Thema: Zwei Karten - einmal Goldhochzeit und einmal Geburtstag

Forum: Stempeln

Autor pizgloria


pizgloria - 3/3/2010 um 11:35

Liebe Elfen,
habe gestern zwei Karten gewerkelt. Eine zur Goldhochzeit und die andere für meine liebe Nachbarin. Sie mag es schlicht, daher kein Schnickschnack.
Ich hoffe, dass sie Euch trotzdem gefällt.
http://up.picr.de/3890961.jpg

http://s1.up.picr.de/3890962.jpg

Meine Fotos und meine Karten

Liebe Grüße
Marlene

ejtna007 - 3/3/2010 um 11:51

wunderschön - Nr1 gefällt mir am Besten

martina_b - 3/3/2010 um 17:56

Beide Karten haben was - aber besonders gefällt mir die erste, die zum Hochzeitstag.

Liebe Grüße
Martina

Drachenkind - 3/3/2010 um 19:28

Die erste Karte gefällt mir sehr gut... :knuddel: bei der zweiten finde ich das Papier mit den "grünen Blättern" nicht ganz so passend...das harmoniert -für meinen Geschmack- nicht ganz so gut. :happy:

Sunny77 - 8/3/2010 um 20:25

wow, wunderschön, gefällt mir super gut

Conny78 - 8/3/2010 um 20:28

Sehr schöne Karten, auch mein Favorit ist die zur gold. Hochzeit.

LG Conny

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=112490