Thema: Weihnachten - warum nicht einmal lila

Forum: Stempeln

Autor pizgloria


pizgloria - 18/11/2009 um 09:53

Hallo,

mir war einfach einmal nach lila zu Mute.
Ich hoffe, dass Euch meine Karte gefällt. Allerdings habe ich erst angefangen zu stempeln
und hoffe, dass Ihr nicht zu kritisch seid.
http://up.picr.de/3260604.jpg

Liebe Grüße
Marlene


Meine Karte, mein Foto

Trollsmaus - 18/11/2009 um 09:55

:thumbup: die gefällt mir total gut....tolle arbeit :thumbup:

sus_79 - 18/11/2009 um 10:04

mir gefällt es auch sehr gut... weiter so

LG sus

mercedes21 - 18/11/2009 um 10:42

Die Karte ist klasse geworden.

ente535 - 18/11/2009 um 12:36

Hintergrundpapier und Motiv passen super zusammen. ich hätte nur den Hintergrund vom Stempelmotiv in Blau und nicht in Lila gemattet.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

kaos - 18/11/2009 um 17:58

Ich find sie sehr schön - ich hätte den Filmstreifen vielleicht noch gewischt, aber das ist meine Macke :lol: :lol:

lg

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106799