Thema: LOTV- kleine Mädchen beim "Kränzchen"

Forum: Stempeln

Autor Mandarine


Mandarine - 13/1/2011 um 00:05

Hallo, kennt Ihr SO TAGE, solche, wo NIX geht ?? Mit dem Ergebnis bin ich zwar zufrieden, aber ich war eeeewig zugange..irgendwie war zwischendurch immer alles weg, hab mehr gesucht, wie alles andere..ein Teekannencharm war weg, zwischendrin der Stempelklotz mit dem Tack-n-peel..mußte ich noch EZ- mount aufs Gummi montieren, zwischendurch Tischabräumen, wegen Abendessen..GGGRRRRR !!!! -
Den Stempel mußte ich einfach kaufen, denn genauso waren meine Tochter Elena mit Freundin Allegra- nun sind beide fast 22..
Und beide haben bald Geburtstag... Liebe Grüße Mandarine.

http://img146.imageshack.us/img146/5966/cimg0174z.jpg
By mudpiexyz at 2011-01-12

http://img822.imageshack.us/img822/6214/cimg0172d.jpg
By mudpiexyz at 2011-01-12

( einmal mit Blitz, einmal ohne..)

kaos - 13/1/2011 um 09:55

Ist doch schön geworden die Karte, aber manchmal steht man halt einfach ein wenig auf dem "kreativen" Schlauch... aber irgendwann geht es ja (offensichtlich *lol*) wieder! :thumbup:
- und das Motiv ist einfach zauberhaft! Erinnert mich an meine kleine Schwester mit ihrer Freundin *lol*
lg
kaos

Basiro - 13/1/2011 um 18:04

Mir geht es auch so, manchmal fällt mir überhaupt nichts ein, dann wieder geht so eine Karte ganz schnell.
Ich finde die Karten sehr schön, vor allem für diesen Anlass.

LG Inge

Anke AN - 13/1/2011 um 18:59

Juhu,
sieht klasse aus, das Motiv ist wirklich schön und dein ganzer Frust hat sich dann doch in "Bastellust" umgewandelt... :knuddel:

Liebe Grüße

Anke

hellerlittle - 13/1/2011 um 22:12

hach watt sin die zwee niedlich !!!!

Ein süßes Motiv
und von Bastelfrust sieht man garnichts *zwinker

Mandarine - 13/1/2011 um 22:22

Hallo, vielen Dank Euch allen.. der Frust- Kram ist ja auch eher das "Drumherum"..NUR BASTELN, das ginge ja gut !!
Liebe Grüße Mandarine

lady-sonja - 14/1/2011 um 06:30

Tolle Karte und die beiden sind ja echt niedlich!

flati - 14/1/2011 um 07:59

Ein süßes Motiv und die Karte drumherum ist klasse geworden :happy:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126798