Thema: Weihnachtskiste für meine beste Freundin

Forum: Stempeln

Autor BeimbauerAnnette  


BeimbauerAnnette   - 4/12/2009 um 09:44

Hallo zusammen!

Diese Kiste aus dem schwedischen Möbelhaus habe ich ein wenig aufgemotzt und gefüllt sowie bestückt:

[img] http://666kb.com/i/bent6ylutoa5tch0n.jpg[/img]

Weitere Fotos sind dann noch auf meinem Blog zu finden -

Vielleicht gefällt's ja ein wenig...

Dankeschön für's Anklicken und ev. Kommentieren.

Ein schönes Wochenende und einen 2. Advent wünsche ich schon mal! :knuddel:

irishgirl - 4/12/2009 um 09:48

Da hast Du ja wieder etwas ganz zauberhaftes gewerkelt!!! Die Kiste sieht klasse aus!!! :beten: :thumbup: :thumbup:

strubel - 4/12/2009 um 09:51

Wow ich bin sprachlos die ist echt klasse :thumbup: und der Inhalt gefällt mir auch :lol:

Pulsatilla - 4/12/2009 um 09:55

Liebe Annette,

ich finde sie ganz super, wenn Du Urlaub in Sachsen machen möchtest, ich nehme Deine süße Kiste gern. :happy: (Spaß) Deine Freundin freut sich mit Sicherheit.

LG ANDREA

nata1984 - 4/12/2009 um 11:39

Das sieht klasse aus. Eine schöne Gestaltung von Außen und auch von Innen.

LG, Natascha

bessy002 - 4/12/2009 um 11:44

Die ist wirklich wunderschön, deine Freundin wird sich freuen.
Ja, das Möbelhaus hat schöne Teile zum verschönern. :happy:

Familywoman - 4/12/2009 um 12:25

WUNDERSCHÖN Bussie Drea

BeimbauerAnnette   - 4/12/2009 um 17:12

:knuddel: Dankeschön! :knuddel:

DarkBunny1987 - 4/12/2009 um 17:17

Die Kiste ist wunderschön geworden.
Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr drüber freuen. :happy:

Emmi41 - 4/12/2009 um 20:03

Total genial! Find ich alles super perfekt zueinander passend! Ganz toll

SchwedenElch - 4/12/2009 um 22:21

Zauberhaft!

tiny-cookie - 4/12/2009 um 22:33

Ein superschönes individuelles Geschenk und dann auch noch mit Liebe hergestellt.
Da wird sich deine Freundin bestimmt sehr freuen.

hannevieh - 4/12/2009 um 22:54

Ein ganz tolles Geschenk,da wird sich Deine Freundin bestimmt freuen! :thumbup:

mercedes21 - 4/12/2009 um 22:56

Die Kiste ist total schön geworden. Da wird sich deine Freundin garantiert drüber freuen.

reikri - 5/12/2009 um 18:29

Das ist ne wunderschöne Idee und Deine Freundin wird sich bestimmt ganz sehr freuen.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=107619