Thema: Danke, kranker Henry

Forum: Stempeln

Autor Teeei


Teeei - 16/10/2010 um 21:02

Moin,
diese Dankeschön-Karte habe ich für meine Kollegin gewerkelt.
Ich hatte stundenlang versucht, einen Arztterm zu vereinbaren und immer war nur der AB dran, auf dem ich um Rückruf gebeten habe. Als ich dann nachmittags in einer Sitzung war, hat sie bei dem Arzt angerufen ("Es war ja schon fünf Uhr und der hatte noch immer nicht zurückgerufen !!!").Sie hat ihn erreicht und ihm so lange vorgejammert, wie schlecht es mir geht, bis sie einen Termin für mich hatte.
Ich bin noch immer total gerührt.

[URL=http://img524.imageshack.us/i/dankehenry2.jpg/]http://img524.imageshack.us/img524/4343/dankehenry2.jpg[/URL]
vorne

[URL=http://img405.imageshack.us/i/dankehenry1.jpg/]http://img405.imageshack.us/img405/4606/dankehenry1.jpg[/URL]
innen

Schöne Grüße
vom
Teeei

Bastelfeti - 16/10/2010 um 21:05

Wow Du hast ja eine tolle Kollegin, halt sie gut fest, sowas ist heute leider selten.
Ich denke über diese süße Karte wird sie sich bestimmt freuen.

Gruß BAstelfeti

SchwedenElch - 16/10/2010 um 21:07

Eine sehr hübsche Idee!

Hexe666 - 16/10/2010 um 22:26

Wunderschön! :happy:

Wasserstern - 6/11/2010 um 23:48

Eine gute Idee. :thumbup:

Teeei - 7/11/2010 um 00:48

Danke für die lieben Kommentare :redhead:

namaste - 7/11/2010 um 09:33

Ich finde es super, dass du den Einsatz deiner Kollegin würdigst und ganz toll auch noch auf so eine klasse Art und Weise...

für Beides :applaus1: :a200:

Sunny77 - 5/1/2011 um 01:10


ganz große Klasse
:thumbup: :thumbsup: :thumbsup: :applaus1:

Mandarine - 5/1/2011 um 11:29

Tolle Karte für eine tolle Kollegin..Hoffe, Dir gehts schon besser ?? !!
Gruß von Mandarine

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=123168