Thema: Leider...

Forum: Stempeln

Autor snaili68


snaili68 - 4/2/2012 um 21:29

war ich 15 Minuten zu spät für den Sketch cute 175 - darum möchte ich euch hier meine Karte zeigen

[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/833/175cute.jpg/]http://img833.imageshack.us/img833/4111/175cute.jpg[/URL]


[URL=http://imageshack.us/photo/my-images/714/175cute1.jpg/]http://img714.imageshack.us/img714/989/175cute1.jpg[/URL]

tabeafinja - 4/2/2012 um 21:32

Naja..gut Ding will Weile haben...oder nicht ???

Melli-lalli - 4/2/2012 um 21:32

Liebe Snaili .... das tut mir sooo sooo leid ;( ...
I´m so Sorry ... da war ich wohl ein wenig zuuuuu schnell ;( ;( ...

Denn deine Karte ist sooooooo schön geworden,
So toll Coloriert und deine Papierwahl gefällt mir auch richtig Gut.

Ich hoffe du bist mir nicht böse?

Ganz Liebe grüsse Melli

Wasserstern - 4/2/2012 um 22:58

Sehr hübsch geworden. :thumbup:

DaenerYs - 5/2/2012 um 20:09

Ach wie schade liebe snaili68, mit dieser Karte wäre die Spannung noch um einiges gestiegen denn sie ist traumhaft schön :thumbup: :thumbup: ....aber lieb von dir das du sie uns dennoch zeigst :knuddel: :knuddel:


[Editiert am 5/2/2012 um 20:10 von DaenerYs]

snaili68 - 5/2/2012 um 20:15


Zitat von Melli-lalli, am 4/2/2012 um 21:32
Liebe Snaili .... das tut mir sooo sooo leid ;( ...
I´m so Sorry ... da war ich wohl ein wenig zuuuuu schnell ;( ;( ...

Denn deine Karte ist sooooooo schön geworden,
So toll Coloriert und deine Papierwahl gefällt mir auch richtig Gut.

Ich hoffe du bist mir nicht böse?

Ganz Liebe grüsse Melli



Kannst du doch nichts dafür. Du hättest nicht warten sollen, ich hätte mal schneller sein sollen bzw. besser lesen sollen. Selbst schuld sage ich da nur...

Danke für Eure lieben Kommis

Luna05 - 6/2/2012 um 07:58

ich finde sie ist so wie es drauf steht :happy: :knuddel:

Bella76 - 6/2/2012 um 08:08

Guten morgen mein Lieblingsschneggchen,

hab dir ja schon auf deinem Blog geschrieben wie wunderschön ich deine Karte finde, gaaaaaaaaaaaaanz toll!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=142955