Thema: gesammelte werke

Forum: Stempeln

Autor sonnrose23


sonnrose23 - 14/1/2011 um 18:30

ich habe lange nix mehr eingestellt von mir was ich so gebastelt habe darum möchte ich das jetzt nachholen. :lol:
Viel Spaß beim anscheuen,vieleicht möchte der ein oder andere für das negste mal mir noch tipps geben (würde mich rießig freuen). Natürlich ist auch Kritik erlaubt.
http://666kb.com/i/bq3sd3om9l68txmjf.jpg
http://666kb.com/i/bq3sdiusi0kkwqbmj.jpg
http://666kb.com/i/bq3sego2ufe6gpu8r.jpg
http://666kb.com/i/bq3sepcehr4pdjal7.jpg
http://666kb.com/i/bq3sezhd03fr467vf.jpg
http://666kb.com/i/bq3sf9szbnb7ufn8b.jpg
http://666kb.com/i/bq3sfwt40kdc4ryvv.jpg
http://666kb.com/i/bq3sg9f7xu3218w2j.jpg

so ich hoffe es hat euch gefallen. :puzz:
Viel Spaß beim Basteln weiterhin. :happy:
LG Tina

abendstern - 14/1/2011 um 19:29

Wow, da warst Du aber fleissig.

Sind alle Karten sehr schön geworden :thumbup:


Bei der zweiten hätte ich die Tilda vielleicht mit weniger Rand ausgeschnitten
und dann auf ein Oval oder so aufgeklebt :redhead:

Lea27784 - 14/1/2011 um 19:33

Huhu Tina, da hast aber viele schöne Karten gebastelt! :thumbup: Bei den mit Rand ausgeschnittenen Colorationen hätte ich evtl. noch das Motiv mit einer Farbe oder einem Stift etwas umrahmt, aber sonst gefällts mir gut! :redhead:

sonnrose23 - 14/1/2011 um 19:54

danke für die tips werde ich das negste mal berühsichtigen :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126878