Thema: Suche Stempelabdrücke von *alten Frauen/Omas*

Forum: Stempeln

Autor sabkim


sabkim - 3/1/2011 um 10:27

Hallöchen ihr lieben Elfen :knuddel: :knuddel: :knuddel:
,vielleicht könnnt ihr mir helfen ......

Ich suche Stempelabdrücke von Alten Frauen /Omas die Kaffee trinken ,Sport machen ,Joggen, Motorrad fahren , Essen oder was sonst alles.
Ich möchte für eine Freundin zum 50ten ein "Lebensbuch" machen mit Tipps was man so alles machen darf oder auch nicht.Auf eine lustige weise willkommen heißen bei den Gruffties.
Habe viele Ideen aber keine Abdrücke.

Wäre sehr lieb wenn ihr mir welche schicken könntet .

Komme natürlich für Material und Kosten auf.

bastelliese - 3/1/2011 um 10:46

guten morgen ihr lieben erst mal ein frohes und bastelreiches jahr ich möchte mich meiner vorschreiberin an schließen denn ich suche mir schon den wolf nach diesen motiven kann uns jemand helfen büdddddddeeeeeeeeeeeee lg anne

Dosta - 3/1/2011 um 11:43

Hallo ihr Beiden,

habt beide eine pn.

LG Dosta

sabkim - 3/1/2011 um 16:26

hoppela .......bin gestolpert.....immer diese Steine :lol: :lol:

Mandarine - 3/1/2011 um 19:14

Hallooo,
ich kann Euch zummindest sagen: die Firma Art Impressions gibts u.a. zu kaufen in der Stempelbar und im Stempellädle !!!
Lieben Gruß Mandarine

Igeli - 4/1/2011 um 10:23

Allo ihr zwei ich habe den stempel wo sie so rennen.....wenn ihr wollt könnt ihr abdrücke haben gebt bescheid.

LG Igeli :winke:

sabkim - 5/1/2011 um 10:03

Hallo Igeli :knuddel:
pm auf dem weg zu dir.......

eva112 - 7/1/2011 um 10:25

Ich selbst habe nur zwei dieser Stempel, aber noch mehrere Abdrücke von anderen Elfen, die hier
nur rumliegen. Daher könnte ich sie Dir schicken. Ich bräuchte dann noch Deine Addy. Dürfen dort nur Frauen drauf sein oder auch alte Päarchen?
Grüße eva112

sabkim - 7/1/2011 um 12:12

Danke fürs melden ..
hab dir eine Pm geschickt

eva112 - 8/1/2011 um 15:11

Brief geht raus. Grüße eva112

bastelliese - 12/1/2011 um 10:49

guten morgen ihr lieben
@igeli deine post ist angekommen,vielen dank für die lieben beigaben
@eva 112 darf ich auf dein angebot zurückkommen???????????
lg anne

Igeli - 12/1/2011 um 12:02

Ui fein das hab ich gern gemacht....viel spass damit.

LG Igeli :lol:

bastelliese - 12/1/2011 um 18:20

danke igeli bist ein schatz lg anne

eva112 - 13/1/2011 um 21:45

Ist mein Brief noch gar nicht angekommen ?
Grüße eva112

sabkim - 14/1/2011 um 10:05

Heute kam 2x Post für mich...
Vielen lieben Dank!!!!
eva112 :knuddel: :knuddel: hast eine PM von mir

Igeli :knuddel: :knuddel: Hast eine Pm von mir

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126325