Thema: Valentinskärtchen!

Forum: Stempeln

Autor Sachmet2008


Sachmet2008 - 15/2/2011 um 09:47

Hallo!
Ich hab diesmal Kärtchen zum Valentinstag verschenkt und so ein Keksherz zum Aufessen.
Bin gespannt was ihr von der Karte haltet, ich find die irgendwie zu unruhig,...!
Ich weiss auch nicht, irgendwie ist sie nicht so geworden wie ich mir das vorgestellt hab.

http://666kb.com/i/bqzv4ash31qb8nkpn.jpg

GlG ich

Mama-Tigger - 15/2/2011 um 09:56

da muss ich dir zustimmen, wirkt etwas unruhig. Ich denke, es liegt an den Zacken um
den Schriftzug sowie ums Bildmotiv.
Ansonsten ne nette Karte :happy:

hotfly2 - 15/2/2011 um 10:00

Huhu,

ich hätte einfach nur das Band weg gelassen und die Herzbordüre
bis unten zum Kartenrand gemacht. Das Motiv nur noch etwas nach unten gesetzt und
dann wäre es das auch schon. :happy:

Also eigentlich ist die doch ganz gut geworden! :happy:

glg annett

Sachmet2008 - 15/2/2011 um 20:06

Hallo!
Vielen lieben Dank!!! Ich mach den nächsten Versuch ohne dem Band!!! Ist nämlich sowieso ne blöde Fummelei gewesen mit dem Sch...ding!!! :mad:
Glg ich

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=128403