Thema: nach basteltief

Forum: Stempeln

Autor sonnrose23


sonnrose23 - 20/11/2009 um 15:55

Da ich die letzen Wochen nicht wirklich viel bebastelt habe war ich mal wieder fleißig und wollte euch mal meine Ergebnisse zeigen. Bin gespannt was ihr dazu sagt.
die erste Karte ist schon auf dden weg zu einer ganz lieben Elfe. :knuddel: :knuddel: Die anderen Schlummern noch bei mir und warten auf einen abnehmer :lol:
http://666kb.com/i/be9vlrwlq1gl4jt11.bmp
http://666kb.com/i/be9vm8tag62l5v1dh.bmp http://666kb.com/i/be9vmlzqowo49ki45.bmp

Lob und Kritik sind erwünscht! Danke fürs schauen :knuddel:


[Editiert am 22/11/2009 um 20:40 von sonnrose23]

mercedes21 - 20/11/2009 um 15:56

Die Karten sind alle sehr schön.

abendstern - 20/11/2009 um 16:05

Sehr schöne Karten hast Du wieder gewerkelt! :thumbup:

Also, wenn Du für die untere mit der Katze drauf n Abnehmer suchst,
Ich kann Dir gerne meine Addy geben :lol:

Luna05 - 20/11/2009 um 16:38

die sind süß geworden :thumbup:

sonnrose23 - 20/11/2009 um 16:43

Vielen Dank für die lieben Worte, und das sie euch gefallen :knuddel:

Lea27784 - 20/11/2009 um 17:06

Tina, du verrückte Elfe... Ich denke ich seh nicht richtig! Mein Schreibtisch heute: Werbung, Rechnung, Werbung,...und ein Brief! Nanu! Und was für einer! :lol: Nämlich mit dem tollen "Mausekärtchen" (die Karte links oben) und vielen lieben Worten... Ganz, ganz, ganz lieben Dank dafür, ich habe mich riesig gefreut! :knuddel: :knuddel: :knuddel: Und ich freue mich, dass du dein Basteltief wieder überwunden hast. Die Karte ist goldig, so ein süßes Mäusel! :love:

sonnrose23 - 20/11/2009 um 19:04

das freut michd as sie gut angekommen ist und das sie dir auch noch gefällt. :lol:

madlie - 20/11/2009 um 20:39

Mensch Tina das freut mich aber, dass du endlich wieder was zaubern konntest :knuddel: .Wahnsinnig toll geworden deine Karten :thumbup: .
Hoffe du bleibst jetzt am Ball und machst weiter, Weihnachten ist ja bald...


LG Katrin

sonnrose23 - 20/11/2009 um 21:38

ich glaube weihnachten dauert noch bei mir oder wird sehr dezent und in paar wochen ist es ja zum glück wieder vorbei. :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=106928