Thema: 1. Challenge 2022– Schnee

Forum: Bastel-Elfe Challenges

Autor Bavaria


Bavaria - 29/12/2021 um 08:25

1. Challenge 2022– Schnee

Thema:
Schnee

Ihr dürft wieder so viele Werke einreichen, wie ihr mögt. Es dürfen alle Werke hochgeladen werden, also egal was, Karten, Kerzen, Boxen, Holz.... egal was.

Bitte stellt Eure Werke hier bis 31.1.2022, 23:59 ein.
Wir freuen uns schon auf Eure Werke.

Bavaria - 1/1/2022 um 14:06

https://i.ibb.co/n6gK4rr/Schneemann.jpg

Sunny77 - 2/1/2022 um 02:04

da habe ich doch auch gleich mal was :-)

Ist zwar noch: fröhliche Weihnachten, aber es sind Schneeflocken und ein Schneemann :lol: :lol: , ob das wohl zählt? :lol:

https://up.picr.de/42747270co.jpg

LG
Sandra

Bavaria - 2/1/2022 um 08:52

Klasse - paßt doch super!

jongleurin - 2/1/2022 um 11:36

Super das Thema, Bavaria, mal schauen, ob ich dazu auch was zusammenkriege :-).
Ihr beiden habt jedenfalls schon mal gut vorgelegt!

lieben Gruß
Edith

namaste - 6/1/2022 um 06:25

was für ein süßer Schneemann. Ist da ein Glas drunter?

Ich denke schon Sunny, dass deine schöne FG auch zum Thema pass!

Ich hätte diesmal auch einiges. Zeige aber nur zwei Beispiele.
Die Halbkugel war der Deckel vom Eis. :lol:
Schönes Thema und man kann alles daraus machen. :thumbup:

https://up.picr.de/42774157ya.jpg

https://up.picr.de/42774158jw.jpg

Bavaria - 6/1/2022 um 11:40

Uiiii - wie schön sind Deine Werke!

Freut mich, daß Dir der Schneemann gefällt
Innen ist eine Piccolo Sektflasche.

messie - 7/1/2022 um 11:12

Ich habe zwei Karten, die zum Thema passen:

https://i.postimg.cc/6Qr1Zmzy/Bastelelfe-1-Challenge-2022-Schnee.jpg

Bavaria - 8/1/2022 um 08:56

Uiiii - was für schöne Karten!

Bavaria - 9/1/2022 um 14:41

https://i.ibb.co/k2gnGH8/Schneemann-natur.jpg

messie - 9/1/2022 um 16:34

Toll, dass bei euch so viel Schnee liegt. Bei uns würde es kaum für einen Mini-Schneemann reichen.

sabkim - 9/1/2022 um 16:57

Wow ..was für eine Menge Schnee..
Hier in Köln ist um die 0 bis3 grad und nur Regen seit Wochen

bimbam - 9/1/2022 um 19:25

Heute ist diese Schneekarte entstanden

https://up.picr.de/42800575ll.jpg

Bavaria - 10/1/2022 um 06:04

Die Schneekarte ist sehr schön!

BmP18 - 10/1/2022 um 18:53

Da sind schöne "Schneesachen" und Karten entstanden.
#namaste: gleich eine "Vitrine" mit Schneesachen, klasse und die Dioramen nicht nur in der Vitrine, was für eine Fummelei!!!!
#Bavaria: bei uns ist der Schnee auch 2021 ausgeblieben (zum Glück, dann muß ich nicht räumen).

LG BmP

jongleurin - 11/1/2022 um 07:38

Ui, messie.... schöne Karten sind das geworden... :thumbup: :thumbup:

@ bavaria, das hat sicherlich Spass gemacht... ein Schneemann-Paar - lustig !!! :happy: :happy: :happy:
Mir gehts da ähnlich, ich bin froh, wenn Schnee ausbleibt, man wird nicht jünger und das Schneeschippen ist mühsam... hatte ich letztes Jahr genug davon... über der Donau, hoch im Jura jedoch haben wir gestern viel Schnee gesehen, die mussten frisch geräumt haben...

