Thema: die erste Weihnachtsbox

Forum: Stempeln

Autor jopa


jopa - 2/9/2009 um 13:20

ist bei Sheep angekommen....wie immer aus Graupappe mit Magnetverschluss....gewünscht war eine Würfelform 15mal15mal15 und eben weihnachtlich...

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1527u5n1ght4.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg1529xcypouz3.jpg[/url]

[url=http://www.fotos-hochladen.net]http://www.fotos-hochladen.net/cimg15303fri18bm.jpg[/url]

Mehr Fotos sind auf meinem Blog...Sheep hat sie gefallen, euch auch?

Maditchen - 2/9/2009 um 13:22

Die ist auch wieder total süß geworden.
Ich darf hier wohl ganz laut sagen ..... Jopa ist im Graupappenfieber :lol: :lol:

Liebe Grüße,

Birgit

Bavaria - 2/9/2009 um 13:23

Wow - ganz toll gemacht!

sternchensammlerin   - 2/9/2009 um 13:28

Ich bin soooooooooo stolz auf Dich, Schwesterherz! Und ich sags Dir immer wieder: Verkauf diese wundervollen Werke und werde reich damit! :happy:

Viele Grüße von der stolzen Jopa-Box-Besitzerin...wird täglich gestreichelt und bestaunt! Also die Box... :lol:

yf - 2/9/2009 um 13:31

Die ist total klasse geworden die box. Finde sie spitze. Das glaube ich dir, sternchensammlerin das du sie immer wieder streichelst. würde glaub auch nicht mehr wegkommen von der box.

mercedes21 - 2/9/2009 um 13:39

Die Box sieht klasse aus.

Lea27784 - 2/9/2009 um 13:45

Wunder-wunder-wunderschön, und mir wird schon ganz weihnachtsvorfreudig ums Herz... :153
Die hätte mir auch gefallen. Was kommt denn schönes rein, wenn frau fragen darf...? :happy:

Luna05 - 2/9/2009 um 13:49

oh man, du hast dich wieder mal selbst übertroffen, wobei...das geht gar nicht :lol: die ist wunderschöööööööön :beten: :beten:

tiny-cookie - 3/9/2009 um 09:08

einfach goldig die Box

Hexenbesen - 3/9/2009 um 10:11

Die gefällt mir ausgesprochen gut.
Kannst gerne ein kleines Weihnachtsgeschenk darin verpacken und mir schicken. :happy: :happy:

LG
Sigrid

jopa - 3/9/2009 um 10:12


Zitat von Hexenbesen, am 3/9/2009 um 10:11
Die gefällt mir ausgesprochen gut.
Kannst gerne ein kleines Weihnachtsgeschenk darin verpacken und mir schicken. :happy: :happy:

LG
Sigrid


da musst du dich an Sheep wenden...die hat die Box jetzt.....gg

@ alle: danke für die lieben Worte... :knuddel: ...tun sooooooo gut...gg*

ente535 - 3/9/2009 um 13:13

Ich bin auch sehr angetan von dieser schönen Box. :happy: Die ist dir suuuper gut gelungen. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Sunny77 - 3/9/2009 um 22:03

Wow - echt super toll! Ich find die Box einfach genial! :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG
Sunny

diehex - 4/9/2009 um 06:47

Bor, ist die schööööööööööööööööööön! :thumbup: Da würd ich mich auch drüber freuen!

Wolli - 4/9/2009 um 08:16

Ich stelle fest, ich bin verliebt........ :redhead: :redhead:













In diese süße Box..... :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=102024