Thema: Henry mit Fußbruch - Manu1970 und Marzipanengel kuckt mal!

Forum: Stempeln

Autor Teeei


Teeei - 26/2/2011 um 21:23

Moin,

ich hatte nach Abdrücken für eine Gute-Besserungs-Karte für eine Chorfreundin gefragt, die sich den Fuß gebrochen hat.
Von Manu und Marzipanengel bekam ich diesen tollen Henry-Stempel. :knuddel:

Und das ist jetzt draus geworden. Ich wollte ein paar fröhliche Farben haben.
http://img18.imageshack.us/img18/6052/henryfubruch.jpg

Darf ich die morgen abliefern?
Schöne Grüße
vom Teeei

P.S. natürlich an dieser Stelle auch noch mal vielen Dank an alle anderen, die mir Vorschläge gemacht haben!


[Editiert am 3/3/2011 um 22:35 von Teeei]

Hexe666 - 26/2/2011 um 21:32

sehr schön :thumbup:

namaste - 26/2/2011 um 21:57

Da wird sich nicht nur die Beschenkte freuen. Sondern deine beiden "Gönnerinnen" sicherlich auch.

Ist ja toll geworden. Die schönen warmen Farben und der Stamp ist ja richtig süß!!!

echt tolle Umsetzung

Dreamelfe - 27/2/2011 um 02:35

Eine sehr schöne Karte, da kann man sich nur drüber freuen
und die schmerzen für einen augenblick vergessen!
Ist auch eine tolle farbwahl!

Manu1970 - 27/2/2011 um 08:26

die isr sehr schön geworden
da wird es deiner Freundin gleich besser gehen
ist ja klasse das es zeitlich mit den zuschicken doch geklappt hat .
LG
Manu

marzipanengel - 27/2/2011 um 08:34

Die Karte schaut super toll aus.
Schöne Farben, gefallen mir sehr gut.
Hat doch super geklappt!!! :lol:

steinchen - 27/2/2011 um 09:11

Schöne Karte, gefällt mir.

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=129029