Thema: Tilda verreist...

Forum: Stempeln

Autor snaili68


snaili68 - 15/1/2012 um 11:18

Ich möchte euch auch mal wieder eine Karte von mir zeigen. Ich nehme damit an zwei Challenges teil. Einmal ist das Thema grün-braun (NSS) und einmal habe ich einen Sketch von der lieben Ela nachgearbeitet für Chaoscraftroom.

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/843/img2692xf.jpg/]http://img843.imageshack.us/img843/3664/img2692xf.jpg[/URL]

Baby2000 - 15/1/2012 um 11:21

Sehr süße Karte, wollte dir auf deinem Blog schon einen Kommi geben, aber Blogger spinnt ;(

Die Farbkombi ist echt schön :thumbup:

DaenerYs - 15/1/2012 um 11:26

Oh das ist aber ein liebes Kärtchen! :love:
Deine Deko passt haargenau zum Motiv.

Wünsche deiner Tilda eine gute und lange Reise :wave:

Wasserstern - 15/1/2012 um 23:34

Schöne Karte. :happy:

snaili68 - 25/1/2012 um 10:06

Lieben Dank für Eure Kommis :knuddel: Mittlerweile ist die Tilda schon verreist und angekommen.

Elfe Steffi - 25/1/2012 um 10:16

Hallo Britta, eine sehr schöne Karte hast Du da gewerkelt .... ich liebe ja die Kombi braun mit anderen Farben !! :thumbup:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=142098