Thema: Eigentlich alles gestempelt oder mit Stempelkissen gemacht!

Forum: Stempeln

Autor PureGold


PureGold - 17/12/2009 um 11:04

Schaut mal die Karte hab ich für meine Elter zu Weihnachten gemacht als ich bei Irishteddy zu Besuch war :knuddel:
http://666kb.com/i/bf12glr9hiziehtvk.jpg
Bild war zu groß. Bitte darauf achten. Gruß mausi76

Mehr Bilder gibt es wie immer auf meinem Blog :happy:


[Editiert am 17/12/2009 um 11:34 von mausi76]

Bastelfeti - 17/12/2009 um 11:10

Wow die ist wunderschön geworden.
Ich muß mir diese tolle Technik auch nochmal zeigen lassen, finde ich sehr effektvoll.

Gruß BAstelfeti

zuccini - 17/12/2009 um 11:13

die ist wunderschön geworden

xKleinerEngelx - 17/12/2009 um 11:18

na da hat wohl jemand das Wischen geübt *zwinker*
Sehr schick :thumbup:

funnyhexe - 17/12/2009 um 11:20

Die Karte gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: und was die Technik betrifft kann ich Bastelfeti nur recht geben...

PureGold - 17/12/2009 um 12:39


Zitat von xKleinerEngelx, am 17/12/2009 um 11:18
na da hat wohl jemand das Wischen geübt *zwinker*


Beim nächsten Mal versuch ich's dann nochmal.
Ist echt super schön der Effekt.
Vielleicht sehen wir uns ja nächtes Jahr bei Iris wieder würd mich freuen :knuddel:

@ Mausi Sorry, ja werd ich drauf achten :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=108322