Thema: LOTV Grüne-Karte

Forum: Stempeln

Autor hellerlittle


hellerlittle - 9/3/2013 um 22:42

Mein heutiges Werk ist schwer Grünlastig geworden,
aber nur weil mir nach Frühling ist und die Empfängerin grün mag
http://3.bp.blogspot.com/-ZkIJfYNcJpQ/UTtiHFVfWJI/AAAAAAAAKu4/--2EFVg4RHQ/s1600/Dscf2868.jpg

Ich steh im Moment total auf meine neue Wimpelstanze in Kombination mit den kleinen SU Stempeln
http://up.picr.de/13710686eh.jpg

So, nun ein ADE zur Guten Nacht
schlaft gut ihr Lieben !!!!

Mamahoney - 9/3/2013 um 23:01

Süß geworden,
die Farbkombi ist auf den ersten Blick nicht so mein Ding,
aber bei näherer Betrachtung, muß ich sagen, sie ist gelungen.

andja - 9/3/2013 um 23:09

und wie die gelungen ist :thumbup: Deine Karte ist Klasse!
Mir gefallen sehr die Spruchtags - etwas was ich noch besorgen muss, aber auf englisch.

LG
Angela

iria - 10/3/2013 um 10:17

Super schön. Das Grün ist total schick. Ich wäre nicht auf die Idee gekommen das mit Blau zu kombinieren, aber so siehts echt super aus.

dasima - 10/3/2013 um 10:48

Ich bin begeistert :happy:
Die ist dir echt sehr gut gelungen :thumbup: :thumbup:

hellerlittle - 10/3/2013 um 21:14

@Mamahoney & iria ... ne frühere Freundin sagte immer grün und blau steht jeder S**
wenn ich meiner Tochter als Kleinkind Jeans mit grün kombiniert angezogen habe...
man sieht diese Kombi gefällt mir schon mehr als 1 Jahrzehnt *lol

@ all danke für die netten Rückmeldungen *knuddelz

heike37 - 10/3/2013 um 21:17

Mir gefäjjt die Farbkombi auch :thumbup: Schöne Karte

heike37 - 10/3/2013 um 21:18


Zitat von heike37, am 10/3/2013 um 21:17
Mir gefäjjt die Farbkombi auch :thumbup: Schöne Karte


gefällt meinte ich :redhead:

Luna05 - 11/3/2013 um 07:22

ich finde die karte auch super süß, die farben und die wimpel wirken total klasse :thumbup:

Loch Lomond - 11/3/2013 um 07:53

Das ist dir beides sehr gut gelungen!!! Sieht klasse aus! :thumbup:

irishgirl - 11/3/2013 um 09:54

Mir gefällt die Farbwahl sehr gut und das Motiv ist auch total süß! Eine rundum gelungene Karte! :thumbup:

Lexys - 11/3/2013 um 09:56

Uih, die ist aber herzig =)
Gefällt mir sehr gut. Schöne Farben, süßes Motiv und liebevolle Details =)
Mehr davon *gg*

LG, "Y"

hellerlittle - 11/3/2013 um 20:26

Danke für euer LOB :redhead:

Liebes "Y" wenn ich die Zeit hätte...
diese Wimpelchen machen mich "süchtig" *lol

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157056