Thema: Kleine Karte mit sommerlicher Wäscheleine...mein erster Digi...*freu*

Forum: Stempeln

Autor silvi schmidt


silvi schmidt - 8/8/2011 um 17:55

hallo ihr lieben!

hier habe ich erstmalig einen digi-stamp verarbeitet...das motiv hat mir auf anhieb
so gut gefallen...

die karte ist bewusst ziemlich klein-formatig gefertigt...daher (wie eigentlich eh meistens bei mir... :lol: )
kein schnick-schnack...

ich freue mich schon auf eure meinung!

glg eure silvi

[URL=http://www.directupload.net]http://s7.directupload.net/images/110808/osztiaxj.jpg[/URL]

Kydascha - 8/8/2011 um 17:57

Huhu Liebes

du willst auch den Sommer
nochmals richtig frohlocken!!!
sieht klasse aus und frische
wundervolle Farben!!

knuddels

Liebe Grüsse
KYdascha

claudia761   - 8/8/2011 um 17:59

Das Motiv ist echt toll.

Schöne Karte gefällt mir sehr gut! :thumbup:

Sophiasmama - 8/8/2011 um 19:16

das Motiv hast du wirklich sehr schön in Szene gesetzt

chaotisch-kreativ - 8/8/2011 um 20:05

Sehr stimmig und sommerlich ... jetzt muss nur noch das Wetter passen :happy:

mummy123 - 8/8/2011 um 22:26

Die Karte ist total schöööööön !
Die Farben sind besonders schön gewählt und das Motiv ist auch klasse !

Anke AN - 9/8/2011 um 06:03

Also wenn er jetzt nicht kommt, dann liegt es nicht an dir!!!

Perfekt! Wunderschön arrangiert!

LG
Anke

Mama-Tigger - 9/8/2011 um 17:39

ein wunderschönes Kärtchen ist das :thumbup:

Zwissel - 9/8/2011 um 17:55

Die Karte macht was her und
wenig ist manchmal mehr !! :actionsmiley033:

silvi schmidt - 9/8/2011 um 18:21

vielen lieben dank, ihr süßen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Dackelfrau - 9/8/2011 um 18:34

Die Karte ist klasse!!!! :knuddel:
Gruß Dackelfrau :happy: :happy: :happy: :happy:

Bavaria - 9/8/2011 um 18:36

Wow - das ist eine tolle Karte!

hobbytiger - 10/8/2011 um 07:06

Ich finde die Karte klasse, vor allem die Farbkombi, so schön erfrischend...

kiesl71 - 10/8/2011 um 08:21

Super schöne Karte und vielleicht läßt sich der Sommer damit mal aus der Reserve locken :lol: !

Justina - 10/8/2011 um 09:26

Hach, das macht Lust auf Urlaub!!!! :-)

ramoth - 10/8/2011 um 09:35

Huhu!

Wieder so ein schönes Kärtli von Dir!

Den Digistamp hast Du schön coloriert und toll verarbeitet!

ente535 - 10/8/2011 um 11:04

Wunderbare Farbkombi und ein toller Prägehintergrund.

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Lomi - 10/8/2011 um 17:47

Hier bedarf es auch keinem Schnickschnack! Wirkt ganz klasse!! Prima! :beten: :beten:

silvi schmidt - 10/8/2011 um 18:45

ganz herzlichen dank, ihr süßen! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Luna05 - 11/8/2011 um 09:26

die ist echt klasse :beten: , die farben passen so toll zusammen, hätte ich nicht gedacht!

flame - 11/8/2011 um 09:33

Mir gefällt die Karte auch super gut, nur schade, dass da ein Fleck über dem Ball ist, habe ich gedacht........



.....und dann gemerkt, das er auf meinem Bildschirm ist :redhead: :lol:

silvi schmidt - 11/8/2011 um 16:17

@flame: ich lach mich schlapp... :lol: :lol: :lol:

herzlichen dank, ihr süßen! :knuddel: :knuddel:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=135552