Thema: Es muss glitzern

Forum: Stempeln

Autor steinchen


steinchen - 30/1/2013 um 06:41

Hallöchen Ihr Lieben,
mein Sohnemann war auf einem Mädchengeburtstag eingeladen.
Er meinte: Mama, für ein Mädchen muss es auf der Karte nur so glitzern... Also mein Glitzerpapier gesucht und ab die Post.

Die Zutatenliste und ein lose up findet ihr wieder auf meinem Blog. Lieben Dank für´s Schauen.

http://up.picr.de/13293127ny.jpg

MiCo 1961 - 30/1/2013 um 07:53

Süß ist deine Karte,
und die Ballons glitzern ganz toll.
Genau richtig für ein Mädchen. :thumbup:

Loch Lomond - 30/1/2013 um 07:56

Eine sehr schöne Mädels Karte!!! :thumbup:

black-sheep999 - 30/1/2013 um 07:57

Deine Karte ist zuckersüß :thumbup:

dasima - 30/1/2013 um 09:27

OHHHH ;wie süüüüß :thumbup: :thumbup:
Haste prima gemacht :thumbup:

ente535 - 30/1/2013 um 13:52

Und wie es glitzert!!! Ein süßes Kärtchen mit tollen Luftballons. :thumbup:

http://ente.getmyip.com/gruss.gif

Bastel-Rena - 30/1/2013 um 13:58

Ach wie süß :happy:

steinchen - 30/1/2013 um 21:33

:danke: danke schön, Ihr Lieben. :knuddel:
Tut gut, so viel Lob zu bekommen, weil es nach dem Ganzen meine erste Karte war... (mehr könnt ihr ja auf meinem Blog lesen, auch warum ich die letzte Zeit so still war!)

Ina2707 - 30/1/2013 um 23:22

GLITZER !!! Sehr hübsch :-)

frechesgrinsen - 30/1/2013 um 23:32

Die Karte ist einfach nur toll! Gut, dass Du von Deinem Sohn so eine genaue Arbeitsanweisung bekommen hast! :lol:

KLASSE !!! :superb:

riro - 31/1/2013 um 00:06

Die Karte gefällt mir supergut!
Einen lieben Gruß an deinen Sohn: wenn er immer darauf achtet, was Mädels gerne haben, dann kanns für ihn nur gut laufen :lol:

steinchen - 31/1/2013 um 06:38

Lieben herzlichen Dank euch allen. Ich freue mich super dolle über eure lieben Worte





Zitat von riro, am 31/1/2013 um 00:06
Die Karte gefällt mir supergut!
Einen lieben Gruß an deinen Sohn: wenn er immer darauf achtet, was Mädels gerne haben, dann kanns für ihn nur gut laufen :lol:


Ja, ich denke auch, ein wahrer Frauenversteher... noch! :lol:

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=155687