Thema: Zum 40sten......

Forum: Stempeln

Autor Bastelwastel01


Bastelwastel01 - 18/8/2009 um 21:44

....habe ich diese Karte gemacht.

http://up.picr.de/2764236.jpg

http://up.picr.de/2764237.jpg

Vielleicht gefällt sie euch ja. :happy:

steinchen - 18/8/2009 um 21:50

Schöne Karte. Mir gefällt besonders, dass der Name drauf ist! Das macht sie zu einer ganz persönlichen Karte!

hellerlittle - 19/8/2009 um 06:58

oooooh ich mag Schmetties *gg
die Karte ist sehr schön, stimmg und persönlich *KLASSE

Kerstin-Christkind - 19/8/2009 um 08:16

Tolle Karte. Ich kann überhaupt nicht in Worte fassen, was mir daran gefällt. Aber mir gefällt sie unehimlich gut. Schade, dass ich nciht 40 werde...

jopa - 19/8/2009 um 08:50

total schöne Karte, auch wenn die farbkombi nicht meine ist....besonders schön finde ich den Schmetterling.....

hast du den Stempel selbst? und wenn ja würdest du tauschen wollen?

pelauerpower - 19/8/2009 um 08:54

Die Karte ist ein Traum!!! :knuddel:

blue83 - 19/8/2009 um 08:56

total schön!!! :happy:

Bastelwastel01 - 19/8/2009 um 10:36


Zitat von jopa, am 19/8/2009 um 08:50
total schöne Karte, auch wenn die farbkombi nicht meine ist....besonders schön finde ich den Schmetterling.....

hast du den Stempel selbst? und wenn ja würdest du tauschen wollen?



Ja, das ist mein Stempel. Aber ich habe ihn erst kurze Zeit.
Wenn ich mal tauschen möchte denke ich an dich. :happy:

@ all Vielen Dank

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=101132