Thema: Sarah Kay mit Osterngüßen.

Forum: Stempeln

Autor Pekinese


Pekinese - 14/3/2013 um 23:50

http://up.picr.de/13769297tc.jpg

Für Lob und Kritik bin ich immer zu haben. LG Renate

Hexe666 - 15/3/2013 um 00:04

sehr schön :thumbup:

Bavaria - 15/3/2013 um 07:17

Gefällt mir sehr gut!

Huffi - 15/3/2013 um 07:31

Eine süße Osterkarte hast du gewerkelt.

Mauso - 15/3/2013 um 09:14

Die Karte ist super schön, aber irgendwie hab ich das Gefühl es fehlt noch was.
Sorry nicht böse sein ist nur meine Meinung

Wasserstern - 15/3/2013 um 23:45

Finde auch daß auf den rosa Cardstock noch etwas drauf könnte, Band, Glitzersteinchen usw.
Außerdem kommt mir das Motiv etwas schief aufgeklebt vor-oder täuscht die Kamera?
Ansonsten eine schöne Karte. :thumbup:

Loch Lomond - 16/3/2013 um 10:30

Eine sehr schöne Karte!!!

Ginchen - 1/5/2013 um 22:00

:thumbsup: Liebe Renate, Sarah Kay - Motive finde ich eigentlich immer wunderschön.
Du hast sehr schöne Farben gewählt und die Papiere gut aufeinander abgestimmt.
Vielleicht fehlt noch eine Kleinigkeit, ein kleiner Schriftzug, wäre noch nett. Ansonsten
eine total liebevoll gestaltete Karte! LG Ginchen

Dieses Thema kommt von : Die Bastel-Elfe, das Bastelportal mit Ideen und einem Bastelforum.
https://www.bastel-elfe.de

URL dieser Webseite:
https://www.bastel-elfe.de/modules.php?name=eBoard&file=viewthread&fid=2&tid=157232