Thema: Moppel-Fee in rosa

Forum: Stempeln

Autor WilderEngel  


WilderEngel   - 14/1/2011 um 21:18

Huhu...

Als ich diesen Digistamp sah, habe ich mich gleich verliebt und musste ihn kaufen. Endlich mal nicht diese Magermodels :lol:

Ich dieses Mal auch meinen Martha Stewart Stanzer benutzt. Ich habe erst die Karte gestanzt, dann eine weiße Karteikarte, die ich dahinter klebte und auch noch einmal mein Scrapbooking-Papier.

http://home.arcor.de/wildangel1982/neu/feerosa.jpg

das Moppelchen aus der Nähe (noch unbeglittert)
http://home.arcor.de/wildangel1982/neu/feerosanah1.jpg

Kritk und Lob nehme ich gerne entgegen :face:

LG
Melanie

katikreativ - 14/1/2011 um 21:21

:lol: :lol: das ist ja mal ein putziger Abdruck*gggg*..wie geil...viel schöner als diese mageren Gorjussgirls :exclam:
Tolle Karte :lol:
Kati

Fee58 - 14/1/2011 um 21:25

Deine Karte gefällt mir sehr gut. Hast du klasse hinbekommen.

frechesgrinsen - 14/1/2011 um 21:32

Hey, eine "Rubens-Fee"! :lol: :lol: :lol:

Toller Digi-Stamp und sehr schöne Karte! :thumbup:

AdelheidvonSchaf - 14/1/2011 um 21:38

Ui, mag das Moppelchen auch.

Bestätigt mal wieder meine Meinung....frau kann auch vollschlank sehr gut aussehen*g.

Tolle Karte!

hellerlittle - 14/1/2011 um 22:15

Sorry, habe die Blaue zu erst gesehen...
also dazu stehe ich natürlich auch hier *gg

sonnrose23 - 14/1/2011 um 22:37

diese Karte ist die auch sehr gut gelungen aber mein liebling von den beiden ist die blaue :thumbup: :beten:

Baffie - 14/1/2011 um 22:56

Wow, ein Vollweib. :lol:

Deine Karte ist klasse!

mercedes21 - 15/1/2011 um 00:51

Diese Karte gefällt mir auch sehr gut.

anjapiranja - 15/1/2011 um 09:02

Nun musste ich mir diese natürlich auch betrachten :lol:
Die Fee ist echt zum Knutschen!
Ich muss sagen,beide Karten sind toll,aber ein wenig besser gefällt mir die Blaue....

Manu1970 - 15/1/2011 um 10:46

Auch die ist dir super gelungen.

LG
Manu

steinbockkind - 15/1/2011 um 19:39

Das Motiv ist sowas von genial. Den finde ich echt spitze.

Deine Karte ist aber auch toll. Die Fraben finde ich so harmonisch.

Rose1 - 16/1/2011 um 00:08

Ich finde die Karte ist der Hammer. :thumbsup:
Finde auch gut dass es Stempel mal mit einer Moppel-Fee gibt.
Sind ja nicht alle schlang.

LG Mel

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=126891