Thema: Hochzeit mit Kind -endlich fertig

Forum: Stempeln

Autor Anke AN


Anke AN - 21/9/2010 um 16:53

Hallo Ihr Lieben,
bei dieser Karte habe ich mich richtig schwer getan, da das Brautpaar schon ein gemeinsames 2 jähriges Kind hat und ich irgendwie wollte, das der Junge auch mit auf der Karte "verewigt" wird.
Auf dem Mekka bin ich in der Wühlkiste mit dem kleinen Jungen fündig geworden, der gut zu dem Hochzeitspaar - meiner Meinung nach - paßt.
Die Schrift gab's auch auf dem Mekka... also hat der Besuch sich doch schon gelohnt

http://s5.directupload.net/images/100921/4xw3pmy3.jpg
Auf dem Kleid, dem Hut und den Fliegen ist Glimmer, den man natürlich nicht auf dem Foto sieht. Der Junge hat - abgeschnittene- Zahnstocher in der Hand unter der Bordüre. Das Hintergrundpapier ist von einem Block und auch schon glimmernd.
http://s1.directupload.net/images/100921/b6lgsuy2.jpg

http://s3.directupload.net/images/100921/zage5iug.jpg
Ich konnte leider keine besseren Fotos machen, da ich die Karte auf den letzten Drücker fertig hatte. Und da ja immer gesammelt wird und wir viele Kolleginnen haben, die nur an bestimmten Tagen da sind, muss die Karte immer früh abgegeben werden.
Auf der Rückseite muss noch viel Platz für die Unterschriften der Kollegen sein.

Liebe Grüße

Anke

Bastelfeti - 21/9/2010 um 16:57

Wow die Karte ist ja irre toll geworden.
Das mit dem Jungen finde ich eine nette Idee.
Die vielen kleinen Details auf Deiner Karte laden zum längeren betrachten ein.

Gruß BAstelfeti

Bavaria - 21/9/2010 um 16:58

Die gefällt mir sehr gut!

teufelchensmama - 21/9/2010 um 17:09

Das ist eine superschöne Karte geworden- deine Freunde werden sich sicher gefreut haben. Der kleine Junge passt klasse zu dem oberen Teil der Karte. :happy: :happy: :happy:

SchwedenElch - 21/9/2010 um 17:20

Das mit dem Kind ist eine süße Idee!

Kleenes83 - 21/9/2010 um 18:31

Tolle Hochzeitskarte!

Ladytron - 22/9/2010 um 07:02

Ein schönes Kärtchen!

zauberhaft2001 - 22/9/2010 um 07:46

:thumbup: eine wirklich gelungene Hochzeitskarte und ja, der Kleine paßt super dazu :thumbup:

Elle111 - 22/9/2010 um 11:50

Die Karte finde ich super :thumbup:

Huffi - 22/9/2010 um 12:03

Deine Karte gefällt mir ganz toll. Auch dass der Junge mit drauf ist, finde ich große Klasse.

Zemra - 22/9/2010 um 12:23

Tolle Karte. Gefällt mir sehr gut.

ente535 - 22/9/2010 um 13:00

Schöne Idee mit dem Jungen. Die Gestaltung finde ich auch klasse. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Anke AN - 22/9/2010 um 16:17

Vielen Dank für eure netten Kommentare :knuddel:


Liebe Grüße

Anke

ejtna007 - 22/9/2010 um 16:45

Eiine schöne Karte hast Du da gewerkelt, ich sitze auch gerade über einer Hochzeitskarte mit WoJ Motiven :happy:

Mandarine - 23/9/2010 um 07:18

Wow, liebe Anke, die ist SUPER !!
Aber gelohnt hat es sich auf dem Mekka ja schon alleine deshalb, weil wir uns da getroffen haben..Schöne Grüße auch an Britta !! Von MANDARINE

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=122005