Habt einen schönen Dienstag...

lg Edith

Bastel- Freak - 12/1/2022 um 22:02

Tolle Werke habt ihr alle eingestellt! :love:

Ich möchte euch auch gern zwei Schneekarten zeigen, die in letzter Zeit entstanden sind. :happy:


https://i.ibb.co/SQtBTj9/Schneekind-Klein.jpg



https://i.ibb.co/vcdVDgq/Schneemann-Klein.jpg

Bavaria - 13/1/2022 um 06:20

Deine beiden Karten sind ganz toll geworden! :thumbup:

jongleurin - 13/1/2022 um 09:40


Zitat von Bavaria, am 13/1/2022 um 06:20
Deine beiden Karten sind ganz toll geworden! :thumbup:



Oh ja... da kann ich mich nur anschließen, vor allem die erste ist (für mich jedenfalls) ein Eyecatcher... :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

(die Bastelfaule, da ist grad die Luft raus)

bimbam - 13/1/2022 um 19:23

Diese Schneekarte ist für den Geburtstagszug entstanden, da sie heute geöffnet wurde, kann ich sie hier nun auch zeigen.

https://up.picr.de/42824543rs.jpg

Bavaria - 14/1/2022 um 05:47

Bimbam, Deine Karte ist ein Traum!

BmP18 - 14/1/2022 um 19:03

Drei schöne "Schnee"-Karten wurden da eingesetzt.

LG BmP

jongleurin - 20/1/2022 um 20:32

Eine superschöne Karte ist das, bimbam... :thumbup: :thumbup:

lieben Gruß
Edith

jongleurin - 20/1/2022 um 20:40

Heut hab ich mal bisschen rumgekramt und ausprobiert, und 5 Karten 15x15 sind entstanden, sozusagen eine Serie in weiß-blau...
Ich meine, die passt hier einigermaßen zum Thema :happy:
Leider sind die Lichtverhältnisse jetzt am Abend nicht gut gewesen um zu fotografieren... und leider sieht man auch nix von den glitzernden Kristallchen und dass ich mit Glimmer gearbeitet habe. Schade.

https://up.picr.de/42871157ba.jpg

die Karte hat schon einen Empfänger, und in der Innenseite ist dann auch dem Empfänger die Kombi von Schneemann und Spruch einleuchtend :-).
https://up.picr.de/42871166le.jpg

https://up.picr.de/42871189gi.jpg

https://up.picr.de/42871195bi.jpg

https://up.picr.de/42871205qa.jpg


Ich stelle sie auch noch unter "Karten" ein.
Danke fürs Anschauen...

schönen Donnerstagabend wünscht euch
Edith

messie - 20/1/2022 um 21:31

bimbam, deine Karte ist wunderschön! :thumbsup:

jongleurin, du warst aber fleißig! :thumbup: Die erste Karte gefällt mir am besten.

Bavaria - 21/1/2022 um 05:07

Jongleurin, Deine Karten sind auch wundervoll!

sabkim - 23/1/2022 um 16:40

da meine Glitzer Scneekarte auch angekommen ist kann ich sie hier zeigen


https://up.picr.de/42891416nz.jpg

Bavaria - 23/1/2022 um 18:53

Christa, auch Deine Karte ist sehr schön!

namaste - 31/1/2022 um 06:54

Holla, da sind noch richtig tolle Beiträge hinzu gekommen.
Freut mich, dass so viele dabei waren. :thumbup:

jongleurin - 31/1/2022 um 07:59

Find ich auch, namaste :happy:
Jetzt bin ich auf das neue Thema im Februar gespannt... :thumbup:

lieben Gruß
Edith

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=18&tid=186254