Thema: Gute Besserung die 2.

Forum: Stempeln

Autor Grinsemax


Grinsemax - 27/10/2012 um 09:04

Ich habe gleich noch eine Karte mit dem kranken Henry gemacht.
Sodele... nun können die Bekannten krank werden :redhead:

(P.S.: Liebe Wasserstern: Dieses Mal habe ich ans Wischen gedacht ;-) )




Sorry, das Foto habe ich entfernt, da der Anbieter die Fotos nach einiger Zeit gegen nicht jugendfreie Fotos austauscht.


[Editiert am 2/1/2013 um 17:32 von Grinsemax]

dasima - 27/10/2012 um 09:06

Oh, da leidet man ja schon mit :happy: :happy:
Hast sehr schön gewerkelt :thumbup: :thumbup:

Lomi - 27/10/2012 um 15:45

Die ist auch sehr schön! Mir gefällt das mit dem Band durchziehen super! :knuddel: :knuddel:

Grinsemax - 27/10/2012 um 22:01

Danke Euch! ɇ:

abendstern - 27/10/2012 um 22:13

Deine Karte gefällt mir!

Die Idee mit dem Band werde ich mir bestimmt mal mopsen, wenn ich darf :knuddel:

Wasserstern - 27/10/2012 um 22:15

Schön daß Du beim Kartenbasteln an mich denkst, lach....... :lol:
Die Karte gefällt mir sehr gut. :thumbup: :happy: :thumbup:

Steffi_Kuh007 - 28/10/2012 um 10:59

Die ist süß geworden! Ich mag das Motiv (Henry geht einfach immer) und das mit dem Ribbon ist klasse!!!

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=152331