Thema: Merry Christmas - Lebkuchenzeit mit Henry

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 22/9/2009 um 08:35

Hallo liebe Elfen,

gestern kam mein neuer Weihnachtsstempel und diese Karte ist entstanden:

[img] [URL=http://img38.imageshack.us/i/henrymitlebkuchen.jpg/]http://img38.imageshack.us/img38/5906/henrymitlebkuchen.jpg[/URL]
[/img]
Foto ist mir - Karte noch :lol:

Ich bin gespannt, ob und wie sie euch gefällt - Dankeschön für's Schauen! :happy:


[Editiert am 22/9/2009 um 11:55 von BeimbauerAnnette]

katikreativ - 22/9/2009 um 08:36

sehr süss deine Karte
Kati

Turtle-Maus - 22/9/2009 um 11:18

Finde die Karte sehr schön. Klasse. :thumbup:

Sheila1708   - 22/9/2009 um 11:26

Die Karte gefällt mir sehr!!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

WilderEngel   - 22/9/2009 um 11:36

Hallo,

deine Karte ist wunderschön und der Stempelabdruck ist herzallerliebst. Wunderschön coloriert.

Was mir an deiner Karte besonders gut gefällt, ist,dass sie nicht in den typischen Weihnachtsfarben (grün und rot) gehalten ist. Endlich mal was anderes und trotzdem weihnachtlich

LG
Melli

redmama67 - 22/9/2009 um 11:52

Deine Karte ist soooo schööön !!! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Ich muss mich der Meinung von Melli anschließen,
mal ganz andere Weihnachtsfarben.Toll

LG Mareikje

Bea-Mara   - 22/9/2009 um 12:22

Die Karte ist aber der absolute Hammer, die gefällt mir total. So schön farblich gestaltet und.....................einfach wunderschön, ein kleines Kunstwerk!

:toptop:

glamourfee - 22/9/2009 um 12:23

allerliebst :thumbup: :thumbup:
total süßes Motiv.

LG von glamourfee

tiny-cookie - 22/9/2009 um 12:25

Ohh, ich hab das Gefühl, der kleine süße Henry verfolgt mich.
Er ist einfach zu knuddelig.
Das HG-Papier ist übrigens wunderschön.

LG, tiny-cookie

BeimbauerAnnette   - 22/9/2009 um 15:54

Dankeschön! :happy:

mercedes21 - 22/9/2009 um 20:44

Eine sehr schöne Karte, das Motiv ist total knuffig.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=103302