Thema: kleiner Koch...

Forum: Stempeln

Autor hellerlittle


hellerlittle - 16/3/2010 um 09:35

Mein neuer CS von Ollyfant wollte endlich mal abgestempelt werden...
und was passt da besser als eine Karte draus zu machen...*nüscht
(brauchte eh eine)

Inspiriert hat mich die 1. Challenge von BaLiSa *danke
und die Farbvorgabe von Irishteddys challenge

http://3.bp.blogspot.com/_v_MiitxgaPo/S58srfzkWcI/AAAAAAAACTA/bTLs5OzNOH8/s1600/ANDY007.jpg

auf der Bordüre unten fehlt im moment noch ein Muffin den ich coloriert habe und der nun, 3D Lack sei dank ,erst trocknen muss *sorry
http://4.bp.blogspot.com/_v_MiitxgaPo/S58sz4aHhfI/AAAAAAAACTw/_VxIVNkAsiE/s1600/ANDY001.jpg

ist der nicht Zucker ????

Mehr wie immer auf meinem Blog

Edit... nu iss se fertisch *gg
http://3.bp.blogspot.com/_v_MiitxgaPo/S59Qa4Oy47I/AAAAAAAACUI/ti0BqvpiznY/s1600/ANDY009.jpg


[Editiert am 16/3/2010 um 10:57 von hellerlittle]

kaos - 16/3/2010 um 09:43

Sehr schön geworden Deine Karte... aber hinter dem Koch möcht ich nicht aufräumen müssen :lol: :lol:

3D-Gaby - 16/3/2010 um 10:49

Die sieht echt super aus :thumbup:

hellerlittle - 16/3/2010 um 10:59

dankeschön....
und aufräumen muss bei dem Zuckbäcker keiner....
das macht der alles alleine *ggggg

Lexys - 16/3/2010 um 21:14

Jaaa ist der Kerl goldig =)
Aber das habe ich dir ja schon am Samstag gesagt *lol*
Das karierte Papier passt perfekt dazu =)
Ganz süß das Kärtchen =)

LG, "Y"

Sternschnuppe7 - 17/3/2010 um 09:14

Eine total niedliche Karte, bei diesen Koch muss muss man einfach schmunzeln :lol:
Die Gestaltung deiner Karte ist super gelungen und auch sehr schön coloriert!

hellerlittle - 17/3/2010 um 15:27

Vielen Dank http://www.smilies.4-user.de/include/Girls/smilie_girl_087.gif

freu mich das euch die Karte gefällt :redhead:

ejtna007 - 17/3/2010 um 19:48

der Koch ist ja zum Anbeißen - tolle Karte

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=113200