jongleurin - 7/10/2019 um 16:44

Was seid ihr fleißig !!! :thumbup: :thumbup:
Ganz dolle Sachen seh ich wieder. Das Ist aber auch ein schönes Motivthema.

@ bimbam
du bist eine Künstlerin, der Kürbis ist totaaaaaaaaaaaaal schön geworden!

lg Edith

Bavaria - 10/10/2019 um 16:01

https://up.picr.de/30669635tz.jpg

Mandarine - 25/10/2019 um 07:39

Dieses Jahr haben einige Interessierte ein tolles, verrücktes und aufwändiges Halloween - Wichteln über eine whatsapp Gruppe gestartet. Es geht insgesamt über 13 Tage. Da mein Wiki das entsprechende Päckchen bereits geöffnet hat, darf ich das betreffende, mit Kürbissen !!- jetzt hier zeigen:

https://up.picr.de/37072355fx.jpg

Nochmal linke Seite etwas näher:
https://up.picr.de/37072441vo.jpg

Rechte Seite näher:
https://up.picr.de/37072459tu.jpg



Es ist ein Leparello, was aufgestellt oder aufgehängt werden kann.
Ich hoffe man kann die Einzelheiten erkennen..- jedenfalls werdet Ihr sicher einige "alte Bekannte" beim Halloween- feiern dort wiederfinden...


[Editiert am 25/10/2019 um 07:57 von Mandarine]

Bavaria - 25/10/2019 um 09:07

Uiiii, das ist ja toll! Gefällt mir sehr gut!

Bavaria - 25/10/2019 um 09:08

Diesen kleinen Kürbis hebe ich heute einer Freundin geschenkt:

https://up.picr.de/37072826bg.jpeg

sabkim - 25/10/2019 um 13:46

@Mandarine
Boah...ich bin hin und weg von deinem Stellkarte...die ist der Wahnsinn.....
Die muß ich mir auf dem Pc genauer ansehen( hab leider einen Total Schaden und komme zur Zeit nur mit Handy auf die Elfe)
Großes Kompliment für dein Werk. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Gibt es für sowas eine Anleitung oder würdest Du mir schreiben wird du es gemacht hast???
Ich würde gerne so was auch mal machen.

Mandarine - 25/10/2019 um 14:35

:lol: Dankeschön..
Sabkim, das orientiert sich an der Größe der Häuser, die man hat..ich hatte verschiedene gestanzte...die muss man entsprechend mit Tonkarton hinterbauen, bzw unterhalb eine Straße dekorieren..der Karton muss dann im Zickzack gefalzt werden, damit man das ganze zusammenfalten kann..

Mandarine - 25/10/2019 um 14:38

Die Bäume, Zäune, Grabsteine und Figuren sind dann entweder ausgestanzt oder gestempelt, coloriert und ausgeschnitten... :thumbup:
Hat mir sehr viel Spaß gemacht... :lol:

bastelfee64 - 26/10/2019 um 14:28

Tolle Werke sind wieder dazu gekommen.
Der Türkranz ist sehr einladend, der Minikürbis eine feine Arbeit und die Leparello-Karte mit all den kleinen Details der Hingucker und Wahnsinn schlechthin.

sabkim - 26/10/2019 um 14:48

@Mandarine
Danke für deine Infos....wie lang ist deine
Karte..??

sabkim - 26/10/2019 um 14:48

@Mandarine
Danke für deine Infos....wie lang ist deine
Karte..??

Mandarine - 6/11/2019 um 17:36

Danke für das Lob :redhead: , sabkim, ich weiss es nicht :lol: ..ich frag mal die Empfängerin... :lol:

Mandarine - 7/11/2019 um 18:49

Hallo Sabkim, es sind 84 cm... :lol: :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=184306