Thema: 3 Wünsche für meine Mutter

Forum: Stempeln

Autor steinchen


steinchen - 5/9/2010 um 07:50

Hallöchen Ihr Lieben, meine Mama hat auch noch diesen Monat Geburtstag. Wer mich kennt, weiß um die Situation meiner Mama und so habe ich ihr eine Karte mit einem Dschini gemacht, sie kann wirklich drei freie Wünsche gebrauchen und ich glaube, ich wüsste genau, was sie sich wünschen würde...

Nun denn, das ist ihr Karte:
http://4.bp.blogspot.com/_uzIwJlLM6Us/TIM8OfYJZ1I/AAAAAAAABHs/kcqJjE_1y_U/s320/Mama.jpg

Huffi - 5/9/2010 um 10:32

Eine schöne Idee mit deiner Karte. Ich kenne zwar den Zusammenhang mit deiner Mutter nicht, aber ich wünsche ihr unbekannterweise alles erdenklich Gute. :thumbup:

Bavaria - 5/9/2010 um 10:42

Über diese sehr schöne karte wird sich Deine Mama bestimmt sehr freuen.

MissFunny - 5/9/2010 um 10:50

Eine tolle Karte hast Du für deine Mama gemacht und ich hoffe, dass
Ihre/Eure Wünsche in Erfüllung gehen :knuddel:

Zemra - 5/9/2010 um 10:51

Das ist echt ne schöne Idee und deine Karte ist toll geworden.

craftroom - 5/9/2010 um 10:54

Wow, die KArte ist sehr schön und die Idee find ich noch besser.
Auch von mir unbekannterweise alles erdenklich Gute.
Gruß Doris

SchwedenElch - 5/9/2010 um 12:51

Ich finde die Karte sehr schön und die Idee ist zuckersüß von Dir, da wird sie sich sicher rießig freuen. Auch ich wünsche Ihr unbekannter Weise alles erdenklich Liebe und das ihre Wünsche in Erfüllung gehen.

steinchen - 6/9/2010 um 08:41

Ganz, ganz lieben Dank euch Lieben. Freu mich sehr über eure lieben Worte! :knuddel:

Beba - 6/9/2010 um 13:27

Eine wunderschöne Karte, tolles Motiv.
Wünsche Deiner Mutter Alles Gute.
LG Beba

steinchen - 7/9/2010 um 05:22

Danke schön liebe Beba! :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=121146