Thema: zur geburt von benjamin

Forum: Stempeln

Autor gisgor


gisgor - 18/2/2010 um 15:44

habe ich diese karte gewerkelt.
geschlossen
http://i48.tinypic.com/vifi50.jpg
geöffnet
http://i47.tinypic.com/119rrph.jpg
und hier der spruch
http://i48.tinypic.com/2zzq35j.jpg
(gebastelt und eingestellt von mir)
mein mann meinte : die sieht gut aus. und wie ist eure meinung ?
lg giesela

ente535 - 18/2/2010 um 15:50

Dein Mann hat recht, Giesela. :thumbup:
Farben und Gestaltung sind klasse. :happy:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

MiCo 1961 - 18/2/2010 um 15:51

Wow, ich finde sie nicht nur gut.......

sonder mega super schön, das sieht man,

die ist mit viel viel Liebe gewerkelt......... KLASSE !!!!!!!!! :thumbup: :thumbup:

zuccini - 18/2/2010 um 15:51

das ist eine wunderschöne karte

bastelbuesi - 18/2/2010 um 15:52

Ohhh.. Gisela, die Karte ist wunderschön !!! Das Motiv ist ja so süss und die Gestaltung ist auch super. Der Spruch finde ich genial, darf ich mir den klauen ?? :knuddel: Dein Mann hat aber nicht recht... die sieht SUPER GUT aus :lol: :lol:
Lg, Doris


[Editiert am 18/2/2010 um 15:53 von bastelbuesi]

Bavaria - 18/2/2010 um 15:52

Die istt wirklich ein Gedicht!

sus_79 - 18/2/2010 um 16:47

oh ich bin entzückt die Karte ist ein Traum :beten:

hab dir mal ne PM geschrieben

LG sus


[Editiert am 18/2/2010 um 16:48 von sus_79]

diehex - 18/2/2010 um 18:38

Also so ganz kann ich deinem Mann nicht zustimmen. Ich finde nicht, dass sie "gut" aussieht, ich finde die sieht superduperklasse aus! :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Freddylino - 18/2/2010 um 19:28

Supertoll deine Karte. Sehr liebevoll und aufwändig gestaltet.

jule0905 - 18/2/2010 um 19:29

Hallo!!!!
Total schön!!!

gisgor - 18/2/2010 um 20:37

vielen dank euch allen. freut mich, daß euch mein werk gefällt.

@ bastelbuesi, du weißt doch, klauen ist hier erlaubt. :lol:
@sus_79, du hast auch ne pn.
lg giesela

Pulsatilla - 18/2/2010 um 20:37

Vertraue auf das Urteil Deines GöGa - denn er hat ja so recht! Sie ist wunderschön! LG ANDREA

frankymouse - 18/2/2010 um 21:22

Ich bin begeistert!!! Klasse :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

hippe - 18/2/2010 um 21:24

Ganz klasse Giesela!
Besonders toll gefällt mir der
Spruch, der paßt so super...

LG Hippe (Conny)

Basteldina - 18/2/2010 um 21:28

Die Karte ist toll geworden und der Spruch absolut genial.

LG
Nadine

irishgirl - 18/2/2010 um 21:30

Deine Karte ist ein Traum, da paßt wirklich alles. Eine schöne Erinnerung für Eltern und Kind! :thumbup: :thumbup: :happy:

frechesgrinsen - 18/2/2010 um 21:47

Die Karte ist wunderschön. Und sooooooooooo liebevoll gestaltet!
Die wird sich Benjamin später immer wieder gerne ansehen!!!
Schön, so willkommen geheißen zu werden! :knuddel:

Vampy - 18/2/2010 um 21:55

Liebe Giesela,
die Karte ist suuuuper klasse geworden ! Mit sehr viel Liebe gemacht.
:thumbup: :thumbup: :thumbup:

LG,Michi

Luna05 - 18/2/2010 um 22:01

da steckt viel herz drin und das sieht man, die karte ist traumhaft :thumbup:

Sternschnuppe7 - 19/2/2010 um 10:16

In diese Karte hast du wirklich viele Gefühle gepackt, das kann man sehen und sie ist einfach, ach was mehrfach spitzenklasse! :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Das Motiv ist so köstlich und der Spruch ist wie dafür gemacht, du hast dich wieder mal übertroffen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

dasima - 19/2/2010 um 10:43

WOW !!! Ist die genial geworden.
Gefällt mir sehr gut :thumbup: :thumbup:

gisgor - 19/2/2010 um 12:21

http://i48.tinypic.com/1zp15qv.png
das ist lieb von euch.
lg giesela

Merrylou - 19/2/2010 um 12:24

Die sieht nicht nur gut aus - die sieht einfach Hammergut aus! :thumbup:

Sunny77 - 20/2/2010 um 10:02

wuuuunderschön! Die Karte ist ganz große Klasse

gisgor - 21/2/2010 um 00:47

ich danke euch.
werde sie morgen abliefern, bin mal gespannt, was die eltern dazu sagen.
lg giesela

lenchen1920 - 21/2/2010 um 17:28

Ach süsse das nenn ich gekonnt,hier ist alles wunderschön stimmig und die Coloration hervoragend.
Na und der Spruch ist super. :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Da werden ich niiiiiieee rankommen.



Die Karte wird Deiner Schwiegertochter bestimmt sehr gefallen.


LG Ulla

jopa - 21/2/2010 um 17:49

wenn schon mal ein Mann was zu einer Karte sagt, dann muss es ja stimmen.....gg....und dein Mann hat Recht! Die Karte ist wunderschön geworden.....das Motiv ist der Hammer und deine Gestaltung rundum sowieso!!

gisgor - 23/2/2010 um 00:01

ich bedanke mich nochmals ganz dolle bei euch.
gestern habe ich die karte nun abgeliefert und sie ist wirklich suuuuuper angekommen *freu*. die beiden wußten nur nicht, daß man die karte so aufstellen kann und waren danach ganz erstaunt, wie sowas geht. *lach*
lg giesela

Carmen160277 - 23/2/2010 um 00:18

Ui ist die schön geworden :knuddel: hast du fein gemacht. Ich wünsche den ELtern auch alles Liebe zum Baby. :knuddel: Mein Sohn heisst auch Benjamin, der Name bedeutet "Sohn des Glücks" - bei uns trifft das zu. Also viel Spaß mit dem neuen Erdenbürger!


[Editiert am 23/2/2010 um 00:18 von Carmen160277]

Igeli - 23/2/2010 um 09:10

ganz ganz schön deine karte.....soviel omiliebe steckt da drin.....ich kann dich gut verstehen

LG Igeli :thumbup:

Igeli - 23/2/2010 um 09:11

ganz ganz schön deine karte.....soviel omiliebe steckt da drin.....ich kann dich gut verstehen

LG Igeli :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=111742