Thema: maritimes Danke

Forum: Stempeln

Autor violinchen


violinchen - 11/6/2012 um 00:28

Ich muß mich noch bedanken für 2 Flaschen super leckeren Rotwein bei einem Mann den ich nicht kenne :lol:


http://up.picr.de/10795880qj.jpg

auf die Schnelle spontan entstanden. Mir gelingt dann oft alles besser als wenn ich Vorarbeite und Plane :puzz:

Danke fürs Schauen


[Editiert am 12/6/2012 um 23:16 von violinchen]

violinchen - 11/6/2012 um 10:11

Stolper viele schauen keiner mag was schreiben so schlecht ;(

Lexys - 11/6/2012 um 17:58

Nööö, nicht schlecht !!
Die Karte finde ich klasse =)
Ist so viel drauf muss man etwas länger schauen *gg*

Der Umschlag, für meinen Geschmack etwas bunt, aber passend *gg*

LG, Sylke

violinchen - 11/6/2012 um 19:55

Danke dir, ja die Karte und der Umschlag sind zwischen 23.00 Uhr und 1.30 Uhr entstanden.

Erst die Karte dann noch der Umschlag- der hat den Titel-Ein Gruß aus dem Norden-Da gehören halt Wolken und Möven zu-der Leuchtturm*Roter Sand* ein bischen Wasser Strand und Muscheln halt :lol:

Ich war halt schon müde... :redhead:

Aber dem Beschenkten hats gefallen denn mein Mann hat sie heute in Bingen überreicht :lol:

Carmen160277 - 12/6/2012 um 00:54

Die Karte ist sehr schön geworden. Gerade das Netz gefällt mir gut :thumbup:

Den Umschlag hast du dann sicher nach dem Wein gemacht, oder ? :sofa:



:d010:

violinchen - 12/6/2012 um 01:13

Boa bist du gemein Carmen, das schreib ich dir jetzt aber nicht hier öffenlich wir sprechen uns per PM :thumbdown:

@ Carmen in dem Netz waren mal Knoblauchknollen bevor es an mich Bastelmaterialmessie geraten ist :lol:


[Editiert am 12/6/2012 um 01:14 von violinchen]

black sun - 12/6/2012 um 03:30

Also ich finds richtig hübsch. Gerade die Karte. *schwärm*

Luna05 - 12/6/2012 um 05:50

wow, richtig toll :thumbup:
ich kann unter druck auch besser arbeiten :lol:

violinchen - 12/6/2012 um 07:36

Danke euch fürs Loben, vielleicht sollte ich das Foto vom Umschlag einfach löschen :exclam:

violinchen - 12/6/2012 um 23:17


Zitat von Carmen160277, am 12/6/2012 um 00:54
Die Karte ist sehr schön geworden. Gerade das Netz gefällt mir gut :thumbup:

Den Umschlag hast du dann sicher nach dem Wein gemacht, oder ? :sofa:



:d010:


So ich hab ihn einfach hier entfernt :exclam:

Bella76 - 13/6/2012 um 09:42

Nu hab ich ihn gar nicht mehr gesehen :exclam: na egal, die Karte sieht auf jeden Fall klasse aus :thumbup:

Carmen160277 - 13/6/2012 um 09:53

Ach Vio :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du kennst mich doch

war gar nicht böse gemeint, nur ehrlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

teufelchensmama - 14/6/2012 um 08:14

Das ist eine tolle Karte- ich finde sie sehr gelungen.

violinchen - 14/6/2012 um 14:35


Zitat von Carmen160277, am 13/6/2012 um 09:53
Ach Vio :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: du kennst mich doch

war gar nicht böse gemeint, nur ehrlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:


re :knuddel:
ja Carmen das weiß ich doch, hab ihn weggenommen weil er mir selber zur Karte nicht passte. :knuddel:

fahnig - 14/6/2012 um 15:18

Also ich finde die Karte wirklich wunderbar; ganz tolles Motiv.

Aber auch der Umschlag hätte mich sehr interessiert - war bestimmt sehr ausgefallen. :iconconfused:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=147910