Thema: 2 weihnachtliche Holzhängerchen

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 19/11/2009 um 09:19

Hallo liebe Elfen!

Gestern sind diese beiden Holzhängerchen entstanden:

[img] http://666kb.com/i/be8l392etdq2ufaa8.jpg[/img]

sowie

[img] http://666kb.com/i/be8l4jgaycdzzymz4.jpg[/img]

Vielleicht gefallen sie ja ein wenig -

Herzlichen Dank für's Anklicken. :happy:

Sheila1708   - 19/11/2009 um 09:24

:exclam: och nöööö ne..... :exclam: .... warum schau ich mir die eigentlich an....ich falle jedesmal bei Deinen Sachen vom Stuhl... :beten: .... was soll ich dazu sagen.... :lol:

....ich bin sprachlos... die sind einfach genial... das Hängerchen mit dem Schneemann ist zuckersüß... ich liebe Schneemänner... ich kann gar nicht wegschauen... :face: :thumbup: :thumbup: :thumbup:


[Editiert am 19/11/2009 um 09:25 von Sheila1708]

silvi schmidt - 19/11/2009 um 09:27

die sehen beide echt spitze aus! :thumbup:
mein persönlicher favorit ist der schneemann! :happy:

lg silvi

hannevieh - 19/11/2009 um 13:22

Sehen toll aus,würde glatt das von Bild 2 nehmen,ist genau mein Geschmack! :thumbup:

MiCo 1961 - 19/11/2009 um 13:25

Wow, die sehen ja klasse aus.

Bin total begeistert. :thumbup:

ente535 - 19/11/2009 um 13:25

Beide Hängerchen sind auf ihre Art sehr schön. Und obwohl ich eigentlich warme Farben lieber mag, gefällt mir doch das untere Hängerchen etwas besser. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Jasmin86 - 19/11/2009 um 13:27

ich sollte mir sowas auch nicht mehr anschauen da werd ich immer neidisch und würd eam liebsten fragen: in welchem laden gibt es das zu kaufen

gaaanz klasse besonders das untere herz

Maditchen - 19/11/2009 um 13:29

Die sind absolut süß geworden,
ganz zauberhaft!

Liebe Grüße,
Birgit

AdelheidvonSchaf - 19/11/2009 um 18:38

Zuckersüß!

Total schön, alleine die Form des Herzens...klasse!

mercedes21 - 19/11/2009 um 19:07

Hallo Annette, die Hängerchen sind sowas von schön.
Mein Favorit ist das obere. Ich liebe diese Lebkuchenmännchen.

Bavaria - 19/11/2009 um 19:14

Schöne Hängerchen!

frechesgrinsen - 19/11/2009 um 19:32

Manno Annette, Du haust hier immer einen Kracher nach dem anderen ´raus...
Die Hängerchen sind einfach fantastisch. Beide auf ihre Art wünderschön!!!
Ich bräuchte mich gar nicht entscheiden: ICH WÜRDE BEIDE NEHMEN !!! :lol: :lol: :lol:

irishgirl - 19/11/2009 um 19:34

Oh wie süß! Deine Hängerchen sind total schön geworden! :thumbup: :thumbup:

artfrog - 19/11/2009 um 19:53

Boahhhhhhh tolle Herzchen hast du da gewerkelt Annette. Ich finde - NATÜRLICH - auch beide schön, wobei mir das Hellere nen kleinen Tick besser gefällt.

Bekomme schon über die Schulter gerufen, dass ich sowas auch machen muss für unseren Haselzweig... seufz :lol:

BeimbauerAnnette   - 19/11/2009 um 20:04

Ihr seid lieb! Dankeschön, freut mich, dass euch die kleinen Hängerchen gefallen. Mein persönlicher Favorit ist übrigens das Lebkuchenmännchen, ich find den Stempel einfach nur knuffig!

Euch Allen noch einen schönen Abend -

lawinchen - 19/11/2009 um 21:06

Deine Hängerchen sind klasse geworden. Ich finde Stempeln auf Holz total genial :thumbsup:

Tigerente10 - 19/11/2009 um 21:08

Hallo

Die sehen ja knuffig aus.

Da werd ich ganz neidisch.

Gruss Tigerente10

Turtle-Maus - 19/11/2009 um 21:13

Finde ich klasse sieht super aus. :thumbsup:

magic_flame - 19/11/2009 um 21:19

Die sind ja traumhaft gestaltet!! Auch wenn ich das Lebkuchenmännchen nicht so toll finde, das Herz ist insgesamt aber so schön... *schwärm* und das mit dem Schneemann... *doppelschwärm* :lol: :lol:

Bastel-Conny - 19/11/2009 um 21:19

Deine Holzhängerchen sind super geworden
Das Lebkuchenmännchen gefällt mir sehr gut
ist total süß :applaus1: :applaus1:

tiny-cookie - 19/11/2009 um 23:07

Ich schau mir das eine Herz an und das andere, aber Nein, ich kann mich nicht entscheiden.
Beide sind so süß und so toll gearbeitet.
Einfach traumhaft.

Sunny77 - 20/11/2009 um 18:15

wow, die Hängerchen sind echt megagenial! Voll stark

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106857