Thema: Sonntagsarbeit...

Forum: Stempeln

Autor kaos


kaos - 17/1/2010 um 21:33

...ich war heute fleißig und hab mal wieder ein paar Karten für diverse Challenges gemacht:

Hier ist die Farbvorgabe sicher schwer zu erraten :lol: :lol: :lol:
http://s12.directupload.net/images/100117/tpacp6f2.jpg

und noch eine...
http://s1.directupload.net/images/100117/gle9y5mi.jpg

Diese Kärtchen ist für den aktuellen Guest Designer Call bei WoJ:
http://s12.directupload.net/images/100117/32ub24pl.jpg

und diese kleine Pizza Box gab's heute auch noch:
http://s8.directupload.net/images/100117/vlji4sw8.jpg

Meine Karten - meine Bilder.

Details zu den Karten und den Challenges gibt es auf meinem Blog.


Keine schlechte Ausbeute, oder...dafür liegt die Bügelwäsche immer noch :lol: :lol:

Ich freue mich darüber, Eure Meinung zu hören.

lg
kaos

zuccini - 18/1/2010 um 06:58

sehr schön kärtchen und eine tolle box hast gewerkelt
man da war ja jemand fleissig

kaos - 18/1/2010 um 19:20

@ Zuccini
Danke für Deinen lieben Kommentar!

Luna05 - 18/1/2010 um 19:24

die sehen alle richtig toll aus :thumbup: ...dafür kann die wäsche auch mal liegen bleiben, die läuft ja nicht weg :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=109962